Wie Seitenblinker ausbauen?
Bin gerade bisl am schrauben und jetzt auf die Idee gekommen meine Seitenblinker zu tauschen.
Kann mir jemand schnell sagen wie ich die ausbaue? Oder auch nur wie ich das Glas abbekomme falls das geht!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
beim e90 siehts gut aus finde ich aber e36 reichen die gelben birnen in den blinkern finde ich!
ja, aber gelbe birnen in weiße blinker schaut irgendwie nach spiegelei aus. Gibt doch auch welche in chrom, kosten nur ein paar euro bei ebay, oder ihr kauft euch Klarglas blinker, die sehen noch geiler aus:
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
ja, aber gelbe birnen in weiße blinker schaut irgendwie nach spiegelei aus. Gibt doch auch welche in chrom, kosten nur ein paar euro bei ebay, oder ihr kauft euch Klarglas blinker, die sehen noch geiler aus:
Sag mal was hast du für scheinwerfer.. will mir neue kaufen mit standlichtringen.. weil meine sonar dreck sind.. weiss aber nicht.. ob ich in pro oder hella nehmen soll...
sind das hier die In Pro.. ?? was kosten die ??
Ähnliche Themen
sind von fk wenn ich mich nicht irre. aber hast du mal bilder von dem fks mit weißen blinkern???? hab meine scheinis hoier rum liegen und bin noch noch nichtz zum einbau gekommen da ich krank zu hause liege/sitze
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
sind von fk wenn ich mich nicht irre. aber hast du mal bilder von dem fks mit weißen blinkern???? hab meine scheinis hoier rum liegen und bin noch noch nichtz zum einbau gekommen da ich krank zu hause liege/sitze
siehe Sig
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
ja sind die von fk, leider hab ich keine bilder mit weißen blinkern! Wollte ja zuerst nur die scheinwerfer ohne blinker nehmen, aber da die mit blinker billiger waren wie die ohne hab ich gleich die mit Klarglasblinker genommen, und ich denke, kann sich auch sehen lassen!
MFG
HaXan
hmmmm ich weis net... wen die blinker n anderes orange hätten wärs eventuel interessant.. aber ichbin immernoch der meinung das das auto so älter aussieht...
mal nebenbei die nebler will ich auch.. die sind so bläulich denke das das zu meinem passt
Ja die sind von eBay, Klarglas Nebler schwarz oder so, die sind aber wirklich etwas bläulich.
Wie gehts jetzt bei dir eigentlich weiter mit dem Fahrwerk? Nimmst du die H&R Federn? Hab mir jetzt das Bilstein B10 geholt, man gönnt sich ja sonst nix 😁