wie umbauen Singleframegrill
hallo leute. Ich nochmal :-). viele Fragen, wie es so ist wenn man neu ist.
Also mein a3 hat einen normale Stoßstange, sprich mit zwei geteiltem Grill.
Hätte aber lieber einen Single Frame Grill.
Muß ich mir dafür eine neue Stoßstange kaufen, und wenn ja, wo gibts die noch außer beim Audihändler?
Oder kann man die alte Stoßstange auf Single Frame Grill umbauen?
34 Antworten
Deinen A3 kenn ich doch schon 😉 Einmal durch die zahlreichen Fotos und vom FFM-Treffen und vomOettinger-Treffen am 09.09.06 🙂
Mist! Hab mich ja oben verlesen..."SFG Umbau" 🙁 jaja, ich weiß...wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙁 Also die ganze Vorfreude umsonst! Jetzt hab ich keine Lust mehr...
War ein bisschen verwirrt, weil es ja eigentlich um eine alternative für den DFG ging!
@g-j: Ich weiß doch, dass das nicht deine Kante ist, meinte auf dem Foto was du gepostet hast sieht man das ganz gut! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thom1234
Wow!!!
Hast du das selbst gemacht, also ist das deiner?? Ich bin nämlich genauso verrückt...und wenn ich richtig gesehen habe, halten sich die Teilekosten sogar in Grenzen!
Die Teilekosten halten sich für dich sicher nicht in Grenzen die du erwartest.
Du benötigst zunächst die Umrüstung auf SFG. Das bedeutet neue Front und neue Motorhaube (habe ich am Threadanfang überlesen)
kosten in Werkstatt ca. 2100€ incl. Lackierung.
Selber machen und Lackierer vom "black market" bringen es immer noch auf ca 1200€.
Dann den allroad Grill unter großen Schmerzen zersägen und viele Arbeitstunden, die du besser mit einem Weibchen deiner Wahl verbringen solltest, investieren. 🙂
Poste mich an wenn du fertig bist, dann treffen wir uns zum A3 8P allroad SFG Besäufnis. 😉
Ich hoffe du kannst jetzt noch schlafen. 🙂
Beste Grüße
MC
Weiß ich doch thom😉
Hier das Letze das die Blende nach einiger Zeit am Fahrzeug zeigt !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Weiß ich doch thom😉
Hier das Letze das die Blende nach einiger Zeit am Fahrzeug zeigt !
Viele Grüße
g-j🙂
Gut das du ihm das noch zur Abschreckung zeigst, ich finde meine ABT Gammelbilder nicht mehr. 😉
Viele Grüße
MC