Wieviel km habt ihr mit Eurem Polo schon zurückgelegt?
Der Polo ist nun schon fast seit 1 Jahr zu haben. Wieviel km hat Euer Polo schon auf der Uhr?
Waren diese km ohne Probleme?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mercyfahrer67
Wie gesagt, hier stehen meiner Meinung nach eher einige Leute auf der Gehaltsliste aus Wolfsburg ! Denn wer es so nötig hat, sich so wehement mit Händen und Füßen auch gegen den von mir zitierten TATSÄCHLICHEN Mehrverbrauch zur Wehr zu setzen: Das STINKT dann doch schon sehr nach Weksangehörigkeit, bzw. VW-AGENT !!
(Ihr würdet doch wohl auch noch für VW in den Krieg ziehen ?!)Und Euer Niveau hier ist doch (nur einige User sollten sich jetzt angesprochen fühlen !) nun wirklich teilweise unterste Schule, ey !
Sehr abstoßend ! Einfach nur PLÖD ! PLÖDER als die BILD !
Habe u.a. in der KFZ-Branche studiert, und mir macht im KFZ-Bereich so schnell keiner was vor !
Wenigstens kaufen jetzt bestimmt n paar nette Leute keinen 1.6 TDI mit DSG mehr !
LASST EUCH NICHT BETRÜGEN !!
schieb dir dein studium in deinem allerwertesten man man so nen spasti
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von imapc
Ist zwar hier schon reichlich OT aber ich mach auch mal mit 😁http://www.spritmonitor.de/.../0-Alle_Modelle.html?...
also soo prickelnd finde ich den Schnitt (8,59) für den 220 CDI jetzt auch nicht ...
Zitat:
Dein Link beinhaltet jedoch vor allem die älteren Modelle von 1996-2001. Ein nagelneuer 2010er verbraucht 5,8Zitat:
Original geschrieben von imapc
Ist zwar hier schon reichlich OT aber ich mach auch mal mit 😁http://www.spritmonitor.de/.../0-Alle_Modelle.html?...
also soo prickelnd finde ich den Schnitt (8,59) für den 220 CDI jetzt auch nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
http://www.taxi-heute.de/nachricht/news.php?id=59339Zitat:
Mercedes verbraucht genau das, was im Prospekt/ in der Betriebsanleitung steht !! 100% !! ECHT !!
VW ist der Hauptwettbewerber von DB auf dem Taximarkt,
und Daimler iss ja auch korrupt....(aber bei Verbrauchsangaben aller meiner bisherigen fünf DB´s stets 100% korrekt !) .....und trotzdem sind Denuzianten wie Du es einer bist, die einen hier gleich wg. Felgenverkaufswerbung (war doch nur ein Hinweis, Du neidischer Riverside-Fahrer) beim Administrator anschwärzen VÖLLIG ARM, find ich !
Geh raus Dein Auto neu fotografieren --- machst schöne Bilder !
Das kannste doch gut !
Zitat:
Dein Link beinhaltet jedoch vor allem die älteren Modelle von 1996-2001. Ein nagelneuer 2010er verbraucht 5,8
Ist
der hierneu genug? (BJ 2010, 10,94L) - edit: ups: V-Klasse -> ist wohl was anderes
Aber troll hier mal schön weiter - vielleicht lernst du bei der Gelegenheit ja noch richtiges Zitieren 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von welt26
Deinen Verbrauch (ob nun angeblich oder nicht) schaffen hier halt selbst die TSI (also Benziner) Fahrer kaum.
Also entweder hast du einen sehr rasanten Fahrstil oder an dem Polo war was defekt.
Zusammen mit der seltsamen Felgenverkaufsaktion-Spammerei durch dich wirst du hier wenig Glaubhaftigkeit erhalten.
Ich hab auch mal mit dem Polo auf einer Strecke 5,0 Liter verbraucht !!
Bin mit 85 Km/h über die Autobahn gefahren, weil ich zum Termin zu früh losgefahren bin !!
Jetzt könnt ich ja hier, oder in der Kneipe stets behaupten: Mein Auto verbraucht UNTER 5 Liter !!
Und: Vieleicht hättst Du, ja genau Du dich ja gefreut einen fast neuen Radsatz Lakeside hier für nur 700 Euro angeboten zu bekommen !!?
Sorry, konnt ich nicht wissen! Schuldigung !
Müsst Ihr desswegen hier teilweise so n Aufriss von machen ?
...hab den Radsatz jetzt im Marktplatz inseriert, und wenn Du jemanden kennst der sowas sucht, fänd ich es sehr freundlich von Dir mich weiterzuempfehlen ! Frohe Ostern
Jetzt rede dich da mal nicht raus, bei quasi allen Polo Profilen (oder auf jeden Fall ner Menge) deine Verkaufsabsichten mitzuteilen ist nicht nur nervig, sondern schon dreist. Bei mir hast du es auch gemacht, ich musste nachschaune was das soll und es dann löschen – nervig. Aber das wird jetzt auch Off-Topic.
