ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wieso will niemand mein A3 haben?

wieso will niemand mein A3 haben?

Themenstarteram 9. August 2007 um 0:34

ich versuche schon seid längeren mein Wagen zu verkaufen

habt ihr vielleicht Tipps was ich noch machen kann?

ich finde das der Preis Oky ist

sagt mir bitte eure Meinung und was ich vielleicht ändern sollte

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

das soll keine Verkaufanzeige sein !!! ich will wirklich nur wissen ob ich was besser machen kann bei der Anzeige oder ist der jetzige Zeitpunkt einfach zu schlecht ein Wagen zu verkaufen

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 9. August 2007 um 10:24

@ Mr_X: warte einfach ab. Wenn die Tage länger werden und das Wetter schlechter, ist die finanzielle Belastung durch den Sommerurlaub vergessen und man denkt vielleicht eher auch an quattro Antrieb. Der Preis geht in Ordnung und die 3.2er kaufende Klientel ist ziemlich gering. Irgendwann sucht aber jemand genau den und dann kann es sehr schnell gehen.

Themenstarteram 9. August 2007 um 17:48

was meint ihr sollte ich dazu schreiben das er keine Sportsitze hat ? Ich hab nämlich extra Normalsitze einbauen lassen durch die quattro gmbH

wird sehr viel wert auf Sportsitze gelegt? dann sollte ich es lieber verschweigen wie sieht das hier bei euch aus ?

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

Naja so groß ist die nachfrage auch nicht für tdi´s..... zumindest wäre meiner dann weg..

Warum wollt Ihr alle Eure Autos verkaufen...?

Deiner ist auch ein Dreitürer, Sportbacks lassen sich wesentlich besser verkaufen.

Aber das wird schon, nur Geduld!

 

am 9. August 2007 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

??? welchen? Haben beide Sportsitze...

geh nicht auf sein dummes Geschwätz ein....

 

Grüße

Domi:)

also ich persönlich denke es liegt am Privat Verkauf. Ich würde kein Auto für 33500 EUR von privat kaufen, die wenigsten haben das Geld ja auch bar heutzutage...Ich denke wenn er noch 20-25T Wert ist findest du schnell nen Käufer, solange würde ich ihn behalten, sieht doch traumhaft aus :)

Hallo Mr X,

wie auch schon in meinem erstellten Thread erwähnt, würde ich dein Auto sofort kaufen. Wenn er in meiner Preisliga spielen würde. Eine Frage habe ich an dich. Warum möchstest du dein Auto schon nach nur 8 Monaten und einem so großen Wertverlust verkaufen?

Wenn du keine Antwort geben willst, weil dir die Frage zu persönlich ist, verstehe ich das.

Aber mein Interesse.... ;-)

 

Ich glaube der Hauptgrund liegt hieran:

 

Zitat:

Sportfahrwerk+H&R tieferlegung, 19 Zoll BBS Alufelgen,S3 Kühlergrill

 

 

Das dürfte viele Otto-Normal-Autokäufer abschrecken!

Themenstarteram 9. August 2007 um 21:43

ich wollte diesen Wagen eigentlich länger fahren (werde ich auch wenn ihn keiner will) aber ich würde gern jetzt ein Golf + kaufen fragt mich nicht warum aber irgend wie hat mir der Wagen es angetan der Wertverlust würde sich auch noch in Grenzen halten weil ich gute % bei mein Freundlichen bekomme deswegen wechsle ich relative oft die Fahrzeuge so fahre ich immer Neuwagen zu einen erschwinglichen Preis

zu den Preis

mittlerweile kann man ja sogar Privat Autos kaufen und die z.B. über die Audibank Finanzieren warum sollte man dann also ein paar Tausend € beim Händler mehr bezahlen und weil der Wagen ja noch volle Werksgarantie hat braucht man sich da also auch keine Sorgen machen

aber ich denke Ihr habt recht und die meisten würden wirklich den Wagen lieber beim Händler kaufen

ich hab die tieferlegung und den Grill herausgenommen wirkt vielleicht seriöser

Danke für eure Tipps !!!

am 10. August 2007 um 6:52

Hallo

 

Sorry aber hast du Fieber?

Wie kann man einen A3 gegen einen widerlichen Golf eintauschen!

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

 

MFG Payne

Schreib doch das von der Audibank noch rein. Das wissen wohl die wenigsten.

Und evtl. noch so was wie: "aus erster Hand", "keine Mängel, keine Kratzer, sehr gepflegt, Garage, etc."

Schade um das schöne Auto.

Viel Glück.

Ph.

mit dem Golf + versteh ich auch nicht wirklich. Ist doch eine absolut langweilige Familienkiste. Wieso nicht nen Sportback wenn du unbedingt was praktisches brauchst? Oder A4, die B7 gibts momentan zu sehr attraktiven Preisen :)

Die Rechtschreibfehler und kleinen Bilder würden mich davon abhalten bei dir anzurufen. Das wirkt auf mich einfach unseriös.

Mach mal mehr Bilder auch von Innenraum und zeig mal dein Lack in Großaufnahme wenn der so gut ist.

Und überleg dir das mit dem Rentner Golf ich bin von Audi zu BMW und muss oft an mein A3 Sb und Q7 zurückdenken was das doch für tolle Autos waren.:rolleyes:

Themenstarteram 10. August 2007 um 8:37

wenn der Verkauf länger dauert kauf ich auch vielleicht ein VW Tiguan oder ein FaceLift A3

aber zur Zeit steh ich auf den Rentner Golf fragt mich nicht warum

ein richtiges Auto hab ich ja immer noch mein A4 cabrio bleibt noch bei mir

Liegt am Fahrzeug. Da musst Du einfach Geduld haben.

Es gibt nur wenige, die sich einen 3.2er quattro kaufen bzw. das Geld dafür haben. Das ist nur was für Auto-Verrückte ;-)

Im Jahr 2007 ist der erwähnte Spritverbrauch auch abschreckend. Die bevorstehende Kfz-Steuer-Reform und CO2 Debatte verunsichert viele Leute. Nur so zum Spass -aus dem Bauch heraus- wird keiner mehr so ein Auto kaufen.

Also Geduld haben und weiter fahren :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wieso will niemand mein A3 haben?