Wie sieht euer WM Focus aus?

Ford C-Max 1 (DM2)

Hab mal ein paar Bilder von meinem Baby gemacht. Hoffe es kommen von euch noch welche dazu🙂.

Gruß Micha

Beste Antwort im Thema

Toll diese Flaggen, speziell wenn sie abbrechen und dem Hintermann in die Windschutzscheibe fliegen oder einfach nur im Graben landen und ca. 2000 Jahre benötigen bis sie vergammelt sind - tolle Erfindung.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde diesen plötzlichen Nationalstolz schon ganz gut, auch wenn mich Fußball überhaupt nicht interessiert (geht eh nur um Geld) aber diese Flaggen mit den Stöcken an Autos sollten schlicht verboten werden.

Gruß

21 weitere Antworten
21 Antworten

ich fint dein wagen schön. las di anderne reden, mich machen sie auch grade fertik, aber die könen sich warm anzieen.

Ich hol schon mal Popcorn vor und freu mich auf den lustigen Thread.

@Borisia: Ne, mit Fahnen fahr ich nicht - weder aus Stoff noch aus Alkohol. Aber du musst jetzt nicht auf eine persönlich beleidigende Ebene ausweichen, nur weil du nichts objektives mehr im Petto hast.

Ich sehe aber immer noch nicht, was in diesem Thread so beledigend sein soll? Wenn da

Zitat:

Sieht eher nach Vollpfosten als nach verantwortungsvollem Autofahrer aus 😁

mit Similie steht, dann drück das aus dass es nicht ganz ernst gemeint ist - so fasse das zumindest ich und sicherlich auch viele andere auf.

Dass öfters mal blöde Antworten kommen, nun... das gehört irgendwie einfach dazu bei einem so großen Forum. Dass du dich darüber aufregst ist ja auch ok, aber muss dann gleich sowas kommen?

Zitat:

Original geschrieben von Borisia

[...] das ist unverschömt und Arm seelig! Primitiw und scheissse!!!!!!!!!!!!!!!![...] Seid nict immer neidish und bleipt mal Anstendig dann wird mann auch feundlich zu dir sein!!

Das liest sich als ob alle die bisher was geschrieben haben Vollidioten sind - die vielen Ausrufezeichen unterstreichen das besonders. Dabei waren das allesamt leicht ironische Antworten (Spaßmeldung vom Verkehrsministerium z.B.) oder Berichte von Unfällen mit solchen Flaggen.

Aber lassen wir´s sein, mein Popcorn-Vorrat ist bald alle 😁

Um zum eigentlichen Thema - dem Auto - zurückzukehren: Ich finde das auch ganz nett, hab da auch beim besten Willen nichts dagegen. Was mich nur stört ist, wenn man auf Grund verdeckter (Seiten-)Bliker nicht sieht ob einer abbiegt und wenn mir diese Fahnen auf der Autobahn entgegengeflogen kommen (was schön mehrere Male passiert ist).

Mal ne andere Frage: Das mit den verdeckten Blinkern zählt doch nur wenn man während der Fahrt angehalten wird, oder? Ich meine, die können einem keinen Strafzettel am parkenden Auto hinhängen. Wie seht Ihr das bzw. wie war das beim TE?