Wie zufrieden seit ihr I10 fahrer???
Hallo ihr I10 fahrer
Meine Frau möchte sich im Dezember eine Tageszulassung kaufen.Wie zufreiden seit ihr mit dem I10 und was sind so eure Erfahrungen.Es soll ein Yes Silver oder Gold werden...evtl ein Style. 3 Zylinder
LG
48 Antworten
Sooooooo, hab das Kasperletheater mal ein wenig aufgeräumt und die ganzen "Sinnvollen"🙄 Beiträge entfernt.
An "der Mercedesfahrer" : Bei 90.000km oder 6jahre muss der Zahnriemen gewechselt werden.
Wenn du mehr infos brauchst, mach bitte ein neues Thema in dem entsprechenden Unterforum auf.
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 8. Januar 2017 um 21:00:50 Uhr:
An "der Mercedesfahrer" : Bei 90.000km oder 6jahre muss der Zahnriemen gewechselt werden.Wenn du mehr infos brauchst, mach bitte ein neues Thema in dem entsprechenden Unterforum auf.
Vielen Dank für die Information. Das mit dem Zahnriemen werde ich mal kontrollieren.
Auch nochmal Danke an "i 20" für den Hinweis, dass es sich bei dem i 10 von meiner Mutter um ein Fahrzeug mit mit Kürzel PA handelt.
Sollte ich mal irgendwann wieder mal eine Frage haben, werde ich dann ein neues Thema im Unterforum aufmachen.
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 8. Januar 2017 um 21:00:50 Uhr:
Sooooooo, hab das Kasperletheater mal ein wenig aufgeräumt und die ganzen "Sinnvollen"🙄 Beiträge entfernt.An "der Mercedesfahrer" : Bei 90.000km oder 6jahre muss der Zahnriemen gewechselt werden.
Wenn du mehr infos brauchst, mach bitte ein neues Thema in dem entsprechenden Unterforum auf.
Ja toll das grenzt hier ja schon an Willkür oder Zensur, und schön gleich die Anregung oder Kritik meinerseits an die Übersichtlichkeit des Forums mit ausgelöscht
Begreifen die Moderatoren hier nicht, das es diesen Disput nicht gegeben hätte, wenn klarer zu sehen gewesen wäre um welches Modell und Baujahr in diesem Tread geht....Auch wenn das jetzt wieder zu kritisch gewesen sein sollte und ich hier gescholten werden sollte, von Moderatoren seite....ist mir aber sowie von....egal. Gruss, an alle die es auch etwas übersichtlich haben wollen.
Sehe ich genau so!