Wie weit kommt ihr mit eurer A-Klasse?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,
seit dem 20.09.2013 fahre ich einen A180 CDI.

Ich würde gerne wissen, was eure Erfahrungen sind, wieviel Kilometer Ihr mit einer Tankfüllung schafft?

Wäre super, wenn sogar jemand was zu dem A180 CDI sagen würde in Bezug auf den Spritverbrauch.

MfG
FabS

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Ich schaff meistens so 800-850 km und Tanke dann so ca.48 l nach, mal 1-2 mehr mal weniger. Hat jetzt nach ca.6 Mon. 13000 runter. Aber auch schon vorne Profilende.
Profilende... Du meinst die Pneus? meine Contis sind nach 11'500km noch fast wie neu 🙂

Jap, vorne weg! Hab das auch schon bemängelt, ich fahre normal, nicht super sportlich und von ab und zu mal voll beschleunigen oder schneller Kurven fahren dürfen die noch nicht weg sein. Zumal locker 2000 km noch auf WR waren.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Profilende... Du meinst die Pneus? meine Contis sind nach 11'500km noch fast wie neu 🙂

Jap, vorne weg! Hab das auch schon bemängelt, ich fahre normal, nicht super sportlich und von ab und zu mal voll beschleunigen oder schneller Kurven fahren dürfen die noch nicht weg sein. Zumal locker 2000 km noch auf WR waren.

Welche hast du denn drauf? Doch bestimmt nicht die Contis oder?

Zitat:

Original geschrieben von TM_BOY

Zitat:

Welche hast du denn drauf? Doch bestimmt nicht die Contis oder?

Genau die, laut und schnell weg, was will man mehr von einem teuren Reifen! Grrrrrrr....!

Hab mittlerweile bei ECO 82% und laut Tacho kann ich insgesamt 850 km fahren mit dem A180 CDI.
Hat wer 100% ECO? 😁