wieviel für 16v Pl
Hallo,
so wie es aussiehst werde ich wohl meinen golf verkaufen...habe einfach keinen nerv mehr auf den tüv. habe ihn vor l´kurzem tiefergelegt und neue felgen gekauft. alles hergerichtet. Zylinderkopf und das drumherum machen lassen. ect. wagen ist bj 05/90 16V PL. 211.000km runter
Au hat er heute bekommen. Nur kein tüv. die machen sich sorgen um meine reifen bzw felgen. habe aber auch kein bock mehr zu bördeln oder sonst was zu machen. vielleicht hat ja jemand anderer bock auf sowas den wieder richtig flott zu machen.
hätte gern komplett für den wagen 3000 euro.
Wär das ok für den wagen?
pic dabei
48 Antworten
ich spende ihm nun mal ein wenig trost!!! 😁
mach dir nix draus, aber recht haben sie alle! hatte meinen 16v bei ebay drin, der hat u.a. einen KOMPLETT neu aufgearbeiteten motor drin, gleich bearbeitet, lackiert, mitm getriebe das gleiche, hat ne corrifront, ausstellfenster, komplett getönt usw...also viele viele dinge, die viel geld und schweiß gekostet haben, und vor allem zeit....
und er war ihnen nicht mehr wie sage und schreibe 1000 euro wert.
aber anhand so eines beispiels sieht man wirklich, was ein alter schloren noch wert ist. quasi gar nix, wenn man bedenkt wieviel hundert std voller liebe in ihm stecken 🙂
so, lass den kopf nicht hängen. fahr ihn am besten weiter, hehe
wir können ja tauschen. meiner wird frischen tüv bekommen und ist auch viiiel wert 😉
bin ja auch n 81er-andi
€ der ideelle wert der karre ist bei nem 2er natürlich viiel höher als der marktpreis.
wenn ich bedenke, dass mein wagen 2000 3500DM gekostet hat (80tkm) und ich damit schon seit 4 Jahren rumfahre, kann man preiswerter fast nicht mehr autofahren.
entgegen den anderen hier muss ich aber sagen, dass die gebrauchtwagenpreise in D gestiegen sind, bzw. der markt kleiner geworden ist. das liegt einfach daran, dass sich immer weniger leute einen neuwagen wirklich leisten können. die gewollt und nicht gekonnt-leaser/finanzierer mal ausgelassen.
ich habe ja gar nichts gegen eure preise. für den preis würde ich ihn auch nich kaufen,
aber erstens. versuchen kann man alles für den preis am ANFANG.
zweitens. angebote im alten zustand vor nem halben jahr hatte ich von fast 2000€
drittens. 2000 würde ich schon ausgeben für den golf 16v auch ohne felgen. es ist immerhin kein normaler golf. mittlerweile werden 16v oder auch andere golfs seltener und werden gern gekauft und möchten auch viele haben deshalb zahlt man eh ein bischen mehr. also glaube ich das ich wenn ich tüv hätte 2000 schon bekommen könnte.
will ja auch versuchen tüv zu bekommen ohne die felgen. dann lässt es sich auch einfacher verkaufen. AU hat er ja schon bekommen.
viertens. Die felgen sind nagel neu und nur dreiwochen gefahren. wobei er mehr gestanden hat. sind ja eh nur kurzzeitkennzeichen.
und auch da kann man es wieder mit 900 versuchen. würde sie auch mit sicherheit für 800 abgeben.
es sollen ja auch nur anfangspreise sein.
14 jahre hin und her. es ist ein wagen der gern gefahren wird und begehrt ist. für´nen alten mustang zahlt man bestimmt auch ein bischen mehr.
und haltet euch nicht an die 3000 genau auf.