wieviel für 16v Pl
Hallo,
so wie es aussiehst werde ich wohl meinen golf verkaufen...habe einfach keinen nerv mehr auf den tüv. habe ihn vor l´kurzem tiefergelegt und neue felgen gekauft. alles hergerichtet. Zylinderkopf und das drumherum machen lassen. ect. wagen ist bj 05/90 16V PL. 211.000km runter
Au hat er heute bekommen. Nur kein tüv. die machen sich sorgen um meine reifen bzw felgen. habe aber auch kein bock mehr zu bördeln oder sonst was zu machen. vielleicht hat ja jemand anderer bock auf sowas den wieder richtig flott zu machen.
hätte gern komplett für den wagen 3000 euro.
Wär das ok für den wagen?
pic dabei
48 Antworten
3000 Euro für das Auto ist wirklich sehr viel.Ich würde dir 1750 Euro für das Auto mit Felgen geben....
was haltet ihr von 100€ mit nem päckchen kaffee....
ich habe ein neues getriebe drin, die einspritzventile wurden gemacht und eingestellt, neue servopumpe,zylinderkopf ist gemacht worden mit allen dichtungen und riemen, ect, neue felgen. fahrwerk. mir ist schon klar das ich das nicht alles wieder raus bekomme, aber ich verkaufe hier auch keinen schrott. wagen läuft ohne probs.
#
ihr wollt wohl auch anscheinend nen neuen bora für 5000€
2000 ohne felgen würde ich ja noch ok sagen.
Zitat:
Original geschrieben von andy1981me
was haltet ihr von 100€ mit nem päckchen kaffee....
ich habe ein neues getriebe drin, die einspritzventile wurden gemacht und eingestellt, neue servopumpe,zylinderkopf ist gemacht worden mit allen dichtungen und riemen, ect, neue felgen. fahrwerk. mir ist schon klar das ich das nicht alles wieder raus bekomme, aber ich verkaufe hier auch keinen schrott. wagen läuft ohne probs.
#
ihr wollt wohl auch anscheinend nen neuen bora für 5000€
2000 ohne felgen würde ich ja noch ok sagen.
Wo ist eigentlich dein Problem?
Du willst deinen Karren verkaufen? Dann bist du hier im falschen Forum - das gehört ins "Biete"!
Du möchtest dass wir dir sagen, was er uns wert wäre? Das machen wir, jedoch scheint dir es nicht zu passen!
Keiner hat dich gezwungen deine Karre hier für die Preise zu verticken, jedoch motzt du die ganze Zeit rum weil dir die Preise zu niedrig sind!
Wieso verkaufst du den Wagen nicht woanders? Bei eBay ab einen Euro zum Beispiel, wenn du dir so sicher bist, dass er mindestens 3k bringen wird! 🙄
Das ist doch immer so ! Das was du reingesteckt hast siehst du nie wieder ! Auch deine Preisvorstellung mit den reifen und felgen sind echt happig ich hab mir ja verkniffen zu fragen was du für die felgen haben da ich ja sowas suche ! Aber ich würde mir nie Rsl felgen kaufen , die laufen in nem halben jahr schon an !!
Ähnliche Themen
solltet mal von anfang an lesen. ich will hier meinen wagen nicht verkaufen. ich habe auch geschrieben das 3000 viel sind aber es einfach mal versuche kann.....angebote machen mir hier die anderen, aber dann bitte vernünftige. 1750 mit felgen ist schon ein bischen wenig und untertrieben. oder 500 für die felgen. wenn jemand 700 geschrieben hätte würde ich es auch noch verstehen.
Zitat:
solltet mal von anfang an lesen. ich will hier meinen wagen nicht verkaufen. ich habe auch geschrieben das 3000 viel sind aber es einfach mal versuche kann.....angebote machen mir hier die anderen, aber dann bitte vernünftige. 1750 mit felgen ist schon ein bischen wenig und untertrieben. oder 500 für die felgen. wenn jemand 700 geschrieben hätte würde ich es auch noch verstehen.
Ja und? Du fragst was die Karre wert ist, die Leute sagen dir was ihnen der Kram wert ist, aber du memmst rum!
Sag doch einfach was du sehen willst, mach nen Thread im "Biete" auf oder hau den Karren, wie schon gesagt, bei eBay rein.
Ich habe den Thread hier übrigens von Anfang an gelesen und hab mich von Anfang an gefragt, was du hier erreichen willst... 🙄
Viel Erfolg bei der Suche nach nem Dummen!
Zitat:
1750 mit felgen ist schon ein bischen wenig und untertrieben. oder 500 für die felgen. wenn jemand 700 geschrieben hätte würde ich es auch noch verstehen.
Untertrieben? Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst und wo du die Preise her nimmst aber Tuning bezahlt Dir keine Sau. Wen ich ein Auto kaufen will und würde sowas sehen, denke ich mir nur: Das is ne verbastelte Karre mehr nicht. 1750 wären mir noch zu viel. Überlege mal, das isn 14 Jahre altes Auto und dazu noch kein Tüv drauf. Neeeeee
@ andy1981me
komm mal auf den boden der tatsachen zurück und finde dich damit ab das 1500,- (wenn überhaupt) realistisch sind. 😉
Also ich find 3000 ois fürn 15 Jahre altes Auto ohne Tüv auch ganz schön heftig.
Was seine Preisvorstellung bei den Felgen angeht sind die aber glaube einigermaßen realistisch. Jedenfalls scheints bei Ebay welche zu geben denen die Felgen das wert sind. Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG
ja für NEUE felgen +Neuer Toyo Bereifung für 850 also 50 euro weniger für die gebrauchten mit wahrscheinlich schlechterer bereifung wenn überhaupt !!!!!!
äh meine deutsch heute nix gut ........also ich wollt damit sagen er will mehr haben als sie neu weggehen mit geiler bereifung
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
äh meine deutsch heute nix gut ........also ich wollt damit sagen er will mehr haben als sie neu weggehen mit geiler bereifung
Dann sag das doch einfach! 😁
andy1981me mal ne frage?
was würdest du den selber für ein auto bezahlen?
wo du 1. den fahrer nicht kenst !
das 2. verbastelt ist!
das 3. kein tüv hat
das 4. ein tuypisches heitzer auto ist
und 5. der für ein fast 15jahre altes auto mit ner laufleistung von über 200tkm noch 1/5 des neu preises haben will
und jetzt sei mal erlich würdest du ihn dan kaufen ?
ich meine versuchen kanse das aber viel mehr als 1500€ glaube ich nicht aber man findet ja immer irgend einen dummen
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
ja für NEUE felgen +Neuer Toyo Bereifung für 850 also 50 euro weniger für die gebrauchten mit wahrscheinlich schlechterer bereifung wenn überhaupt !!!!!!
naja da die Felgen nicht eingetragen sind bin ich einfach mal davon ausgegangen das seine auch ncch neu und unbeschädigt sind... 😉
@andy1981
Lassen wir das jetzt hier und stellen ihm Mal selber die Frage:
Wenn du ehrlich bist und Du auf der Suche nach nem 2er bist und auf dein Angebot stossen würdest? würdest du schnell weiter suchen gehen!
El FIN
mfg