Wie viele Exklusive Line liebhaber gibt es hier eigentlich ?

Mercedes C-Klasse S205

Hallo

Mich würde mal interessieren wie viele hier außer Mir nur die Exklusive Line außen und innen fahren würden ?

Und warum die Mehrheit steht ja scheinbar auf AMG und Avantgarde

Ich persönlich finde die Exklusive Line am schönsten weill die einfach für einen klasischen Mercedes steht und eben nicht diese wie Ich finde unnötige sportlichkeit das ist gerade das was Ich bei einem Mercedes nicht möchte

Der große Chromgrill passt meiner Meinung nach perfekt finde Ihn nicht zu groß

Ich mag den Konfort und die Elegance die ein Mercedes mit Stern auf der Haube ausstrahlt

Besonders in ungewöhnlichen Farbkombinationen

Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber 🙂

Antwortet auch gerne mit Bildern im Bilder Thread gibt es sehr wenig Exklusive

Gruß Sven

K1600-100-3209
100-3194
Beste Antwort im Thema

Hallo

Mich würde mal interessieren wie viele hier außer Mir nur die Exklusive Line außen und innen fahren würden ?

Und warum die Mehrheit steht ja scheinbar auf AMG und Avantgarde

Ich persönlich finde die Exklusive Line am schönsten weill die einfach für einen klasischen Mercedes steht und eben nicht diese wie Ich finde unnötige sportlichkeit das ist gerade das was Ich bei einem Mercedes nicht möchte

Der große Chromgrill passt meiner Meinung nach perfekt finde Ihn nicht zu groß

Ich mag den Konfort und die Elegance die ein Mercedes mit Stern auf der Haube ausstrahlt

Besonders in ungewöhnlichen Farbkombinationen

Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber 🙂

Antwortet auch gerne mit Bildern im Bilder Thread gibt es sehr wenig Exklusive

Gruß Sven

K1600-100-3209
100-3194
199 weitere Antworten
199 Antworten

P23

Beste Grüße
Fabian

Asset.JPG

Ist luxury nicht die Bezeichnung im englischsprachigen Raum für das exclusive Paket?

Früher hiess Exclusive wohl Luxury:

https://www.motor-talk.de/.../...-limousine-t-modell-t5272106.html?...

Zitat:

@Paccone schrieb am 22. Januar 2020 um 23:25:16 Uhr:

Besser formuliert: Früher hätte es so mal heißen sollen. Hat es aber nie. Ich habe Exclusive außen sowie innen bestellt und auch bekommen.

Ähnliche Themen

Exklusiv innen und außen, für mich war das alternativlos!

Zitat:

@Paccone schrieb am 22. Januar 2020 um 23:25:16 Uhr:

"Elegance" hieß früher die stilvolle, klassische Linie von MB.

Zitat:

@lurchi44 schrieb am 23. Januar 2020 um 01:39:32 Uhr:

Exklusiv innen und außen, für mich war das alternativlos!

Sehe ich auch so. Ich hatte allerdings einmal Avantgarde innen, weil ich die Sitze in Beige und die Kontrastfarbe innen Schwarz haben wollte, um die schwarze Autofarbe des Autos aufzugreifen. Das hat mir auch sehr gefallen!

Zitat:

@MK83 schrieb am 22. Januar 2020 um 10:02:50 Uhr:

Exclusive Grill mit AMG Line wäre eine schöne Kombi. :-)

So würde meiner aussehen, wenn es die Kombi gäbe 😁

Zitat:

@TechRun schrieb am 23. Januar 2020 um 22:51:37 Uhr:

Zitat:

@MK83 schrieb am 22. Januar 2020 um 10:02:50 Uhr:

Exclusive Grill mit AMG Line wäre eine schöne Kombi. :-)

So würde meiner aussehen, wenn es die Kombi gäbe 😁

Meiner auch!

Yep, würde ich auch nehmen ..... aber (Asche über mein Haupt) ... habe jetzt meinen ersten Mercedes ohne Haubenstern bestellt .... AMG aussen und Exclusive innen ....merkwürdigerweise eine seltene Kombination

Zitat:

@sovo schrieb am 25. Januar 2020 um 01:20:47 Uhr:

AMG aussen und Exclusive innen ....merkwürdigerweise eine seltene Kombination

Das habe ich auch genommen. Würde allerdings beim meinem nächsten auch außen EXCLUSIVE nehmen.
Gruß Bonner

Die Exclusive - Ausführung spricht einfach für sich - vor allem außen!

Hey,
habe vor mehreren Wochen einen jungen Stern gekauft.

Zum Thread passend innen und außen Exclusive.

Zum einen "muss" ein Daimler einen Stern auf der Haube haben und zum anderen wollte ich auf keinen Fall die Mittelkonsole in der Klavierlackoptik haben.
Super gelungen finde ich von der Ausstattung abgesehen die äußere und innere Linienführung und Design. Hier hat es Daimler geschafft das "verstaubte Altherrenimage" stark zu reduzieren.
Die Exclusive Ausstattung wertet den Innenraum deutlich auf ohne Abzug im sportlichen Design. Nicht nur die Holzfolierung in Esche ofenporig sondern auch das "Taxileder" und die Metallaplikationen finde ich stylisch sehr gelungen. Und natürlich nicht zu vergessen die farblich abgesetzten Nähte auf der Bestuhlung und im Cockpit!

Einen jungen Stern mit dieser Ausstattung war nicht leicht zu finden und findet man eher selten auf unseren Straßen. Ob sich das eines Tages positiv auf den Wiederverkaufswert auswirkt muss man sehen- ist immer die Frage ob man den zeitlichen Geschmack trifft der ja äußert schnelllebig ist.

20200506
20200506

Zitat:

@matziradfahren schrieb am 6. Mai 2020 um 11:01:54 Uhr:

Hey,
habe vor mehreren Wochen einen jungen Stern gekauft.

Zum Thread passend innen und außen Exclusive.

Zum einen "muss" ein Daimler einen Stern auf der Haube haben und zum anderen wollte ich auf keinen Fall die Mittelkonsole in der Klavierlackoptik haben.
Super gelungen finde ich von der Ausstattung abgesehen die äußere und innere Linienführung und Design. Hier hat es Daimler geschafft das "verstaubte Altherrenimage" stark zu reduzieren.
Die Exclusive Ausstattung wertet den Innenraum deutlich auf ohne Abzug im sportlichen Design. Nicht nur die Holzfolierung in Esche ofenporig sondern auch das "Taxileder" und die Metallaplikationen finde ich stylisch sehr gelungen. Und natürlich nicht zu vergessen die farblich abgesetzten Nähte auf der Bestuhlung und im Cockpit!

Einen jungen Stern mit dieser Ausstattung war nicht leicht zu finden und findet man eher selten auf unseren Straßen. Ob sich das eines Tages positiv auf den Wiederverkaufswert auswirkt muss man sehen- ist immer die Frage ob man den zeitlichen Geschmack trifft der ja äußert schnelllebig ist.

Sehr schön. Aber die Holz“Folierung“ ist keine Folierung sondern in der Tat ein Echtholz-Furnier.

@Verkehrshindernis
Da hast du natürlich Recht!
Hab mich verschrieben- solch eine Haptik wird nie eine Folie hinbekommen ;-))

Deine Antwort