Wieder Parkplatzrempler ich raste noch aus

BMW 3er E46

Ich dreh noch durch. Heute war meine Frau mit meinem Wagen einkaufen. Als sie zurück war, half ich ihr beim ausladen. Was musste ich feststellen, an der Beifahrertür ein frischer Rempler von einer anderen Tür.
Erst kürzlich bekamen wir eine Beule an der rechten Hintertür, jetzt haben wir auch eine an der Beifahrertür. Dass die Leute einfach nicht aufpassen können, Mensch das ist doch Sachbeschädigung. Wir passen bei anderen Autos doch auch auf.
Ich könnte wirklich aus der Haut fahren. Dabei stellen wir unsere Wagen immer etwas abseits, und nehmen lieber einen längeren Weg zu Fuß in Kauf. Man kann halt noch so aufpassen, es gibt immer wieder welche, die das nicht juckt. Erwischen tut man die ja nie. Wenn jemand auf sein Auto keine Rücksicht nimmt, dann ist das doch demjenigen seine Sache. Aber dann soll er doch andere Wagen nicht mit der Tür anrempeln.
Ich hab eine Sau Wut.😠😠😠

Gruß: huzer

44 Antworten

Ich parke häufig auf zwei Parkplätzen oder dem Nachbarn die Beifahrertür so zu, dass er gar nicht auf die Ide kommt, sie zu öffnen 🙂

Oh, oh, das mit dem eng Parken ist bei einem Kumpel von mir mal böse ins Auge gegangen. Er hatte danach einen Kratzer mit dem Autoschlüssel über die ganze Seitenwand.
Würd ich nicht weiterempfehlen.

Gruß: huzer

Da macht doch BMW in Moment Werbung......zwei Beulen beseitigen für nur..???? mhh, ich gaube 87 oder 100 Euro....

Aber ärgerlich allemal, ist mir auch passiert...VON EINEM RENTNER.......er hats nicht gemerkt...sagt er....

Frank

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Ich parke häufig auf zwei Parkplätzen oder dem Nachbarn die Beifahrertür so zu, dass er gar nicht auf die Ide kommt, sie zu öffnen 🙂

Zwei Parlplätze kann ich nachvollziehen - mach ich auch wenn es Platz hat -

aber

Tür zuparken.... würd ich Dir die Löffel langziehen - so das Du gar nicht auf die Idee kommst......!!!! 😉

@huzer:

Ich kann es verstehen - ist mir auch schon passiert.
Ich komm vom Einkaufen, steht ne alte Holzkiste (sah aus wie ne Obstkiste) auf meinem -damals- E28 Kofferdeckel und die dazugehörige alte Dame rechts neben mir packte ihre Sachen in Ihr Auto.
Auf meine Frage, was das denn werden soll, meinte sie nur, sie wäre ja gleich fertig und machte in aller Seelenruhe weiter.
Na dann.....ich wollte gerade weiterfragen, raaaatsch und sie ZOG!!! die Kiste vom Kofferdeckel. Ein netter 40cm Kratzer und KEINE Reaktion von ihr!! Auf meine Nachfrage dazu meinte sie trocken.
"Bei dem alten Wagen ist das doch kein Problem - oder??"
Ich hätte fast meinen ersten Mord begangen....
Hab dann abschließend ne Lackierung von ihrer Versicherung bekommen.

Gruß
Achim

Ähnliche Themen

Ich denke es sind überwiegend alte Leute die sowas machen.
Als ich gesehen habe wie eine alte Dame neben mir in ihr Auto "klettern" wollte und mit der Tür wedelte, bin ich schnell hin und hab ihr geholfen.
Die achten einfach nicht auf solche kleinigkeiten und finden so eine Beule nicht tragisch.

Kann aber auch jedem anderen passieren😉

Gruß Thomas

Ich parke schon seit Jahren immer am äußerst Parkplatz und dann so, daß die Fahrerseite zu einem möglich Nebenparker zeigt. (wenn das neben dem letzten Parkplatz sein sollte stört mich auch nicht)
So würde ich gleich eine Delle sehen, wenn der Verursacher eingeparkt hat und also noch da ist.
Es gibt Leute für die ist das normal, daß sie "bis Anschlag" die Tür öffnen.

