wie viel kann mann raus holen 328

BMW 3er E36

wie viel kann mann rausholen aus einen e36 328 coupe aber ohne turbo, wenn mit turbo dann würde ich gerne wissen ob das motor den turbo packt ich meine zwecks lebensdauer

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Burhak

ich weis ja nicht ich habe gedacht aus dem 2,8er kann mehr rausholen als einen 323

1) Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, was Du beruflich machst und wieviel Geld Du übrig hast???

2) Ich wurde Deinen 323i behalten, sieht doch schön aus und geht mit Sicherheit nicht schlecht!

3) Ich wurde an Deiner Stelle keinen E36 328i kaufen, ob da der Sprung in der Leistung so groß ist??? Und er ist alt!

4) ich würde nicht den E46 328i kaufen, kein so großer Leistungssprung, alt und evtl. Hinteraachsprobleme

5) Du könntest auf einen 330i E46 sparen (231PS), würde sich schon eher rentieren (Leistung & Alter)

6) natürlich gibt es auch die Möglichkeit auf einen E90 330i zu sparen, dauert halt länger (258PS bzw. 272 PS)

7) noch länger auf einen 335i oder 135i sparen (306 PS)

oder so wie ich machen:
1) Auto war lahm (nicht mit Deinem 323i zu vergleichen) hab mir eine Bandit 1250 SA geholt, da hast pure Leistung
2) später Auto verkauft und nen 135i geholt
allerdings hab ich dafür lange hinarbeiten und hinsparen müssen! Kannst auch so machen!

Kurz gesagt:
Ich würde Deinen alten behalten wenn er noch i.O. ist und auf ne "Kampfsau" (Auto und / oder Motorrad) hinsparen

Zitat:

Original geschrieben von Burhak

DEM SEINE ORGINALITÄT WILL ICH NICHT VERMASSELN DAS IST EIN CLUBSPORT AUSFÜHRUNG VOM WERK AUS

das hast du mit schweinwerfer blinker nsw und auspuff leider schon geschafft.

Naja....gibt schlimmeres....sind ja Gott sei Dank keine Monoblocks und kein DTM-ESD,von daher seh ich da ein Problem,zumal das günstig zu tauschen wäre,falls man damit mal zu 100% original auf einem entsprechenden Bewertungstreffen (was es aktuell in D eh ned gibt) auftauchen müßte. 😉
Da haben wir übrigens grad wieder nen anderen Thread dazu,bringt nix,hier jetzt auch noch damit anzufangen,oder? 😕

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

bringt nix,hier jetzt auch noch damit anzufangen,oder?

Doch, ich bin dafür.

Ich mag diese Haarspalterstandpunktdiskussionen. 😁