wie umbauen Singleframegrill
hallo leute. Ich nochmal :-). viele Fragen, wie es so ist wenn man neu ist.
Also mein a3 hat einen normale Stoßstange, sprich mit zwei geteiltem Grill.
Hätte aber lieber einen Single Frame Grill.
Muß ich mir dafür eine neue Stoßstange kaufen, und wenn ja, wo gibts die noch außer beim Audihändler?
Oder kann man die alte Stoßstange auf Single Frame Grill umbauen?
34 Antworten
Könnte man so machen. Ist so die günstigste Alternative.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß RedEagle1977
Das ist ja eine Lösung mit Folie und zwei Chromleisten...die gibts auch billiger ausm Baumarkt, finde die knapp 30€ bissl viel!
Meine ja eine komplette Blende, ABT bietet die an und von "no-name"-Hersteller hab ich die auch schon gesehen! Muss zugeben, dass die von ABT mit ihren 190€ bisschen überteuert ist, aber es gibt ja wie gesagt die "no-name"-Alternative!
Hier mal ein Bild von der ABT-Blende...müsst euch logischerweiße die origignal Schürze vorstellen...(ist wie gesagt nur das teil zwischen den beiden Grills)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von ninjafreak01
gibt es denn für den a3 mit 2 Kühlergrills, also nicht singleframe auch andere Grills?
Ja! 😉
Ähnliche Themen
Das ist doch SFG oder???!!!!
Wenn nicht, wie geht das, wo zu bekommen, wie teuer etc.! will alles darüber wissen!!!!!!! 🙂
Ich grübel jetzt schon einen Tag...das MUSS doch eine SFG Front sein :-/
Oder halt ein komplizierter Umbau von jemanden der echt bissl Ahnung davon hat...
mfg
Es IST ein SFG Umbau!
Der Grill stammt vom Allroad und muß angepaßt werden nicht ganz einfach das Ganze. Hier gab´s auch mal ne Umbauanleitung dafür
Zitat:
Original geschrieben von thom1234
Ich grübel jetzt schon einen Tag...das MUSS doch eine SFG Front sein :-/
Oder halt ein komplizierter Umbau von jemanden der echt bissl Ahnung davon hat...mfg
Ahnung? Danke. 🙂
Es könnte aber auch von jemandem sein der gar ein bisschen verückt ist. 😉
Hier findest du die Lösung.
Beste Grüße
Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von ninjafreak01
nee hab ich noch gar nicht gesehen wie son Teil aussieht. gibts nen bild von der Blende?
Wow!!!
Hast du das selbst gemacht, also ist das deiner?? Ich bin nämlich genauso verrückt...und wenn ich richtig gesehen habe, halten sich die Teilekosten sogar in Grenzen!
3
@thom
Bevor ich mir die ABT Blende kaufen würde, würde ich ohne Frontschürze fahren😉
Bilder von Meinem findest Du hier (Websitebutton)
<----------------------
Genau diese Kante die man auf den Fotos von Herrn Game-Junkiez 😉 sieht, stört mich sehr!!! Und die Blende kostet quasi genausi viel wie der allroad Grill....mann, jetzt grübel ich noch mehr, bzw. ICH WILL DIESES TEIL AUCH
Noch eins....
DAS IST NICHT MEINE KANTE !