Wiedermal ein Chip Thema.

Audi A3 8L

Hallo.
Ich wollte mal Fragen was ihr von diesem Angebot von http://bhp-motorsport.de/ haltet.
Ist es überhaupt noch sinnvoll meinen Motor so zu "schänden"?
Er hat ja immerhin doch 145000km drauf. Der Turbo ist aber neu seit 100000km.
Hört sich ja schon irgendwie verlockend an.
Soll ich das meinen Motor antun? Oder packt er es überhaupt noch?
Danke schonmal.
mfg
Matthias

117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

K 03 im Diesel... 🙄 Da fehlen mir die Worte.

Hi ich weiß nicht was ich Serie für einen Lader bei nem Diesel habe und wer hat gesagt das das ich nen K 03 Lader habe ich nicht!!!! ich Fahre eine Gerett Lader der ist nicht Serie

Aber jetzt mal was anderes wie Tune ich haltbar ZB beim 1.8 Turbo was hast du gemacht

Ich fahre einen AGU, das ist die beste Voraussetzung. Ne Abgasanlage aus Kempten und ein passendes Programm aus Wettsetten, dann sieht die Welt ganz anders aus 🙂 Der k03 ist ein Lader für Otto-Motoren..

Zitat:

Ich fahre einen AGU, das ist die beste Voraussetzung. Ne Abgasanlage aus Kempten und ein passendes Programm aus Wettsetten, dann sieht die Welt ganz anders aus 🙂 Der k03 ist ein Lader für Otto-Motoren..

Ja das konnte ich mir ja schon denken Mit dem K03 lader ist ja egal jetzt

Ja und ich habe es auch so gemacht bei meinem Diesel umgebaut und dann auf die Abgasanlage abstimmen lassen brauch 0,5 Liter weniger habe 189ps momentan . Könnte aber noch mehr haben müßte nur ne andere nockenwelle verbauen und dann geht die leistung nach oben 🙂

Was hast du dann Leistung, aber sag mal der offene Luftfilter im innenraum ist nich die beste Lösung oder was meinst du ???

Was ist ein AGU Lader ????

Zitat:

Original geschrieben von Polofreak1979

Ja und ich habe es auch so gemacht bei meinem Diesel umgebaut und dann auf die Abgasanlage abstimmen lassen brauch 0,5 Liter weniger habe 189ps momentan . Könnte aber noch mehr haben müßte nur ne andere nockenwelle verbauen und dann geht die leistung nach oben 🙂

Was hast du dann Leistung, aber sag mal der offene Luftfilter im innenraum ist nich die beste Lösung oder was meinst du ???

R O F L 😁😁😁

*unter Tisch lieg*

Sarah mach mal bitte. 😛😛😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

😁 ... ist kein Lader sondern die Motortyp-Kennung, denn je nach Typ sind gewisse Kleinigkeiten anders (zBsp. Pleuel,...) obwohl es nach aussen hin identische Motoren sind.

Heisst also ein 1.8T mit 150PS ist nicht immer der gleiche Motor.

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Zitat:

R O F L 😁😁😁
*unter Tisch lieg*
Sarah mach mal bitte. 😛😛😛

Ja ich bin Neuling im Tunen habt Mitleid (schäm )😉😕😕😕😕😕😕😁😁😁😁

Ne, mir fehlen echt die Worte... Möge ein Mod das beenden...

Das ist der MOTORKENNBUCHSTABE. Für einen Neuling trägst du ziemlich dick auf...

Zitat:

Das ist der MOTORKENNBUCHSTABE. Für einen Neuling trägst du ziemlich dick auf...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich trage nicht dick auf meiner ist ASZ Motorkennbuchstabe grins ich beende das keine BANGE ABER EINEN OFFENEN LUFTFILTER AUF NEM TURBO NE ICH WEIß NICHT DEIN DING KISS KISS bY

Genau, wenn man keine Ahnung hab, zieht mans in Lächerliche...

kriegt euch wieder ein Leute
ned immer gleich Persönlich werden, das gilt für alle, gelle!!
wir sind doch erwachsene menschen, und jetzt keine rechtfertigungen!
jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Auto tut, und polofreak, glaub mir, schatzi weiß was sie tut, wobei die diskussion über offene Luftfilter und ihre Wirkung ja ne endlosdiskussion ist.
Zurück zum Thema Tuning eine TDI´s, darum gings mal oder?
wäre glaube hilfreich, wenn du echt nochmal die Frage stellen würdest, was du willst, sonst wird das hier nix mehr

Zitat:

Ach ja wenn du meinst ich will eigentlich sachlich bleiben hier , wir sind ja schließlich alle nur schrauber also Friede ja nicht gleich immer sauer sein ich bin da immer vielleicht bisschen zu forsch ran an die sache ich will immer alles genau wissen hat da jemand ein Problem mit denke nicht ja wenn ichs übertreibe dann darfst mich Bremsen zufrieden LG

Zitat:

Zitat:

Ach ja wenn du meinst ich will eigentlich sachlich bleiben hier , wir sind ja schließlich alle nur schrauber also Friede ja nicht gleich immer sauer sein ich bin da immer vielleicht bisschen zu forsch ran an die sache ich will immer alles genau wissen hat da jemand ein Problem mit denke nicht ja wenn ichs übertreibe dann darfst mich Bremsen zufrieden LG

😉

Das war noch harmlos...

Zitat:

Zitat:

😉
Das war noch harmlos...

Ich weiß ich habe schon von dir gehört so muß das sein 😁

Was gehört? Und von wem?

Deine Antwort