wieviel für 16v Pl

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

so wie es aussiehst werde ich wohl meinen golf verkaufen...habe einfach keinen nerv mehr auf den tüv. habe ihn vor l´kurzem tiefergelegt und neue felgen gekauft. alles hergerichtet. Zylinderkopf und das drumherum machen lassen. ect. wagen ist bj 05/90 16V PL. 211.000km runter
Au hat er heute bekommen. Nur kein tüv. die machen sich sorgen um meine reifen bzw felgen. habe aber auch kein bock mehr zu bördeln oder sonst was zu machen. vielleicht hat ja jemand anderer bock auf sowas den wieder richtig flott zu machen.
hätte gern komplett für den wagen 3000 euro.
Wär das ok für den wagen?
pic dabei

48 Antworten

noch eins

hinten

noch was...gebördelt ist, ich meinte radkästen ziehen ;O)

Hmmm.... schick isser ja, aber 3000 ist zuviel, da musste schon nen "dummen" finden! 😉

Matze

Ähnliche Themen

3000€ ?? Träumerei 😉

1500 - 2000 vielleicht von einem Kenner, dem die Laufleistung egal ist, bzw. der alles selber machen kann. Ansonsten die teueren Anbauteile und Felgen, falls noch Ersatz da ist, einzeln bei ebay verkaufen.

ja dachte ansonsten für 2000 und die felgen extra. hoffe das sich ein dummer findet ;O)
Probieren tuh ich es zumindest mal.

ach ja, daovn ab, die preisspanne finde ich ist eh enorm so wie ich mal überall rumgestöbert habe. fahrzeuge mit meinen daten werden verkauft für ca. 1500 bis 4000 euro. wobei 4000 wirklich träumerpreise sind.....na ja, mal sehen was kommt

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

ach ja, daovn ab, die preisspanne finde ich ist eh enorm so wie ich mal überall rumgestöbert habe. fahrzeuge mit meinen daten werden verkauft für ca. 1500 bis 4000 euro. wobei 4000 wirklich träumerpreise sind.....na ja, mal sehen was kommt

wer sagt das die verkauft werden? 1500 ist obergrenze wenn jemand mehr zahlt dann herzlichen Glückwunsch 😁

Was für ein Fahrwerk ist verbaut?

Was für Rad/Reifen Kombination?

Ist er nur wegen dem Fahrwerk / Felgen nicht durchgekommen?

Reifen eingetragen?

Reifenfreigabe dabei?

Wo gibts Probleme?

also angebote an die 2000 habe ich damals schon bekommen.

das fahrwerk ist ein H&R. ein einfaches, hinten nutenverstellung.
VA 8jX14 et 5 195/45
HA 9jX14 et10 225/40
gutachten habe ich. das problem ist das vorn die reifen etwas rausgucken(nicht ganz oben, nur weiter außen) und dort die radkästen gezogen werden müssten. und der wagen ist 1cm zu tief. komme genau auf die grube bei denen, aber der schleift und das hat ihm nicht gefallen.
ich selbst habe aber kein nerv mehr die radkästen ziehen zu lassen außerdem kostet mir das wieder geld was ich nicht mehr habe. höher bekomme ich den vorn auch nicht außer ich hole ein neues fahrwerk oder verarsch den und neheme was, was ich so lange wie ich zum tüv muß zwischen lege damit der wagen höher kommt.

klima, leder, servo, abs, eds, efh, eSP, tempomat...?

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

klima, leder, servo, abs, eds, efh, eSP, tempomat...?

Dann ja 🙂

brauch ich nur noch 130ps 😁

Deine Antwort