Wie zufrieden seit ihr I10 fahrer???
Hallo ihr I10 fahrer
Meine Frau möchte sich im Dezember eine Tageszulassung kaufen.Wie zufreiden seit ihr mit dem I10 und was sind so eure Erfahrungen.Es soll ein Yes Silver oder Gold werden...evtl ein Style. 3 Zylinder
LG
48 Antworten
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die unterschiedlichen Foren und beschleunigt meinen Abgang......
Zitat:
@i 20 schrieb am 8. Januar 2017 um 23:40:07 Uhr:
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 8. Januar 2017 um 21:00:50 Uhr:
Sooooooo, hab das Kasperletheater mal ein wenig aufgeräumt und die ganzen "Sinnvollen"🙄 Beiträge entfernt.An "der Mercedesfahrer" : Bei 90.000km oder 6jahre muss der Zahnriemen gewechselt werden.
Wenn du mehr infos brauchst, mach bitte ein neues Thema in dem entsprechenden Unterforum auf.
Ja toll das grenzt hier ja schon an Willkür oder Zensur, und schön gleich die Anregung oder Kritik meinerseits an die Übersichtlichkeit des Forums mit ausgelöscht
Wenn du Ideen hast, dann schreibe mir eine PN oder mach im Hyundai Forum ein neues Thema auf.Da kann sich jeder dazu SINNVOLL äussern!
Ich hoffe es geht jetzt normal weiter
Space star 2001
So, jetzt Sorry hatte vorher keine Zeit.
Also ist schon traurig, das man erst einen Vorschlag löscht und dann danach verlangt, aber gut, ich wiederhole für die Verbesserung der Übersichtlichkeit hier im Forum.
Erstmal eine Unterteilung der einzelnen Modelle und nicht eine so grosse Zusammenfasssung, währe schon längst fällig gewesen.
Da Hyundai nun seit Jahren die Namen der einzelnen Modelle nicht mehr wechselt, sollte schon beim erstellen eines Themas ein neues Pflichtfeld eingeführt werden ohne dem man das Thema nicht erstellen kann, nämlich das Baujahr möglichst mit dem Monat davor und dies sollte gross in der Überschrift zu sehen sein, so erfolgt schon am Anfang die richtige Zuordnung. Wenn technisch möglich, sollte, wer erstmalig auf ein erstelltes Thema antwortet nach Modell und Baujahr im erstellen der Antwort gefragt werden, weitere Antworten eines Users kann ja dann wie bisher gehen.
So mal für den Anfang.......finde es komisch das auf kleine Streitigkeiten mit Löschung reagiert wird, teilweise, werden dann Dinge gelöscht, die für die weitre Diskusion dann fehlen und der Zusammenhang verloren geht, dies ist hier im Forum seitens diesen Moderator auch schon passiert, aber warum es zum Streit kommt und die Ursache suchen, da ist man hier taub auf beiden Ohren, dabei wird oft genug geschrieben, ich konnte dies und das nicht finden, habe mich durchs halbe Forum gelesen usw.
Na vielleicht passiert ja mal was....
Was ist unter PN (persönliche nachricht) so schwer zu verstehn ? Das hat doch schon wieder nix mit dem Thema hier zu tun. Und das ist das was ICH traurig finde.
Closed, wegen Off Topic