Wie teuer ist die m frontschürze bei bmw?
Hey leute wie viel muss ich für ne m schürze bei bmw lazzen mit allem drum und dran ohne nebelscheinwerfer da ich ja schon welche hab.
vielen dank für eure antworten
30 Antworten
Hallo,
Ich hatte eine Original-M-Stoßstange für den Compact vorn für 257,90 Euro bei BMW-Herrnleben in Bayreuth gekauft. Das lief über den Online-Shop Salesafter.
Die Kaufabwicklung war schnell und gut.
Für den Preis würde ich mir keinen Nachbau dranbauen....
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Für den Preis würde ich mir keinen Nachbau dranbauen....Grüße
Warum mehr ausgeben,wenn der Nachbau qualitativ mit der originalen mithalten kann😕
Wenns noch andere Gründe geben sollte,solltest du die auch hinschreiben🙄😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warum mehr ausgeben,wenn der Nachbau qualitativ mit der originalen mithalten kann😕Zitat:
Für den Preis würde ich mir keinen Nachbau dranbauen....Grüße
Wenns noch andere Gründe geben sollte,solltest du die auch hinschreiben🙄😉
Wie teuer ist denn der Nachbau der qualitativ mit der Originalen mithalten kann ? Quelle ? Ich hatte jetzt mal vermutet, dass sowas auch über 200 Euro kostet ??
Ich wüsste jetzt keinen Grund mir einen Nachbau dranzubauen, wenn sie nicht deutlich billiger ist. Und für viel weniger wie 200 Euro kann ich mir keine gute Stoßstange vorstellen 🙂 also überzeuge mich vom Gegenteil 🙂
Grüße
Die von Salesater ist aber auch nicht Original, oder irre ich mich da. Da müsste ich die bei B*W um das gleiche Geld bekommen
Bitte😉
M3-Stossstange + Versand fuer 139,50 Euro
http://www.motor-talk.de/.../...ht-m-stossstange-nachbau-t1645318.html
Der Name soll sich geändert habe,gibts aber noch über ebay.
Christian ( Deuce_hover ) weis da aber bestimmt mehr😁
Ohh 140 Euro ist natürlich wesentlich günstiger !! 🙂 Wenn sie aus dem gleichen Material ist, und nicht bei der ersten Feindberührung zerplatzt oder ähnliches, würde ich mir die auch dranmachen.
Damals wusste ich es nicht besser - aber ich habe bei Salesafter eine Originale von BMW bekommen - sogar mit Teilegutachten.
Grüße
Die Frage ist jetzt natürlich, wann Steinbert seine Original Schürze gekauft hat?
Den vor einen Jahr war der Preis für die nachgemachte noch höher und vor 2 Jahren kostete die knapp 200€, soweit ich das noch richtig weis.
und wie original ist die dann auch nicht, wenn ich mir da so den großen Thread dazu durchlese,mM.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Die Frage ist jetzt natürlich, wann Steinbert seine Original Schürze gekauft hat?
Den vor einen Jahr war der Preis für die nachgemachte noch höher und vor 2 Jahren kostete die knapp 200€, soweit ich das noch richtig weis.und wie original ist die dann auch nicht, wenn ich mir da so den großen Thread dazu durchlese,mM.
Ich war jetzt zugegebenermaßen zu faul die 19 Seiten Thread durchzulesen 🙂
Meine hatte ich vor 2,5 Jahren gekauft - und damals hatte ich keinen Nachbau zu einem akzeptabelen Preis gefunden.
Zu der Qualität von dem Nachbau kann ich nix sagen, aber ich hätte Angst dass die leicht kaputtgeht.....
Grüße
Würde jetzt selber gerne wissen was mich das teil Kosten würde. Ich rufe am Montag mal im Servicecenter an, dann weiß ich es genau. Bin auch schon am überlegen ob ich mir eine anbauen soll.
Zitat:
Zu der Qualität von dem Nachbau kann ich nix sagen, aber ich hätte Angst dass die leicht kaputtgeht.....Grüße
Bei der Herko kann ich dir sagen das sie zerplatz😁
Die ausm Link hält wie Bombe!
Bin erst vor ein paar Tagen voller Rohr aufgesetzt,als ich von einem kleinen Waldparkplatz gefahren bin und durch den hochen Schnee das Schlagloch nicht sehen konnte😁 *lol*
ich bleibe lieber bei original teilen. die bekommste gebraucht für 150 €!
btw:
die sollen ganz gut sein
http://cgi.ebay.de/...UR-BMW-E36-316-328-AUCH-M3_W0QQitemZ270323165988
nur steht da nix von abe etc. und die mit abe, haben so nen albernes alu gitter und die lippe ist fest.
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
die sollen ganz gut seinhttp://cgi.ebay.de/...UR-BMW-E36-316-328-AUCH-M3_W0QQitemZ270323165988
Das ist glaube ich der Laden,der vorher Germaniatec war😁
Die mit dem Alugitter ist die Herko😉
Könnte nach Eiskontakt dann so ausschauen😁
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=424577