Wiedermal ein Chip Thema.
Hallo.
Ich wollte mal Fragen was ihr von diesem Angebot von http://bhp-motorsport.de/ haltet.
Ist es überhaupt noch sinnvoll meinen Motor so zu "schänden"?
Er hat ja immerhin doch 145000km drauf. Der Turbo ist aber neu seit 100000km.
Hört sich ja schon irgendwie verlockend an.
Soll ich das meinen Motor antun? Oder packt er es überhaupt noch?
Danke schonmal.
mfg
Matthias
117 Antworten
ja , ja die Sarah
wer sie kennt wird sie lieben >alle anderen nehmen bitte Abstand😁😁😁😁😁😁😁
Das mit dem K03 habe ich geschrieben sorry , habe mal nachgeforscht meine Urspüngliche Quelle hatte unrecht da ich ja nun ETOS und ETKA habe konnte ich es selber herausfinden .
Diesel ist halt nicht so mein Ding.
Sag mal Polofreak was hast edenn noch vor mit deiner Salatoelschleuder
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
ja , ja die Sarahwer sie kennt wird sie lieben >alle anderen nehmen bitte Abstand😁😁😁😁😁😁😁
Das mit dem K03 habe ich geschrieben sorry , habe mal nachgeforscht meine Urspüngliche Quelle hatte unrecht da ich ja nun ETOS und ETKA habe konnte ich es selber herausfinden .
Trecker 😉
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Trecker 😉Zitat:
Original geschrieben von schabuty
ja , ja die Sarahwer sie kennt wird sie lieben >alle anderen nehmen bitte Abstand😁😁😁😁😁😁😁
Trecker ohhhhhhhh soll ich jetzt gleich böse werden oder lachen mmmmmmmmmmmmmm ja andere Bremsanlage muß ich noch verbauen dazu paar sachen Versteifungsrahmen verbauen (wegen Tüv) und nochmal anpassen lassen ja andere Druckdose , So ne ÖLkühlung für meinen Turbo und nächstes jahr bekomm ich dann nochwas schönes grins Flügeltüren ja und so noch Kleinteile wie wassermetanol ,,,,,,.......viel zuviel Geld
#Ach und wenn ich keine Lust mehr auf meinen TRECKER habe dann kann ich ja immernoch S3 Fahren Grins
Trecker rat-rat-rat 😉 Welches Baujahr isn das und welche Laufleistung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Trecker rat-rat-rat 😉 Welches Baujahr isn das und welche Laufleistung?
Ja BJ 7/2002 ca 80000KM
ok, wir sind ja jetzt ETWAS vom eigentlichen thema abgeschweift.
back to the roots und zwar meinen lausigen motor und einen lustigen kleinen chip 😁
nochmal der versuch *g*
ja oder nein? (eventuell eine kleine begründung ohne kennbuchstaben und ladedruckangaben) :-P
Ich gebe die Laufleistung zu bedenken...
Zitat:
Original geschrieben von Rabbitstyle
ok, wir sind ja jetzt ETWAS vom eigentlichen thema abgeschweift.
back to the roots und zwar meinen lausigen motor und einen lustigen kleinen chip 😁nochmal der versuch *g*
ja oder nein? (eventuell eine kleine begründung ohne kennbuchstaben und ladedruckangaben) :-P
Hi ja sorry bisschen abgewichen 😁
Zitat:
Ich gebe die Laufleistung zu bedenken...
Wieso 80000 ist ja nicht viel für meinen Trecker 😁 oder??
Ist doch eh schon alles gesagt mit vielen Begründungen usw. Viel mehr gibts da auch nicht zu sagen 🙂
Berichte nun lieber, ob du es machen lässt (egal bei welchem Tuner), oder ob du es lässt ^^
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Ist doch eh schon alles gesagt mit vielen Begründungen usw. Viel mehr gibts da auch nicht zu sagen 🙂
Berichte nun lieber, ob du es machen lässt (egal bei welchem Tuner), oder ob du es lässt ^^
Hi ja machen ,ist immer geil mehr Leistung MTM oder B u.B würde ich gehen !!!! wenn ich noch gehen müßte !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rabbitstyle
ich glaub ich lass es 😉
ja deine Entscheidung ,aber ich hatte mal ein Auto mit 220000TKM Chippen lassen keine Probleme gehabt !!!!!Aber das war auch kein Turbomotor!!!entscheide selber
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Polofreak1979
ja deine Entscheidung ,aber ich hatte mal ein Auto mit 220000TKM Chippen lassen keine Probleme gehabt !!!!!Aber das war auch kein Turbomotor!!!entscheide selber
Gruß Ralf
Hoi, so bin auch ma wieder da. 😁
Wie kein Turbomotor?? 😕 Willst du sagen du hast ein SAUGER gechipt? Klär mich auf....
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Hoi, so bin auch ma wieder da. 😁Zitat:
Original geschrieben von Polofreak1979
Gruß Ralf
Wie kein Turbomotor?? 😕 Willst du sagen du hast ein SAUGER gechipt? Klär mich auf....
Welcome back 🙂
Ja, das wäre sehr sinnbefreit...