ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wieder mal Tieferlegung !!

Wieder mal Tieferlegung !!

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 21:56

Hallo,

ich weis das dieses Thema hier schon sehr oft durchgekaut wurde, aber ich möchte euch trotzdem noch mal um eure Hilfe bitten :

Ich möchte meinen TT gleich nach dem Winter tiefer legen. Ich habe dabei aber an Federn gedacht - kein Fahrwerk da es mir eigentlich nur rein ums optische geht. Jetzt habe ich inzwischen schon so viel hier gelesen das ich wirklich nicht mehr weis welche Federn ich kaufen soll. Manche sagen es reichen 30mm andere das man bei ihren TT´s bei 35mm fast keinen Unterschied kennt.

Da viele von euch ja schon mal Bilder wegen den Felgen hier reingestellt haben wollte ich euch bitten die Bilder noch mal zu zeigen mit dem Hinweis welche Federn ihr verbaut habt und um wieviel mm der Wagen runter ging.

Ich habe jetzt 17 Zoll Felgen montiert (die Audi 5Stern) und wahrscheinlich werden es auch wieder 17 Zoll werden wenn ich mir neue kaufe. Aber zuerst sollte der Wagen mal ein bißchen in die Tiefe gehen.

Ich würde mich über jedes Bild freuen.

Danke und ein gutes neues reparaturloses und unfallfreies Jahr noch euch allen

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wadenbeißer

Ich hab die Formel K 50/30 mm federn seit nem halben jahr, und bisher hab ich keine probleme damit gehabt.

Seit dem ich die 19 er drauf habe bin ich nichtmal mehr irgendwo "hängen geblieben" .

Öfter hängen geblieben??? Was hattest du denn vorher drauf? Jetzt machst du mir aber Angst. Wollte evtl. jetzt auch diese Federn kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Öfter hängen geblieben??? Was hattest du denn vorher drauf? Jetzt machst du mir aber Angst. Wollte evtl. jetzt auch diese Federn kaufen.

hatte vorher die serien 16er im ekel-design ;)

bin damit ein paarmal in einer einfahrt zur tiefgarage (die ziemlich steil nach unten ging) mit der front drübergeschürft. ich hatte vorher meinen 205gti mit h&r federn tiefergelegt, da bin ich an jedem hubbel hängengeblieben. das hatte jetzt nix mit h&r zu tun, er war halt nur zu tief. ich hab mir die formel k federn damals für 60€ ersteigert, obwohl ich noch nie was darüber gehört habe. dachte mir das es ein schnäppchen ist :D, jetzt gibts die ja für 49€ zum sofortkauf. ich dachte mir da kannst du nix falsch machen, hat mich folgendes gekostet: 60€ federn, 0€ einbau, 40€ achsvermessung + scheinwerfer einstellen, 45€ tüv eintragung, also pi mal daumen 150€ material + einbaukosten. und bin

bisher wunschlos glücklich.

am 15. Februar 2005 um 19:34

kann mir jemand sagen, was ein fairer preis für den einbau eines gewindefahrwerks + achsvermessung wäre???

thx

am 16. Februar 2005 um 5:21

Der Sofortkauf dieser Federn liegt aber bei 79 Euro. Das Startgebot ist 49 Euro hoch. Jedenfalls Danke für die Info!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wieder mal Tieferlegung !!