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Ich denke es sind überwiegend alte Leute die sowas machen.

Und Frauen haben auch oft dieses Talent.

Zitat:

Ich parke häufig auf zwei Parkplätzen

tue ich auch ab und zu, wenn die möglichkeit besteht und es nicht gerade die letzten 2 freie Parkplätze sind. 😁

Zitat:

oder dem Nachbarn die Beifahrertür so zu, dass er gar nicht auf die Ide kommt, sie zu öffnen

das allerdings mache ich nicht, weil

1. würde es mir auch nicht gefallen, wenn ein anderer so neben meinem auto parken würde.
2. kann das auch sehr schnell ein Eigentor werden

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Und Frauen haben auch oft dieses Talent.

Da drauf hab ich jetzt gewartet. Natürlich die Frauen. Ich pflege wirklich meine Wagen, und rege mich auch auf, wenn einer davon angerempelt wird, vielleicht auch von einem Mann.

Ich meine, Rücksichtslosigkeit ist nicht eine Frage des Geschlechts.

Diese Sprüche kannst Du an einem Stammtisch bringen, aber nicht hier im Forum.

Eure KITTEN190980

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Das hat er doch auch gar net so gemeint... Aber sehr viele Frauen (nicht alle!!) haben eben keinen wirklich großen Bezug zu ihrem Auto und achten deshalb auch nicht darauf. Wohingegen die Mehrheit der Männer in ihren Autos nicht nur ein Fortbewegungsmittel sehen und deswegen auch etwas achtsamer damit (und mit den Autos ihrer Mitmenschen) umgehen. Natürlich gibt es hiervon - in beide Richtungen - auch viele Ausnahmen 😉 Genauso wie nicht ALLE alten Leute Dellen verursachen 😉

Zitat:

Eure KITTEN190980

Jo, du deine Anti-BMW-Parolen bitte auch....

Danke

Euer BMWRIDER260184

Zitat:

Da drauf hab ich jetzt gewartet. Natürlich die Frauen. Ich pflege wirklich meine Wagen, und rege mich auch auf, wenn einer davon angerempelt wird, vielleicht auch von einem Mann.

Eure KITTEN190980

Oh man, ich hätte es wissen müssen.

Du wirst sicher nicht abstreiten, dass überwiegend Männer viel Wert auf ihr Fahrzeug legen. Frauen sehen es meist als reinen Gebraquchsgegenstand.

Ich weiss und finde es auch gut, dass es Frauen wie dich gibt, denen ihr Untersatz nicht egal ist.

Nur wenn einige frauen nicht verstehen, dass anderen (überwiegend Männern) ihr auto doch etwas wichtiger ist, gehen sie damit auch weniger pfleglich um.

Also fühle dich bitte nicht angegriffen.

Im Übrigen bin ich kein Typ, der dummschwätzend am Stammtisch sitzt, auch wenn das auf viele andere Männer zutreffen mag.

Gruß
Sebastian

@ bigurgi:

Da war ich wohl zu langsam an der Tastatur.

Aber Du hast es erkannt. So war´s gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Das hat er doch auch gar net so gemeint... Aber sehr viele Frauen (nicht alle!!) haben eben keinen wirklich großen Bezug zu ihrem Auto und achten deshalb auch nicht darauf. Wohingegen die Mehrheit der Männer in ihren Autos nicht nur ein Fortbewegungsmittel sehen und deswegen auch etwas achtsamer damit (und mit den Autos ihrer Mitmenschen) umgehen. Natürlich gibt es hiervon - in beide Richtungen - auch viele Ausnahmen 😉 Genauso wie nicht ALLE alten Leute Dellen verursachen 😉

Das mag ja auch teilweise so hinkommen. Männer sind schon Autoverrückter. Aber ich als Frau bin das auch. Huzer's Frau war bestimmt auch nicht scharf auf eine Beule.

Man muß auf die Sachen Anderer, sprich hier in diesem Fall "Auto" eben Rücksicht nehmen.

Eure KITTEN190980

Deine Antwort