Ich redete schon von Durchschnittsverbräuchen. Nicht von von Einzelstrecken. Bei 80-90 km/h auf AB oder Landstraße komme ich auchr mit dem Benziner an die 5 Liter.
Dass 140 km/h Durschnittsgeschwindigkeit aber auch so überhaupt nichts mit dem Normverbrauch zu tun haben (der nun mal angegeben wird, ob realistisch oder nicht) sollte man sich aber auch denken können, oder eben vorher informieren.
Zitat:
Jetzt rede dich da mal nicht raus, bei quasi allen Polo Profilen (oder auf jeden Fall ner Menge) deine Verkaufsabsichten mitzuteilen ist nicht nur nervig, sondern schon dreist. Bei mir hast du es auch gemacht, ich musste nachschaune was das soll und es dann löschen – nervig. Aber das wird jetzt auch Off-Topic.Ich redete schon von Durchschnittsverbräuchen. Nicht von von Einzelstrecken. Bei 80-90 km/h auf AB oder Landstraße komme ich auchr mit dem Benziner an die 5 Liter.
Dass 140 km/h Durschnittsgeschwindigkeit aber auch so überhaupt nichts mit dem Normverbrauch zu tun haben (der nun mal angegeben wird, ob realistisch oder nicht) sollte man sich aber auch denken können, oder eben vorher informieren.
Mein Polo hat im DURCHSCHNITT als 1.6 TDI DSG wie gesagt 7l geschluckt, das war nun mal Fact! (Stadtverkehr lag über 9 L) UND: Ich bin kein Heizer!
Bin froh den gut losgeworden zu sein, und falls Dir mal irgendwann jemand durch einen Link DEINE Traumfelgen zu nem guten Kurs andreht freust auch Du Dich wieder !
Vielleicht gehts Dir ja auch besser, wenn Du Dein Auto schnell wieder zu einem guten Kurs veräußerst....?
Und dreist kommt weiter im Leben --- befolge diesen Rat, dann kannste Dir bestimmt bald auch das nächste (Polo-Modell ??????????????) leisten,(hi hi )
Hätte da auch noch ne Modellautosammlung anzubieten (5 Autos:Polo 1-5) ---demnächst bei ebay, Alter! Ciao
Wie gesagt, entweder bist du geheizt (auf der AB eine Durschnittsgeschwindigkeit von 140km/h ist da ja nicht weit von – oder meinst du immer 150, wenn Fahrt frei?), oder zB in der Stadt extreme Kurzstrecken gefahren (wir wohnen in der Stadt, haben also oft Stadt, und über 8l/100km komme ich nur wenn ich weniger als 1-2km fahre) oder an deinem Polo stimmte was nicht (was ja sein kann, dann: Werkstatt). Jedenfalls wenn man sich die Verbräuche anderer Leute mit dem Motor anschaut. Sei doch froh, dass du die Höllenmaschiene los bist und gut ists.
Übermäßige Werbung nervt immer.
Wenn man denkt: immer und überall mit dreist sein weiter zu kommen, ist das ein trauriges Weltbild. Was allerdings wiederrum zu deinem übrigen Äußerrungen und deiner Artikulation passt. Aber warum vergeude ich hier meine Zeit. Hier rennt man wirklich immer wieder gegen Mauern.
Zitat:
Wie gesagt, entweder bist du geheizt, oder zB in der Stadt extreme Kurzstrecken gefahren oder an deinem Polo stimmte was nicht. Jedenfalls wenn man sich die Verbräuche anderer Leute mit dem Motor anschaut. Sei doch froh, dass du die Höllenmaschiene los bist und gut ists.Übermäßige Werbung nervt immer.
Wenn man denkt: immer und überall mit dreist sein weiter zu kommen, ist das ein trauriges Weltbild. Was allerdings wiederrum zu deinem übrigen Äußerrungen und deiner Artikulation passt. Aber warum vergeude ich hier meine Zeit. Hier rennt man wirklich immer wieder gegen Mauern.
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, entweder bist du geheizt, oder zB in der Stadt extreme Kurzstrecken gefahren oder an deinem Polo stimmte was nicht. Jedenfalls wenn man sich die Verbräuche anderer Leute mit dem Motor anschaut. Sei doch froh, dass du die Höllenmaschiene los bist und gut ists.Übermäßige Werbung nervt immer.
VW lügt sehr in punkto Verbrauchswerte --- habs auch selbst schon sehr oft gehört / gelesen!!
Wars wirklich übermäßige Werbung / Dreist? Nöö Nööö !
Halte im übrigen sehr, sehr viel von Ethik + Moral und Piätät!
Und wenn de mit Deiner Karre mal unzufrieden sein solltest, heiz Ihn doch gegen ne Mauer, falls VK-versichert !?
DAS wär Dreist anderen gegenüber, weil Deine Freunde hier dann die höhere Einstufung bekämen...
Aber leg doch jedes Wort auf das Goldwäglein!
Ich komm nicht aus der Chat-Generation, und finds jetzt auch schon langsam langweilig....aber schon witzig, was passiert wenn einer nur mal die WAHRKEIT sagt und euch nal n Radsatz anbietet.
