Wieder Parkplatzrempler ich raste noch aus

BMW 3er E46

Ich dreh noch durch. Heute war meine Frau mit meinem Wagen einkaufen. Als sie zurück war, half ich ihr beim ausladen. Was musste ich feststellen, an der Beifahrertür ein frischer Rempler von einer anderen Tür.
Erst kürzlich bekamen wir eine Beule an der rechten Hintertür, jetzt haben wir auch eine an der Beifahrertür. Dass die Leute einfach nicht aufpassen können, Mensch das ist doch Sachbeschädigung. Wir passen bei anderen Autos doch auch auf.
Ich könnte wirklich aus der Haut fahren. Dabei stellen wir unsere Wagen immer etwas abseits, und nehmen lieber einen längeren Weg zu Fuß in Kauf. Man kann halt noch so aufpassen, es gibt immer wieder welche, die das nicht juckt. Erwischen tut man die ja nie. Wenn jemand auf sein Auto keine Rücksicht nimmt, dann ist das doch demjenigen seine Sache. Aber dann soll er doch andere Wagen nicht mit der Tür anrempeln.
Ich hab eine Sau Wut.😠😠😠

Gruß: huzer

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Das is ja nun wirklich das Allerletzte!

Sieh mal was den "huzer" geschrieben hat, es gibt so fälle da können sich die Leute einfach nicht zusammenreißen.

Ich persönlich würde die Variante von "325ci" vorziehen und einfach raufahren.

Da mir sowas noch nie passiert ist, würde mich das nicht sonderlich stören.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

oh gott 🙄

jetzt wirds peinlich

Versteh ich jetzt auch nich.....oder siehst du wieder ne Anspielung auf deine Kultur?

Ich denke, er meint, daß die, die selber nen alten, "wertlosen" Wagen fahren, keine Rücksicht nehmen....und da hat er wohl leider nich so Unrecht.

Ich fahre selber nen 17 Jahre alten gammligen Golf 2, bei dem mir nun echt alles egal ist....turne da auch drauf rum....aber wenn ich aussteige, achte ich immer penibel darauf, das andere Auto nicht zu berühren....egal wie neu/alt/teuer/billig es ist.....

Warum? Ich hab im Kindergarten mal nen Spruch gelernt: "Was du nicht willst, was man dir tu, das...." ihr wisst schon 😁

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Ich parke häufig auf zwei Parkplätzen oder dem Nachbarn die Beifahrertür so zu, dass er gar nicht auf die Ide kommt, sie zu öffnen 🙂

das ist immer so ne sache....

das habe ich auch mal gemacht,als ich dann zurückkam,war ein zettel am scheinwischer dran....

es stand nur ein wort drauf"arschloch"🙄

bin trotzdem froh das er mein auto in ruhe gelassen hat....
der hätte auch das komplette auto zerkratzen können....
war im parkhaus in frankfurt "konstablerwache"

naja trotz allem bringt das alles nichts,weil ich hinten rechts auch ne delle in der tür habe......😠

so gesagt,egal wie du es machst,ist es sch.....🙁

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

und es gibt wiederrum dritte den es auch nicht gefällt und deswegen hässlig werden können, in Form eines horizontalen Kraters in deinem Boot.

Gruß Thomas

Um jetzt noch mal klar zustellen: sowas würde ich niemals machen und finde es unterallersau, aber es gibt a$i$, die dein auto dann zerkratzen können, vlt. spielt da auch Neid ne Rolle

Ich hab auch schon sehr oft beim parken erlebt, dass rechts und links von mir noch freie Parkplätze waren, wenn ich dann zurückkam, waren beide Türen so zugeparkt, dass man sich bei minimal offener Tür ins Auto reinquetschen musste, damit man das andere auto nicht berührt.
Hab auch immer darauf geachtet, auch als ich noch einen Mazda 323 BG Bj.91 (schrottkiste 🙂) gefahren habe, dass ich die andere autos nicht demoliere

Ähnliche Themen

leute das bringt doch alles nichts....
am besten ganz normal parken,und beten das nichts passiert.....

so mache ich das mittlerweile

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Versteh ich jetzt auch nich.....oder siehst du wieder ne Anspielung auf deine Kultur?

Ich denke, er meint, daß die, die selber nen alten, "wertlosen" Wagen fahren, keine Rücksicht nehmen....und da hat er wohl leider nich so Unrecht.

Ich fahre selber nen 17 Jahre alten gammligen Golf 2, bei dem mir nun echt alles egal ist....turne da auch drauf rum....aber wenn ich aussteige, achte ich immer penibel darauf, das andere Auto nicht zu berühren....egal wie neu/alt/teuer/billig es ist.....

