Wieso macht man das?
Hallo ich muss hier mal mein frust niederschreiben.
bin gerade auf 180.
mein nachbar hat heute beim ausparken mit absicht meinen golf 2 tuschiert.
Wir parken in unserer einfahrt hintereinander, ich hinter ihn.
Er fährt einen T4 in der langversion.
naja auf jedenfall will er ausparken und fähr so lange rückwärts bis er meinen golf als wiederstand merkt und dann wieder vorwärts.
Das war vosätzlich denn er ist immer ein stück weiter rückwärts gefahren bis er drann war.
Und ich stand am fenster und konnte nix machen.
WARUM macht man sowas ??? wie kann man nur so dumm sein?
Vorallem bin ich heute beim ausparken zweimal ausgestiegen und hab geguckt um ja nich ran zu fahren.
wenn man ein so großes auto nich fahren kann dann sollte man es lassen.
und wir stecken unsere ganze freie zeit in unsere Golfs um dass sie immer gut da stehen und dann gibt es solche leute😠
Wenn ich es nicht gesehen hätte wüsste ich es nich mal.
naja zum glück ist nix zu sehen.
Beste Antwort im Thema
beweise sammeln... z.b. filmen oder fotos... und dann anzeige bei der polizei.
wieso menschen komische dinge ton wird niemals irgendjemand erötern können!!
Viel erfolg.
Tobi
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JunkYard90
Hallo ich muss hier mal mein frust niederschreiben.
bin gerade auf 180.
mein nachbar hat heute beim ausparken mit absicht meinen golf 2 tuschiert.
Wir parken in unserer einfahrt hintereinander, ich hinter ihn.
Er fährt einen T4 in der langversion.
naja auf jedenfall will er ausparken und fähr so lange rückwärts bis er meinen golf als wiederstand merkt und dann wieder vorwärts.
Das war vosätzlich denn er ist immer ein stück weiter rückwärts gefahren bis er drann war.
Und ich stand am fenster und konnte nix machen.
WARUM macht man sowas ??? wie kann man nur so dumm sein?
Vorallem bin ich heute beim ausparken zweimal ausgestiegen und hab geguckt um ja nich ran zu fahren.
wenn man ein so großes auto nich fahren kann dann sollte man es lassen.
und wir stecken unsere ganze freie zeit in unsere Golfs um dass sie immer gut da stehen und dann gibt es solche leute😠
Wenn ich es nicht gesehen hätte wüsste ich es nich mal.
naja zum glück ist nix zu sehen.
Rücksicht auf das Eigentum anderer zu nehmen, wird halt nicht von allen Groß geschrieben. Mir hat man in meinen Passat 3C eine ca. 5 cm lange Delle reingeschlagen. 😠 Und nicht nur leicht angestoßen. 😠
Meinen Golf lass ich grundsätzlich nicht aus den Augen und kommt IMMER in die Garage. 😉
Geh zu ihm und stell ihn zur Rede. Das soll mal einer mit meinen Gölfen vorsätzlich machen, da brennt aber die Luft. Nur weil die Autos 20 Jahre alt sind heißt das nicht das man einfach so andocken darf.
Wenn du es schon gesehen hast nix wie hin und gib deinem Nachbar ordentlich Feuer.
beweise sammeln... z.b. filmen oder fotos... und dann anzeige bei der polizei.
Viel erfolg.
Tobi
Hat du dich schon Unterhalten mit ihm? warum er das macht? und sag nicht,, ist ja mein usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
blackmailTobi blackmailTobi
Cand. Dipl.-Ing. für MB
Nissanbeweise sammeln... z.b. filmen oder fotos... und dann anzeige bei der polizei.
Viel erfolg.