Und wenn das Arschloch dann noch n MERCY fährt...., ne !
Humorvolle Grüße aus Hannover !
Es ist vielleicht nicht besonders klug in einem Forum, in dem die meisten sehr zufrieden mit ihrem Auto und insbesondere mit ihrem Verbrauch sind, über eben dieses Fahrzeug herzuziehen. Was hat das für einen Sinn? Es wird dir wohl kaum jemand von den Polo-Begeisterten aus Solidarität folgen, seinen Polo verkaufen und sich einen Clk anschaffen.😁
Mit dem Verkauf der Lakesides für 700 Euro🙂 wünsch ich dir viel Glück. Heute sind bei Ebay 150km alte Cartagenas für 605 Euro weggegangen und vor ein paar Wochen Boas für 1100.
Zitat:
Original geschrieben von Flo-Rider
Es ist vielleicht nicht besonders klug in einem Forum, in dem die meisten sehr zufrieden mit ihrem Auto und insbesondere mit ihrem Verbrauch sind, über eben dieses Fahrzeug herzuziehen. Was hat das für einen Sinn? Es wird dir wohl kaum jemand von den Polo-Begeisterten aus Solidarität folgen, seinen Polo verkaufen und sich einen Clk anschaffen.😁Mit dem Verkauf der Lakesides für 700 Euro🙂 wünsch ich dir viel Glück. Heute sind bei Ebay 150km alte Cartagenas für 605 Euro weggegangen und vor ein paar Wochen Boas für 1100.
Hab ich über den POLO hergezogen? Wo, wann?
Hätt der auch 5,0 L Verbrauch statt 4,3 L (VW-Angabe !) würd ich mit dem Polo jetzt mit den Lake....(ich will jetzt nur keine Werbung mehr machen) durch den Frühling kutschieren !
Aber bei meiner zärtlichen Fahrweise 7 L im Durchschnitt war mir das zu crazy !!!
Und wenn Dein Verbrauch hinkommt, freut mich das !!
Es war übrigens von mir beabsichtigt vorm Polo 1.6 TDI DSG - Kauf zu warnen !
War gut gemeint !--- an alle die nicht , wie ich, auf diese VW-Verbrauchswerte reinfallen wollen !
Denn der Verlust war noch n bisschen höher, als was die Lakeside dieses, oder von mir aus auch erst nächstes Jahr bringen werden...
Jetzt komm aber mal wieder runter.
Ich kann deinen Ärger ja verstehen, aber nach 3000km kann man noch gar nichts über den Verbrauch aussagen.
Anfangs bin ich da auch noch mit 8l+ rumgestöpselt, jetzt komm ich bis auf 6,0l runter (5,9 angegeben, Polo 9N3, 1.2 Otto).
ich kann nicht verstehen, dass ihr euch über diesen Schwachsinn so viele Gedanken macht 😕
wenn ein Polo TDI mit 90 PS so viel verbraucht, liegt
1. ein Defekt vor ( dann Garantie, Reperatur und gut ist)
2. Fahrer kennt nur Vollgas, oder
3. falsche Behauptungen um wilde Diskussionen zu entfachen (Troll)
Ich tippe mal auf Punkt 3 😉
frohe Ostern den Anti Trolls !!!!🙂
Zitat:
Original geschrieben von GT Ingo
ich kann nicht verstehen, dass ihr euch über diesen Schwachsinn so viele Gedanken macht 😕
wenn ein Polo TDI mit 90 PS so viel verbraucht, liegt1. ein Defekt vor ( dann Garantie, Reperatur und gut ist)
2. Fahrer kennt nur Vollgas, oder
3. falsche Behauptungen um wilde Diskussionen zu entfachen (Troll)Ich tippe mal auf Punkt 3 😉
frohe Ostern den Anti Trolls !!!!🙂
Thanx, dass Du mich des Lügens bezichtigst !!!
Wie schon gesagt: Hab den Polo NUR gestreichelt....ich gehe immer sehr pflegsam mit meinen Autos um !
Ein Defekt lag da auch nicht vor...,war zwar wg. dem Verbrauch nur mit dem Kd-Dienst von VW im Gespräch (und nicht am Motortester), habe aber unter anderem als gelernter Kfz-Techniker (mit Note 1 bestanden!) wohl doch soviel Ahnung, um beurteilen zu können, ob ein Defekt vorlag....!!!!!
Außerdem HAST DU EINEN SCHALTER und kannst beim DSG doch gar nicht mitreden.
Und Sag nicht Troll zu mir --- bin doch noch da !! Du PROLL !
Das 1.6 TDI DSG ist ach nicht so toll abgestuft, find ich (auch DB-Fahrer sind mit 7-Gang G-Tronic eher unzufrieden)!
Das DSG (im 1.6 TDI !!!!) schaltet manchmal zu viel Gänge nach unten, so dass das Auto ZU UNTERTOURIG wird, und manchmal hierdurch leichte Vibrationen auftreten.