Wie teuer ist die m frontschürze bei bmw?

BMW 3er E36

Hey leute wie viel muss ich für ne m schürze bei bmw lazzen mit allem drum und dran ohne nebelscheinwerfer da ich ja schon welche hab.
vielen dank für eure antworten

30 Antworten

ach du scheiße!

meine originale m ist auch gerissen, wegen den gt ecken, aber oben am halter an der fahrerseite hin. kann das ding wohl auch wegschmeißen.

habe mir auch überlegt sonen nachbau zu kaufen, habs dann aber wieder verworfen.

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

ach du scheiße!

meine originale m ist auch gerissen, wegen den gt ecken, aber oben am halter an der fahrerseite hin. kann das ding wohl auch wegschmeißen.

habe mir auch überlegt sonen nachbau zu kaufen, habs dann aber wieder verworfen.

Ehe du sie wegschmeißt gibst du mir bescheid, kann sie evtl. brauchen. Über den Preis kann man ja reden

ich glaube nicht, die ist im eimer 😉 der vorbesitzer hatte da mal us-sml verbaut, und die träger dabei zerschnitten, so das ich neue einkleben mußte. zudem hat die löcher drinne wo reinigungsdüsen von der sra drinne sitzen.

Egal. Wenn es soweit ist schreibst mir eine PN dann reden wir drüber. Möchte etwas Probieren und eine neue wäre mir da zu schade. Die wird eh zerschnitten.

Ähnliche Themen

okay, wäre sonst bei ebay gelandet. sag dir dann bescheid, kann aber noch etwas dauern.

Thx. Eilt nicht. Wenn überhaupt, dann startet der versuch erst im Frühjahr.

das seh ich auch so 😁 zZ ist eh zu kalt um sich unters auto zu packen.

Habe heute angerufen. Die M Stoßstange kostet neu bei BMW 367€. Ist ganz schön happig. Kostet doch einiges mehr als ich dachte. Komme selbst mit Prozenten nicht an den Nachbau vorbei.

Mit allen teilen dabei die man zum anbauen braucht ?

Ich hab gefragt "komplett" da sagte er ja. Bin jetzt noch am überlegen, bei Eb** kostet ein nachbau so 140€ plus 30€ Versand, mich würde die originale 260€ kosten. Sind auch 90 flocken. Wäre euch ne originale 90€ mehr wert.

mir auf jeden fall 90 euro is finde ich nicht viel

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich hab gefragt "komplett" da sagte er ja. Bin jetzt noch am überlegen, bei Eb** kostet ein nachbau so 140€ plus 30€ Versand, mich würde die originale 260€ kosten. Sind auch 90 flocken. Wäre euch ne originale 90€ mehr wert.

Nö,wär es mir nicht werde,für eine Sache die Qualitativ gleich ist!

Weil wo ist der Vorteil von einer originalen? Außer das dass BMW Logo dran ist🙄

Gelackt werden muss die ja schließlich auch noch😉

Naja,ist aber jetzt nur meine Meinung.

Seh ich auch so!
Die Nachbau sind genauso passgenau, also warum mehr bezahlen?

Die originale muss ich aber nicht eintragen lassen, den Nachbau schon. Oder täusche ich mich da. Das eintragen kostet ja auch wieder was, dann wäre der Preisunterschied noch weniger.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Die originale muss ich aber nicht eintragen lassen, den Nachbau schon. Oder täusche ich mich da. Das eintragen kostet ja auch wieder was, dann wäre der Preisunterschied noch weniger.

In der Theorie müssen beide eingetragen werden,bzw. besitzen sie ABE.

http://freenet-homepage.de/danielkrueger/bmw/aerodynamikpaket.htm

Sicherlich gibt es immer ein Restrisiko,das jemand das merkt,aber das ist prozentual so geschwinden gering😁

Zumal es das ja auch schon ab Werk so gibt,wird zu 99% keiner danach fragen!

Deine Antwort