ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie sehen 40mm Tieferlegung am TT aus?

Wie sehen 40mm Tieferlegung am TT aus?

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 7:21

moin moin,

da ich zur zeit noch einen "country TT" fahre (serien-fahrwerk) und meinen kleinen endlich um 40mm tiefer gelegt bekomme, würde ich euch bitten mir mal bilder von euren TT`s zu zeigen, die dieser tieferlegung entsprechen. möglichst mit 18" rädern, damit ich mir schonmal ein bild machen kann.

Danke im Voraus

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. Juni 2005 um 7:34

.. guggst Du hier:

sTToppel

ralle

Oder hier:

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

.. guggst Du hier:

sTToppel

ralle

sieht super aus der TT. danke!

Sind zwar laut Hersteller mit 50mm angegeben, aber so ganz glauben kann ich das nicht. Soooo tief ist das nämlich nicht, um 5cm sind eigentlich schon eine ganze Menge. Kannst mir ja mal deine Maße von der Kotflügelunterkante bis zum Profil nennen, dann vergleichen wir mal (interessiert mich auch mal!).

 

Bis dahin

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Sind zwar laut Hersteller mit 50mm angegeben, aber so ganz glauben kann ich das nicht. Soooo tief ist das nämlich nicht, um 5cm sind eigentlich schon eine ganze Menge. Kannst mir ja mal deine Maße von der Kotflügelunterkante bis zum Profil nennen, dann vergleichen wir mal (interessiert mich auch mal!).

 

Bis dahin

sieht aber schon sehr tief aus, echt goil. die räder wirken richtig fett im vergleich zu meinem. werde nachher mal den abstand messen...

gruß

Danke danke. Alles klar, messe später auch mal nach. Mit der Tieferlegung gibts zumindest keinerlei Probleme was schleifen oder aufsetzen oder sowas angeht und es sieht schon recht ordentlich aus...

Bis später,

Lox

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Danke danke. Alles klar, messe später auch mal nach. Mit der Tieferlegung gibts zumindest keinerlei Probleme was schleifen oder aufsetzen oder sowas angeht und es sieht schon recht ordentlich aus...

Bis später,

Lox

so, habe gerade mal ein lineal angehalten. von der kannte des kotflügels bis lauffläche reifen (augenmaß):

vorne ~ 55mm

hinten~ 63mm

Zitat:

Original geschrieben von rocksTTar

so, habe gerade mal ein lineal angehalten. von der kannte des kotflügels bis lauffläche reifen (augenmaß):

vorne ~ 55mm

hinten~ 63mm

Bei mir sind es vorne 25mm, hinten 19.

Naja, dann ist das wohl nicht so ganz das was der Hersteller verspricht. Aber gut zu wissen.

Meine nächste Entscheidung bei Fälligkeit der Stoßdämpfer wird aber definitiv bei einem Gewindefahrwerk liegen wenn´s der Geldbeutel dann zulässt!

Gruß

am 13. Juni 2005 um 17:46

Keine Schwierigkeiten bezgl. Aufsetzen? Wenn ich das lese muss ich aber laut lachen! Dann komm mal zu unserem TÜV oder zur DEKRA. Fahre einfach mal "nur" auf die Fahrgrube, erst über den Bremsenprüfstand und dann setzt du sowas von schön auf! 100% Alltagstauglich würde ich das nicht mehr nennen. Aber ganz klar ist auch, Serienhöhe geht gar nicht :D

am 13. Juni 2005 um 17:54

Anbei ein Bild von einer Einfahrt! Alles sieht ganz harmlos aus, aber man beachte den Hubel in der Mitte!

am 13. Juni 2005 um 17:54

Hubel....ups Bild vergessen

am 13. Juni 2005 um 17:56

Nochmal, der Hubel

am 13. Juni 2005 um 17:57

Über diesen Hubel komme ich wirklich gerade so drüber! Ich musste das Ding schon abflexen, in Original Zustand habe ich den Hubel aus dem Teer gerissen weil ich immer hängen geblieben bin!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie sehen 40mm Tieferlegung am TT aus?