Warum? Ich hab im Kindergarten mal nen Spruch gelernt: "Was du nicht willst, was man dir tu, das...." ihr wisst schon 😁

looool

erstmal warum "meine kultur" und zweitens warum das "wieder"? das will ich jetzt mal wissen. gibt mir echt zudenken, das du daran denkst! 😰 hat rein garnix damit zutun.

ich meine damit, das es manchmal wirkliche leute gibt die opfer der wohlstandsgesellschaft geworden sind, da sie denken jeder müsse superteure autos kaufen.

es gibt halt nunmal leute die keine teuren mercedes und bmws fahren können, und dann so abfällig über diese menschen zureden und zuurteilen find ich echt dämlich, und das hat nix mir irgendeiner kultur zutun.
nur weil einer einen schrottwagen fährt ist er erstens nicht weniger wert und zweitens kann der genauso gut aufpassen das er nicht irgendwelche fremden autos zerbeult.

bin eigentlich garkein sozialistischer mensch, im gegenteil, aber wenn ich sowas lese, kommt mir echt der kommunist hoch.

Zitat:

Original geschrieben von st328

leute das bringt doch alles nichts....
am besten ganz normal parken,und beten das nichts passiert.....

so mache ich das mittlerweile

DITO 😁 genau so mach ich das auch 😉

Hiho,

eine Möglichkeit ist Parkplätze zwischen zwei Hochwertigen, möglichst noch penibel suaber gehaltenen, oder hefitgst getunten Fahrzeugen zu suchen. Die Achten dann auch darauf.
Nächste Möglichkeit ist ganz einfach den letzten Parkplatz zu nehmen, mit der Beifahrerseite dicht ans Ende, dann kann man gemütlich aussteigen und der Nebenparker kommt mit deiner Tür garnicht so weit, das er das Auto berührt.
Das einzige, das ich Tunlichst vermeiden würde ist neben Transportern, Minivan's, Suv's oder grossen Luxuslimousienen zu Parken. Die haben so ellenlange Türen, das kannst du noch so weit am Rand Deines Parkplatzes stehen, die erwischen Dich immer . . .

Das einfachste aber ist , sich einen Parkplatz suchen, hinstellen, aussteigen, einkaufen gehen, zurückkommen, sich über die Beule Ärgern und einmal im Jahr zum Beulendoc fahren. . .

Oder es so wie ich zu machen, einfach dafür sorgen, das meine Freundin einkauft und alle grösseren Parkplätze (z.B. IKEA = Beulengarantie) mit Ihrer Gurke anfahren. 🙂
Wenn dann genug Beulen gesammelt sind, so wie zur Zeit zum Beispiel, bezahl ich Ihr auch schonmal den Beulendoc 😁 . Da sie aber zur Zeit ne andere Farbe will, werd ich wohl was tiefer in die Tasche greifen müssen 🙁

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

@ kitten190980:

Alles wieder gut? 😉

Ich gehe davon aus, dass Du mich jetzt richtig verstanden hast!?

Gruß
Sebastian

Klar ist alles wieder gut. Wir berichten hier im Forum über unsere Themen, die uns bewegen, und die meisten haben eben unterschiedliche Meinungen.

Gruß: KITTEN190980

Hey, die KITTEN ist wieder mal da *hüpp*

------------------------------------------

Ich parke seit diesem Fahrzeug immer ganz am Ende, weit weg von allen Anderen und meist immer auf dem obersten Parkdeck.
Seitdem habe ich bereits über zwei jahren keine Beule mehr im Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ich parke seit diesem Fahrzeug immer ganz am Ende, weit weg von allen Anderen und meist immer auf dem obersten Parkdeck.
Seitdem habe ich bereits über zwei jahren keine Beule mehr im Fahrzeug.

Außenseiter! 😉😁😛 *hehe*

Zitat:

Original geschrieben von famix

Außenseiter! 😉😁😛 *hehe*

😁

Da ich ein im Büro sitznder Sesselfurzer bin, ist für mich jeder längere Weg ideal, um etwas Fittness auszuüben. Sonst roste ich bald auch noch ein, obgleich mit 35 Jahren bin ich wohl sicherlich vollkommen aus der Garantie! 🙂

Scheisse, ich habe Post Nummer 1111 verpasst *grrrr*

na dann ist ja gut 😉 *hehe*

Code:
         \|||/
         (o o)
 |~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
 |                  |
 |  BACK TO TOPIC,  |
 |     please!      |
 |                  |
 '~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'
        |__|__|