Wieviel km habt ihr mit Eurem Polo schon zurückgelegt?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Der Polo ist nun schon fast seit 1 Jahr zu haben. Wieviel km hat Euer Polo schon auf der Uhr?

Waren diese km ohne Probleme?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mercyfahrer67

Wie gesagt, hier stehen meiner Meinung nach eher einige Leute auf der Gehaltsliste aus Wolfsburg ! Denn wer es so nötig hat, sich so wehement mit Händen und Füßen auch gegen den von mir zitierten TATSÄCHLICHEN Mehrverbrauch zur Wehr zu setzen: Das STINKT dann doch schon sehr nach Weksangehörigkeit, bzw. VW-AGENT !!
(Ihr würdet doch wohl auch noch für VW in den Krieg ziehen ?!)

Und Euer Niveau hier ist doch (nur einige User sollten sich jetzt angesprochen fühlen !) nun wirklich teilweise unterste Schule, ey !

Sehr abstoßend ! Einfach nur PLÖD ! PLÖDER als die BILD !

Habe u.a. in der KFZ-Branche studiert, und mir macht im KFZ-Bereich so schnell keiner was vor !

Wenigstens kaufen jetzt bestimmt n paar nette Leute keinen 1.6 TDI mit DSG mehr !

LASST EUCH NICHT BETRÜGEN !!

schieb dir dein studium in deinem allerwertesten man man so nen spasti

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Zitat:

Jetzt mach mal halb lang... Nicht das Du hier reihenweise dummes und wirres Zeug schreibst.
Nein, jetzt drohst Du, wirst frech und wünscht auch noch das hier jemand was auf die Nase kriegt. Es reicht... Lies mal die Forumsregeln... So etwas geht hier mal gar nicht. 😠🙁😠

ICH werde frech ?, da verwechselst Du aber wohl was !!

Und wem soll ich denn gedroht haben: Nur der Typ hat bestimmt wirklich irgendwann mal n Feilchen, wenn er auf der Straße auch so den Lauten macht, meinst de etwa nicht ???

Und dummes / wirres Zeug schreib ich mit meinen Polo- Erfahrungen und meinen 2 Kfz-Technischen AusbildungEN hier wohl kaum !!

Wird mir hier auch echt zu Blöd jetzt, meld das Polo-Forum ab, hab meinen Frust längst abgelassen über mein ex-car...

Zitat:

Original geschrieben von nilsmenne

es ist zu geil, ich gehöre mit meinen 19 jahren wohl zu den Jüngsten hier im forum.

Wenn ich aber dein Profibild sehe und mir durchlese was du angeblich alles schon geleistet hast, dann kann ich immer nur wieder den Kopf schütteln.

Ja Autos sollen ja bekanntermaßen das Kind im Manne wecken, aber dann wenigstens eines was sich auch richtig ausdrücken kann und den nötigen Repekt vor Mitmenschen entgegebringen kann.

ho, ho, ho.....! ALTER !!

Hier benehmen sich ja einige Leute wie im Kindergarten...
Und Du bist wohl des Lesens nicht ganz mächtig....

UND: KRIEGT IHR VON VW EIGENTLICH WENIGSTENS GELD DAFÜR ???
Macht mir ja FAST den Anschein !!

da ich heute gute laune habe und ich meine sommerräder auf meinen sooo tollen polo montiert habe lasse ich mir sicher nicht durch ein "blödes Forum" die laune verderben. Fotos folgen demnächsten in einem anderen Thread.

edit:

nene von vw sehen wir kein geld nur von MT, denn wir sind so eine Qualitätssicherung hier :P

Leute bleibt ruhig..
ist hier ein Forum und keine Boxbude.

Gruß Hope0815🙂

PS: Ich lese viel im Forum und schreibe selten.

Ähnliche Themen

Der typ hat echt net mehr alle tassen im schrank

Zitat:

Wird mir hier auch echt zu Blöd jetzt, meld das Polo-Forum ab, hab meinen Frust längst abgelassen über mein ex-car...

Das wird aber auch Zeit😁 Sowas wie dich braucht hier keiner😉

Wie gesagt, hier stehen meiner Meinung nach eher einige Leute auf der Gehaltsliste aus Wolfsburg ! Denn wer es so nötig hat, sich so wehement mit Händen und Füßen auch gegen den von mir zitierten TATSÄCHLICHEN Mehrverbrauch zur Wehr zu setzen: Das STINKT dann doch schon sehr nach Weksangehörigkeit, bzw. VW-AGENT !!

Und Euer Niveau hier ist doch (nur einige User sollten sich jetzt angesprochen fühlen !) nun wirklich teilweise unterste Schule, ey !

Habe u.a. in der KFZ-Branche studiert, und mir macht im KFZ-Bereich so schnell keiner was vor !

Wenigstens kaufen jetzt bestimmt n paar nette Leute keinen 1.6 TDI mit DSG mehr !

