ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fragen zum allroad quattro Bj. 2002

Fragen zum allroad quattro Bj. 2002

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 16. Januar 2015 um 12:03

Hallo zusammen,

bekomme von einem guten Freund einen allroad quattro Bj. 2002 EZ. 2003 mit 2,5l V6 Diesel.

Das Fahrzeug hat einiges an Austattung und eine Sonderlackierung. Laut Fahrzeugdatenaufkleber (der Lackcode ist handgeschrieben) soll es LY6W sein, also Javagrün Metallic. Der Lack hat aber noch einen Goldschimmer mit drin, Javagrün passt nicht wenn man einen Lackstift kauft.

Weiterhin würde mich interessieren, ob ihr weitere Fahrzeuge in dieser Farbe schon einmal gesehen habt. Der Vor-Vorbesitzer erzählte was von einer Sonderserie für Skispringer angeblich 6 Stück gebaut. Würde mich einfach interessieren.

Grüße

Christoph

Ähnliche Themen
28 Antworten

Geschenkt ? :D

Themenstarteram 16. Januar 2015 um 16:07

Nö schön wärs ;)

Wo steht denn dieser Allroad?

Ich sehe hier auch ab und zu einen Javagrünen 4B

Hab so einen gehabt :) Allerdings nicht Allroad. Sind auf 300 begrenzte Edition zu Paralympics 2000. Leider musste ich ihn schlachten besser bin gerade dabei... Leider

Zitat:

@C.Boltze schrieb am 16. Januar 2015 um 17:07:26 Uhr:

Nö schön wärs ;)

Dann würde ich ihn nicht unbedingt nehmen.

ihh, ich bekomm Augenkrebs... Nee, hab ich noch nie gesehen. Noch nie bei einem Allroad.

Ist eine Exclusive Farbe. Hat 3000€ Aufpreis gekostet.

Auch noch nie gesehen. Das dunkle Mossgrün hab ich schon an 4-5 verschiedenen Allroad gesehen aber dass...

Ich finde jede Exclusive Farbe am Allroad Geil da selten.

Wenn der technisch i.o. is nehmen und behalten die Farbe ist sowas von selten. Die Innenausstattung wäre interessant? Und Schalter oder Automatik?

hübsch!

Mir gefällt er auch sehr gut :)

ich als "alter" allroad-Fahrer mit einem "brutal-aggressiven&auffälligen" silber (lichtsilber) ;-) ...

... muss sagen: Hammer - richtig geile Farbe!!!

Gefällt mir sehr gut, allerdings passen die Räder nicht so wirklich zum 4BH

Gruß AllroadWA

hm, die farbe hat was .........

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 12:09

SQ5 der Wagen fährt momentan im Raum Aachen. Kaufen werde ich ihn so oder so ;)

Er hat innen schwarzes Leder, und er hat ein Schaltgetriebe mit Spezieller Untersetzung für alle Gänge, sowie einiges an Austattung z.B. Standheizung.

Paralympics 2000 würde nicht passen, der Wagen ist erst Ende 2002 gebaut und 2003 zugelassen.

Meiner war z.B. 2000 gebaut.

Beim 4F sieht es nnochbesser aus.

4b254822
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fragen zum allroad quattro Bj. 2002