wieso will niemand mein A3 haben?

Audi A3 8P

ich versuche schon seid längeren mein Wagen zu verkaufen
habt ihr vielleicht Tipps was ich noch machen kann?
ich finde das der Preis Oky ist
sagt mir bitte eure Meinung und was ich vielleicht ändern sollte

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

das soll keine Verkaufanzeige sein !!! ich will wirklich nur wissen ob ich was besser machen kann bei der Anzeige oder ist der jetzige Zeitpunkt einfach zu schlecht ein Wagen zu verkaufen

34 Antworten

Warum du dein A3 nicht losbekommst kann ich nicht sagen aber für meinen wurde mir vor 14 Tagen ein super Preis geboten ......... hab ihn aber behalten :-)
Ich denke der A3 ist idR schon in seiner Klasse ganz oben auf der Hitliste der Gebrauchtwagenkäufer.

cu Neurocil

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

wenn der Verkauf länger dauert kauf ich auch vielleicht ein VW Tiguan oder ein FaceLift A3
aber zur Zeit steh ich auf den Rentner Golf fragt mich nicht warum

ein richtiges Auto hab ich ja immer noch mein A4 cabrio bleibt noch bei mir

Ok mit dem Tiguan könnte ich verstehen mit ein bisschen Zip und Zap wär das echt ein schönes Auto was Spaß macht.Aber ein Golf + nee nee dann lieber doch sofort ein Frauen Auto 😛

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Warum du dein A3 nicht losbekommst kann ich nicht sagen aber für meinen wurde mir vor 14 Tagen ein super Preis geboten ......... hab ihn aber behalten :-)
Ich denke der A3 ist idR schon in seiner Klasse ganz oben auf der Hitliste der Gebrauchtwagenkäufer.

cu Neurocil

deiner ist halt auch ein 2.0TDI. Der kostet weniger und der Motor ist auch viel gefragter, daher auch eine viel größere Zielgruppe.

Hallo

ich hab mir jezt auch mal das Angebot bei mobile.de angesehen - der Wagen hat ja wirklich alles was man sich wünscht.

Aber für mich gäb´s da 2 K.O.-Kriterien:

1. beige Lederausstattung
2. Holzdekor

Wenn ich soviel Geld ausgebe sollen auch die inneren Werte stimmen.
Lieber ein Fahrzeug ohne Kurvenlicht, HomeLink, Freisprecheinrichtung und el. anklappbare Aussenspiegel - aber dafür m. E. nach eine schönere Innenausstattung.

Bis dann

Tobias P79