Zitat:

schieb dir dein studium in deinem allerwertesten man man so nen spasti

wir sollten ne petition an die verantwortlichen von mt schicken, ich will mehr als 1x mich für einen beitrag bedanken (ziehle auf den letzten 😁)

Zitat:

Original geschrieben von nilsmenne

wir sollten ne petition an die verantwortlichen von mt schicken, ich will mehr als 1x mich für einen beitrag bedanken (ziehle auf den letzten 😁)

Mensch laß doch den armen😁 Habe eben zufällig gesehen das er die Räder bei autoscout 3 mal hintereinander eingestellt hat.Einfach krank sowas.

Gibt es keine Selbsthilfe-Forum für psychische Notfälle😕
Hatten auf der Arbeit auch mal so jemanden.Manische Depression.

Hallo Mercyfahrer67,

Du erwartest nicht wirklich, dass Du in einem Polo-Forum Polo- und VW-Hasser findest?

Hier sind Polo- und VW-Fans unterwegs!!!

Übrigens:
Bin gerade 150 km bei normal bis flotter Fahrt über Land und auch durch Städte gefahren. 5 Minuten davon waren Autobahn mit Vmax (Tacho 195 km/h). Habe mich brav an alle Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten. Was sagt die MFA? --> 4,6 l/100 km im Schnitt.

Also muss irgendwas mit Deiner Ex-Karre nicht stimmen.

Ach ja, und um beim eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren: Es sind jetzt 6500 km.

Gruß,

diezge

Das ist doch auch wieder Quatsch, natürlich sind im Polo Forum, viele Leute, die was mit dem Polo anfangen kann. Schaut man sich aber mal so gerade die Mängel Threads an, merkt man, dass hier auch ganz normal kritisch mit dem Wagen umgegangen wird. Nicht immer und nicht von allen, aber vom Prinzip her schon, hat ja auch keinen Sinn, sich was schön zu reden, nur weil man soviel Kohle dafür ausgegeben hat.

Was hier aber passiert, ist teilweise Off-Topic, jenseits gängiger Nettiquetten, und vor allem menschlich auf einem Niveau, dass man doch vielleicht nicht mehr fortführen sollte. Dass manche Menschen sich manchmal Foren nicht nutzen können mal aussen vor (Verkaufsabsicht nicht im Marktplatz posten sondern x-mal an nicht dafür vorgesehenen Orten; nicht-Zititeren-können) hat nicht unbedingt mit Troll-sein zu tun. Aber dieses provozierende Rum-gekotze geht mir echt auf die Nerven.

Ich unterstelle dir (mercyfahrer) hier sicher keine Lügen, aber sieh bitte ein, dass du mit deinen Verbrauchswerten hier allein auf weiter Flur stehst. Wie schon x-mal erwähnt gibt es da wahrscheinlich viele mögliche Gründe für, gesucht zu haben scheinst du sie nicht wirklich. Was du hier fabrizierst, ist genau das, was du anderen vorwirfst: unnachvollziehbares Makrentrara. Nur statt Lobhudelei gebashe. Und wenn du hier Niveau anzusprechen wagst, überprüfe doch bitte zuallerst deine eigenen Beiträge darauf.

Noch dazu interessiert es hier keinen, ob man KFZ-Mechaniker ist (oder Mechatroniker, ob studiert), oder Quantenphysikerin oder Fleischfachverkäufer. Das es auf jedem Gebiet Ausrutscher nach oben oder unten gibt, sollte ja auch hinlänglich bekannt sein.

Ich habe meinen Polo seit Freitag, den 13. November.
Habe bis jetzt "erst" 4500 Kilometer auf der Uhr.

Habe von 1999 bis 2003 einen New Beetle TDI mit ABT tuning über 120 000 km gefahren, danach den Polo 9n TDI auch gechipt, über 2,5 Jahren und 100 000 km, dannach den Polo9n3 mit nur 100 PS über 32 Monate und 73 000 km und jetzt den Seat Ibiza 6J mit dem 1,4 Liter ,85 PS Benziner. Die Diesel blieben locker unter den angegebenen Normverbrauch, obwohl ich viel auf der Autobahn, teils mit Vollgas unterwege war. Selbst jetzt, mit dem IBIZA und einem ganz anderen Fahrprofil, liege ich nur unwesentlich über den angegeben Normverbrauch. Wer allerdings glaubt, er sollte an der Ampel und auf der Autobahn immer der Erste sein, der darf sich über den Verbrauch nicht wundern.
Gerade in der heutigen Zeit, bringt Feuer machen auf der Autobahn und erst recht in der Stadt überhaupt nichts an Zeitvorteil. Was ich sehr empfehlen kann, wo immer es geht, selbst in der Stadt, nutzt den Tempomat. 
MfG aus Bremen 

Ich rate dringend dazu, hier jetzt wieder zum Thema zurückzufinden. Selbstdarstellerische, beleidigende und sonstige unpassende Beiträge braucht hier ehrlich gesagt niemand, sollte da jemand anderer Meinung sein, dann PN an mich. Ansonsten kehrt hier jetzt wieder ein vernünftiger Umgangston ein.

Gruß Tecci