Wieder Parkplatzrempler ich raste noch aus
Ich dreh noch durch. Heute war meine Frau mit meinem Wagen einkaufen. Als sie zurück war, half ich ihr beim ausladen. Was musste ich feststellen, an der Beifahrertür ein frischer Rempler von einer anderen Tür.
Erst kürzlich bekamen wir eine Beule an der rechten Hintertür, jetzt haben wir auch eine an der Beifahrertür. Dass die Leute einfach nicht aufpassen können, Mensch das ist doch Sachbeschädigung. Wir passen bei anderen Autos doch auch auf.
Ich könnte wirklich aus der Haut fahren. Dabei stellen wir unsere Wagen immer etwas abseits, und nehmen lieber einen längeren Weg zu Fuß in Kauf. Man kann halt noch so aufpassen, es gibt immer wieder welche, die das nicht juckt. Erwischen tut man die ja nie. Wenn jemand auf sein Auto keine Rücksicht nimmt, dann ist das doch demjenigen seine Sache. Aber dann soll er doch andere Wagen nicht mit der Tür anrempeln.
Ich hab eine Sau Wut.😠😠😠
Gruß: huzer
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Jo, du deine Anti-BMW-Parolen bitte auch....
Danke
Euer BMWRIDER260184
Wo ist hier die Anti-BMW-Parole???
KITTEN wird jetzt wütend
Jetzt hört doch auf, Euch zu befetzen, ich habe den Schaden, und das stinkt mir wie die Pest.
Freut mich aber, wegen der vielen Anteilnahme. Ist aber auch ein ärgerliches Thema.
Gruß: huzer
Ganz ruhig bleiben, Leute! *gg*
@BMWRider
bitte nicht so nachtragend 😉
@kitten190980
nicht aufregen.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
Ganz ruhig bleiben, Leute! *gg*
@BMWRider
bitte nicht so nachtragend 😉
Ich habs halt Wochen und Monate in mich rein gefressen 😁
Abner nun is besser 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kitten190980
Diese Sprüche kannst Du an einem Stammtisch bringen, aber nicht hier im Forum.
Eure KITTEN190980
@ kitten190980:
Alles wieder gut? 😉
Ich gehe davon aus, dass Du mich jetzt richtig verstanden hast!?
Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von tartila
tue ich auch ab und zu, wenn die möglichkeit besteht und es nicht gerade die letzten 2 freie Parkplätze sind. 😁
das allerdings mache ich nicht, weil
1. würde es mir auch nicht gefallen, wenn ein anderer so neben meinem auto parken würde.
2. kann das auch sehr schnell ein Eigentor werden
was ist daran schlimm jemanden die beifahrer tür zuzuparken ??
NIX.
Fährt man halt kurz aus der Lücke raus und lässt seine Mitfahrer dann einsteigen.
Also manche Leute haben echt nen Problem mit sich selbst,
Kitten ist ne Frau................................
dachte er wäre ein verbitterter mann ...... aber nein, sie ist eine verbitterte Frau mit zuviel Freizeit 😁
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Kitten ist ne Frau................................
dachte er wäre ein verbitterter mann ...... aber nein, sie ist eine verbitterte Frau mit zuviel Freizeit 😁
Oh oh, der Thread geht in Richtung "closed".
Sowas sagt(schreibt) man doch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
was ist daran schlimm jemanden die beifahrer tür zuzuparken ??
NIX.
Fährt man halt kurz aus der Lücke raus und lässt seine Mitfahrer dann einsteigen.
Also manche Leute haben echt nen Problem mit sich selbst,
Das sehe ich aber anders!
Einigen hier scheint es auch nicht zu gefallen und es gibt wiederrum dritte den es auch nicht gefällt und deswegen hässlig werden können, in Form eines horizontalen Kraters in deinem Boot.
Würde damit auch vorsichtig sein, kann schnell nach hinten losgehen.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Einigen hier scheint es auch nicht zu gefallen und es gibt wiederrum dritte den es auch nicht gefällt und deswegen hässlig werden können, in Form eines horizontalen Kraters in deinem Boot.
Das is ja nun wirklich das Allerletzte!
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Ich parke häufig auf zwei Parkplätzen
Die Idee find ich nicht so toll, denn wenn das die letzten beiden freien Parkplätze sind, hast du schneller nen Kratzer drin als du sehen kannst...Ich weiß wie ärgerlich das ist, doch man kann nicht nur aus diesem einen Grund zwei ganze Parkplätze belegen!
Gruß
famix
Hallo Huzler,
es ist wirklich zum K......, irgend so ein Penner steht auch immer neben einem......es gibt einfach zuviele Schrottkarren und deren Halter in unserem Straßenverkehr, leider!!
Da kannst du nichts machen, außer Ärgern und Beulendoc!!
Gruß Fiorello
Zitat:
Original geschrieben von famix
Die Idee find ich nicht so toll, denn wenn das die letzten beiden freien Parkplätze sind, hast du schneller nen Kratzer drin als du sehen kannst...Ich weiß wie ärgerlich das ist, doch man kann nicht nur aus diesem einen Grund zwei ganze Parkplätze belegen!
Gruß
famix
Nee das funktioniert natürlich nur, wenn ausreichend Parkplätze vorhanden sind - z.B. bei Aldi & Co wo man eig zu jeder Tageszeit mind. 50% freie Plätze vorfindet. Das mit Beifahrertür zuparken mache ich gelegentlich auch. Wenn die Lücke so eng ist, dass auf beiden Seiten zu wenig Platz wäre, mach ich lieber die Beifahrerseite "dicht" als nachher an beiden Seiten Dellen zu haben. Bisher hats immer funktioniert.. Aber wie gesagt, NUR in Ausnahmefällen wenns nicht anders geht!
achja und ich würde die gesamte Diskussion um Kitten jetzt gerne als beendet ansehen.. Danke!
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Hallo Huzler,
es ist wirklich zum K......, irgend so ein Penner steht auch immer neben einem......es gibt einfach zuviele Schrottkarren und deren Halter in unserem Straßenverkehr, leider!!
Da kannst du nichts machen, außer Ärgern und Beulendoc!!
Gruß Fiorello
oh gott 🙄
jetzt wirds peinlich
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
oh gott 🙄
jetzt wirds peinlich
Peinlich! warum? kannst du deine kargen Anspielungen auch bitte mal mit Argumenten untermauern?