Tobi
Was willst du Anzeigen??😁
Solang nix zerstört ist lachen die grünen nur müde.
is bestimmt so en rentern der sonst nix zu tuen hat. stört den das, das du da parkst??. und dann macht der sowas extra.
ich hät dem nachts alle räder abgebaut.
stell dir mal vor wie der geguckt hätte wenn sein auto moins auf backsteinen steht, dann is nix mehr mit rückwärts fahren....
ja das werd ich machen aber noch ist er weg.
ich lasse meinem golf auch nich aus dem Auge. aber naja als ich draußen war war er aber auch schon weg.
leider sieht es hier mit garagen schlecht aus. er steht nur im winter in ner garage da saisonfahrzeug.
aber davon mal abgesehen wir können ja nich immer da sein wenn wir mal in nen laden gehen oder so.
ich könnt wetten 99% unserer golf haben an den seiten diese längst nach unten laufenden Dellen von Fremden türen.
Ich habe meine tür noch nie in nem anderen Auto geparkt egal wie fertig die waren.
ach mal so am rande zur beruhigung kaputt gehen kann davon nix oder ?
nene der is so alt wie ich und fährt noch nen super erhaltenen Derby Diesel der steht bei wind und Wetter draußen und bekommt garkeine pflege. schade darum.
Hat meine Nachbarin auch gemacht.Beim wenden immer bis auf wenige cm ran.Als ich das gesehen habe,bei der FFB auf Car-Finder gedrückt.Die ist erst mal in die Eisen und danach nie mehr näher als einen Meter rangefahren 😁
Grüße
Keine Ahnung, ich kenne diese Situation garnicht. Meiner hat seit Februar ne Garage. Bei mir an der Firma, steht er ca 30m von meiner Werkbank weg und ich kann ihn sehen. Sollte einer unserer Staplerfahrer sich nur in die Nähe trauen, haben die sich verfahren😉
MFG Sebastian
Wenn einer sowas wirklich mit Vorsatz bei mir machen würde, dann würde ich ihn abpassen und das Problem mal mit ihm klären.
Wo gibt es denn sowas, mit Vorsatz mein Auto anfahren, das müsste der mal mit mir machen, aber nur einmal.
So einen fall hatte ich auch mal , hatte meinen Golf gerade 3tage stelle ihn unten vorm haus ab denke mir nichts dabei , bis aufeinmal mittags ne ältere dame rüber kam von gegenüber und mir mitteilte das mir jemand ins auto gefahren sei ....
Es war ein Taxi unternehmen das die ältere dame und ihren mann vorher noch gebracht hatte , die sind volle suppe in die seite und dann auch noch abgehauen.
Zum Glück hat die Frau die angerufen und die Taxifahrerin die zudem kein deutsch konnte kam wieder zurück das war eine schreckliche diskussion.
Am ende Wurde der Golf dan Repariert und lackiert ich meine die hatte über 10meter zum ausparken und is mir dann in die karre wie geht sowas bitte ?
Mach folgendes: Besorg dir alte Anschnallgurte und hänge die in die Scheiben (bzw mit Haken in den Kühler), so dass die nach unten ca. 50 bis 70cm über dem Boden zu Ende sind. Dann tackerst du da Laten dran und die spickst du wie ein Wilder mit nägeln. Hinten polstern damit das eigene Auto nicht zerkratzt. Beim Fahren natürlich weg machen, aber wenn der Noob nochmal sowas abzieht, macht der sich seinen Wagen so kaputt, dass der sich 2mal überlegt.
Vorne und hinten die Nagelbänder natürlich an der Stoßstange, um maximalen Effekt zu erzielen.
Und sagt nicht, dass das verboten wäre, ich glaube nämlich, dass das niemanden an einem parkenden Auto stört. Vorher vielleicht nochmal Polente fragen.
So könnte man sich auch prima am Parkplatz vor Gören und unachtsamen Türaufreißern schützen
Ich bin nicht militant, aber beim Auto hört der Spaß für mich echt auf. 😉
P.S.: Die Idee ist nur Spaß und wird nicht zur Ausführung empfohlen!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Montrey
die Taxifahrerin die zudem kein deutsch konnte
Ich Frage mich dabei, wie man in einem Land einen P-Schein machen kann, ohne der jeweiligen Sprache mächtig zu sein.
@OneGamer
Nicht verboten ??
Was machste denn, wenn sich ein Kind mit seinem Fahrad, oder Oma daran aufspiest, da bezahlst "Du" dann aber richtig..