wie sieht tiefseeblau aus???

Audi A3 8P

ich habe von meinem 🙂 einen neuen waagen angeboten bekommen, da mein anderer nur in der werkstatt stand und jetzt weiß ich nicht ob ich ihm sagen soll, er soll mir ne andere farbe bestellen, da er das fahrzeug schon so konfiguriert hat für mich und ich nur einige kleine änderungen daran vorgenommen habe.

jetzt nach dem ich aber ne nacht darüber geschlafen habe, weiß ich nicht, ob dies die richtige entscheidung war tiefblau perl zu nehmen, da die bilder auf der audiseite irgendwie immer ganz anders aussehen als in der sonne
und desshalb wollte ích fragen, ob jemand fotos hat

danke schonmal für eure hilfe

freddidera3liebt

40 Antworten

Nochmal tiefseeblau

ich war neulich bei meinem 🙂 und habe dieses foto gemacht auf dem das ganze meiner meinung nach ganz gut rüber.

guten Abend allerseits

moroblau bei meinem aktuellen A3 und tiefseeblau gefallen mir ganz gut.
Viel besser gefiel mir aber das mingblau von meinem alten A3 8L !

Grüsse

Hallo Gemeinde,

ich finde tiefseeblau rattengeil! Sehr pflegeintensiv,aber hammer Optik. Und von wegen nicht edel...!
Habe diesen Threat gefunden, die Bilder machen in meinen Augen echt was her.

www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=504079

Greetz

Ähnliche Themen

Hab mein knapp 3 Monate altes Facelift in Tiefseeblau!

Dazu folgendes:
Habe es genommen damit ich nciht nen Standard-Schwarz habe, aber trotzdem der Kontrast zu dem Chrom-Grill bleibt.
Und es haben echt wenige!

Wenn der Wagen halbwegs sauber ist, ist es echt geil. Wenn die Sonne scheint sieht man den Perl-Effekt sehr deutlich (aber auch nur dann)
Im Schatten oder an bewölkten tagen wirkt er dagegen oft fast schwarz. Is aber nicht schlimm 😉

Würde dir gerne mal Fotos von meinem Blau zeigen, leider ist es aber eher Deutschland-Grau zur Zeit.

Wenn es mal 2 Tage hintereinander nicht regnen würde würde ich ja gerne mal waschen fahren. Aber das was hier zur Zeit wettertechnisch abgeht ist einfach der Hammer und macht ein sauberes Auto unmöglich.

.....blau ist g..l :-)

Hallo,
ich habe einen A3 in tiefseeblau und finde die Farbe auch richtig geil. Im Sommer ist mir jedoch aufgefallen, dass die Spiegelkappen und die Rippen(unten) in der Frontschürze nicht flächig/richtig lackiert worden sind; bedeutet, die unteren Farbschichten zeichnen sich ab und es sieht nicht dunkelblau aus. Evtl. Lackierfehler von Audi?? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi,
ich finde tiefseeblau absolut genial aber sehr pflegebedürftig....
Anbei ein paar Bilder von meinem S3 in tiefseeblau:

Hier sind denn auch die Bilder...

Und noch eins..

Hallo,

hat schonmal jemand das Tiefseeblau mit den lichtgrauen Alcantara Sitzen in Kombination gesehen.
Ich denke das sollte eine stimmige Mischung geben. Hat vielleicht jemand ein paar Fotos von der Kombination.
Ich bin noch am überlege ob ich meinen neuen A3 in lichtgrau oder schwarz bestellen soll.

Mfg

Deine Antwort