wieviel für 16v Pl
Hallo,
so wie es aussiehst werde ich wohl meinen golf verkaufen...habe einfach keinen nerv mehr auf den tüv. habe ihn vor l´kurzem tiefergelegt und neue felgen gekauft. alles hergerichtet. Zylinderkopf und das drumherum machen lassen. ect. wagen ist bj 05/90 16V PL. 211.000km runter
Au hat er heute bekommen. Nur kein tüv. die machen sich sorgen um meine reifen bzw felgen. habe aber auch kein bock mehr zu bördeln oder sonst was zu machen. vielleicht hat ja jemand anderer bock auf sowas den wieder richtig flott zu machen.
hätte gern komplett für den wagen 3000 euro.
Wär das ok für den wagen?
pic dabei
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
brauch ich nur noch 130ps 😁
ich dachte die hättest du schon längst. 😉
hat el. fensterheber, schiebedacht, servo, zentralverriegelung, el. aussenspiegel.
hatte mir jetzt noch überlegt das ich evtl die serien bereifung wieder drauf mache und dann erst mal zum tüv fahre. dann ist er ja wieder was höher gekommen und brauche nicht bördeln.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
klima, leder, servo, abs, eds, efh, eSP, tempomat...?
ma ne ganz doofe frage *g* wo kann ich sehen ob mein 16v abs/eds hat? muss das auf dem abs steuergerät stehen oder gibt es da eine nummer für?
sl
einfach auf die bremse treten. wenn die räder blockieren dann hast du kein ABS wenn sie stottern hast du ABS.
Ähnliche Themen
Bitte Frage erst richtig lesen. Die Frage war nach ABS/EDS. Ganz einfach, auf Deinem ABS Steuergerät steht ABS mit EDS drauf wenn ers hat. Ist der Stecker Deines ABS Steuergerätes 3 Reihig, kannst Du einfach, nur für den Fall Du hast es nicht, einfach ein Steuergerät mit ABS/EDS einstecken, schon hast Du EDS.
Zitat:
Original geschrieben von andy1981me
das fahrwerk ist ein H&R. ein einfaches, hinten nutenverstellung.
VA 8jX14 et 5 195/45
HA 9jX14 et10 225/40
gutachten habe ich. das problem ist das vorn die reifen etwas rausgucken(nicht ganz oben, nur weiter außen) und dort die radkästen gezogen werden müssten. und der wagen ist 1cm zu tief. komme genau auf die grube bei denen, aber der schleift und das hat ihm nicht gefallen.
guckst du hier...
also ohne unverschämt zu sein... aber ohne Reifenmarkke + Profil kann man da net genaues sagen aber selbst 600€ sind schon viel bis fair für einige leutz.
Aber achter rundum mit reifen bekommt man bei ebay locker für 400€ und drunter...
mfg
so um die 500 wären ja n preis wo man drüber nachdenken könnte .....ich verstehs ja man steckt viel zeit und liebe in sein auto die teile waren auch mal teurer.....aber all das kriegt man leider nie mehr wieder
Naja, also die erwarteten Preise sind schon im Moment sehr hoch, aber meistens stehen die bei Mobile usw schon lange drin, bei Ebay laufen die 16Vs noch zu relativ relistischen Preisen über die Theke, aber 3000€ ist auch definitiv zu viel!
ihr habt ja preisvorstellungen.kann sie ja gleich verschenken.
kannst dir ja 8er kaufen, aber ich verkaufe ja keine kompletten achter.sondern auch hinten 9er da ist der preis schon anders. davon ab kosten die auch noch neu knapp 1300eur
ist genau so als würde ich nem typen sagen der einen slk, das es ne c-klasse für die hälfte gibt......
sind nun mal 9 und 8er felgen.
kannst ja mal bei ebay gucken was die verlangen
Zitat:
Ist der Stecker Deines ABS Steuergerätes 3 Reihig, kannst Du einfach, nur für den Fall Du hast es nicht, einfach ein Steuergerät mit ABS/EDS einstecken, schon hast Du EDS.
mit eds IMMER 3 reihig und ohne IMMER 2 reihig. wenns also 3 reihen hat ists auch eins mit eds 😉