Wie viel Rabatt ist beim VW Polo 6 drin?
Möchte gerne wissen, wieviel die Freundlichen Autohäuser derzeit geben für den VW Polo? Und Zinssatz?
Bisher sehe ich für fast alle Modelle bei 1.99% Zinsen ausser VW Polo (2.99%).
Beste Antwort im Thema
Genau, Mauerblümchen und ein Miteinander auf Augenhöhe sind out. Erpressung, Nötigung und Ellenbogen sind bei einem Verkaufsgespräch förderlich...
Gott sei Dank besteht keine gesetzliche Verpflichtung, unverschämter Kundschaft etwas zu verkaufen.
106 Antworten
@infiniter Ich habe mit keiner Silbe GTI erwähnt. Es wird ein HL TDI mit DSG.
Ist ein deutsches Fahrzeug individuell konfiguriert von einem normalen VW Händler. Halt nur mit Tageszulassung aber kein EU-Fahrzeug
Zitat:
@infiniter schrieb am 10. Oktober 2018 um 09:21:25 Uhr:
Ich hätte gern von denen, die so unglaubliche Rabatte wie 25% einräumen, mal eine Erläuterung.@the-masterplan : War das dann ein EU-Fahrzeug?
@Sven.Bo : War wohl kein GTI, oder? Weil, für den gibt's und gab's keine Prämie.
Ich habe über einen Vermittler als Gewerbetreibender bei einem LP von ca. 28000€ einen Rabatt von ca. 30% erhalten. Es ist ein Polo R-Line TDI.
Damit war ich unter den gewünschten 20000€ und damit passt das 🙂
Auto wird im Januar in Wolfsburg abgeholt.
Ähnliche Themen
Ich bin Mitarbeiter in einem VW Autohaus, deswegen hab ich einen recht anschaulichen Nachlass bekommen!
Zitat:
@bjoernb77 schrieb am 8. Oktober 2018 um 19:43:36 Uhr:
Leute, ich finde wir tun anderen Lesern/-innen keinen Gefallen, wenn wir einfach mit Prozentwerten um uns werfen!Warum?
Ich renne jetzt zu dem Händler von Sven.Bo beispielsweise und fordere dort die 28% ein......
Der Händler wird sofort sagen, dass er nie so viel Rabatt gewährt hat und diesen Preis aktuell auch nicht machen kann.
Um den richtigen Informationsgehalt zu haben und um auch die Rabatte vergleichen zu können, benötigen wir die Angabe einess Listenpreises ohne Zulassung, Überführung, Zubehör und Garantien. Prämien dürfen auch nicht mit eingerechnet werden! Das verfälscht doch die Aussage total. Die Prämie kommt auch nicht vom Händler, sondern von VW!
Wenn man dann so macht, werden sind die Angebot alle zwischen 8 bis 16% realen Händlerrabatt bewegen ohne Vermittler.
Hier hätten dann auch andere User/-innen einen eingermaßen sinnvollen Richtwert!
Grüße Björn
Aus diesen Gründen kannst du solche Threads in die selbe Tonne treten, wie die für Fragen zu den Kosten einer Versicherung.
Da kommen auch jedes mal mindestens 2 Leute die nur 100€/Jahr bezahlen wobei es bei allen anderen 500 sind. Nach 5x fragen erfährt man, dass das Auto auf Saison läuft, der Fahrer 50 Jahre alt ist und SF25 hat...
Verstehe nicht, wieso man die Zusammensetzung seiner Konditionen einerseits nicht direkt Preis geben möchte aber andererseits doch seinen
Gesamtnachlass postet und sich seine Karre künstlich schön rechnet?!
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 10. Oktober 2018 um 21:16:02 Uhr:
Aus diesen Gründen kannst du solche Threads in die selbe Tonne treten, wie die für Fragen zu den Kosten einer Versicherung.
Du warst mir vorher schon sympathisch! Wir verstehen uns! Leider kann man nur ein Danke vergeben!
Grüße Björn
Heute einen GTi bestellt. Barzahlung, keine Inzahlungnahme Altfahrzeug, keine sonstigen Sondervereinbarungen:
10,2 Prozent auf den Listenpreis. Habe aber auch nicht hart verhandelt.
Zitat:
@Maul123 schrieb am 10. Dezember 2018 um 18:22:29 Uhr:
hab aufn gti ca 25% bekommen.. 15% Behindertennachlass & 3000 für mein alten Diesel
So kann man sich alles schön rechnen... 😉
Bei diesen Rabatten die manche Käufer hier erhalten haben, wundern mich die Stundenverrechnunssätze beim Freundlichen nicht.
Ebenfalls erklärt es mir auch die Ölpreise....
Hoffentlich bleiben sie auch nach dem Kauf dem Händler treu....
Ist nur meine Meinung......
@yogi1404 im anonymen Internet darf man nicht alles für bare Münze nehmen. Scheinen hier auch nicht alles Mathematiker zu sein ;-)