Wie viel Rabatt ist beim VW Polo 6 drin?
Möchte gerne wissen, wieviel die Freundlichen Autohäuser derzeit geben für den VW Polo? Und Zinssatz?
Bisher sehe ich für fast alle Modelle bei 1.99% Zinsen ausser VW Polo (2.99%).
Beste Antwort im Thema
Genau, Mauerblümchen und ein Miteinander auf Augenhöhe sind out. Erpressung, Nötigung und Ellenbogen sind bei einem Verkaufsgespräch förderlich...
Gott sei Dank besteht keine gesetzliche Verpflichtung, unverschämter Kundschaft etwas zu verkaufen.
106 Antworten
habe bei meinen Betrachtungen fast alles berücksichtigt, bis auf den Bonus von 180 Tagen Vollkasko / Steuer, "Mietwagen" Manko und Kleinschei$$ wie VAG-Zubehör, Fußmatten, Metzgerwanne, etc... die verhandelbar anders rabattiert werden. (G-Verlängerungen nicht erwünscht)
- Listengrundpreis
- Sonderausstattungen (ab Werk)
- Winteräder (ab Werk)
- Ü = 690,-
Ü ist in meiner Rechnung eine nicht unerhebliche Position, weil diese z.B. beim "VAG um die Ecke" nie anfallen (Belgien = Lieferung bis Bordsteinkante, aber kaum Verhandlungsspielraum bei z.T. teureren Sonderausstattungen)
Zulassungskosten laufen natürlich extra, N°Schilder für einen 18Jahre alten Renault Twingo kosten das Gleiche wie für den Mercedes 600 ;-)
Hi,
ich habe beim lokalen Händler ursprünglich 12,5 % auf LP zzgl. Überführung angeboten bekommen.
Mittlerweile sind wir bei 14,5 % auf Liste bzw. über die Schiene "Schwerbehinderung" bei 17,5.
Ich weiß nicht in wie fern da noch reinspielt, dass ich von Opel komme. Er wollte auch eine Kopie des
Leasingvertrags.
Eigentlich sollte es ein Ibiza werden (-23 % zzgl Überführung), aber mittlerweile
glaub ich es wird ein Polo.
Ps. Interessanter Weise lagen alle Angebote über CARWOW nur bei rund 12 %.