Wie wird das FIS im Allroad bedient???

Audi A6 C5/4B

Moin,
auf meiner Suche nach nem Allroad ist miraufgefallen, dass es in der Mittelkonsole zwischen dem Knopf für Spiegelverstellung und der Taste für Parksensoren aus/ein manchmal noch eine Taste "Menü" gibt und ein zweites Drehrädchen!
Bei dem Allroad wo es verbaut war, er hatte FIS und Cheksystem, konnte man damit Standheizung und Standlüftung einstellen.
Meine Frage ist nun: Haben alle mit FIS und Checksystem diese Bedienelemente oder werden FIS usw nur mit den drei Tasten am Scheibenwischerhebel bedient???
Und wenn nach dem Start dieses "OK" angezeigt wird, hat der Wagen damit FIS und Chekkontroll oder zeigen die Autos ohne auch OK an??
Dank euch!
Gruß

15 Antworten

Moin!

Na dafür ist der Allroad ja nun auch gedacht!! ;-)
Ja mit dem Holz ist wirklich selten - im moment hätte ich nur einen 2,7T der alles in Holz auch Lenkrad oben und unten.. Aber leider hat der das Leder (nicht Criket) das schnell so "alt" aussieht. Und alles ist schwarz..
Also in meinem original Allroad Prospekt steht, dass man die elektrische Verstellung für Sitze, Lenkrad und Spiegel(anklappen) jeweils mit Automatik bestellen konnte - was auch immer das bei den Spiegeln heißt?? Bei den Sitzen sind ja die Speichertasten unten in den Türen. Und beim Lenkrad links an der Seite wo auch der Blinker sitzt. Der Händler sagte, dass sich das Lenkrad am jeweiligen Autoschlüssel orientiert und sich einstelt, wie der Fahrer zuletzt gefahren ist. Angeblich soll auch die Klimaanlage sich automatisch nach Schlüssel einstellen - wie auch die Spiegel und Sitze. Hat aber bei mir nicht geklappt - war nur ein Schlüssel verfügbar. Aber ich weiß auch nicht genau, ob der Händler überhaupt wusste, dass das Auto kein normaler A6 war... ;-)
Gruß

Deine Antwort