ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Türschalen ausbauen. Aber wie?

Türschalen ausbauen. Aber wie?

Themenstarteram 21. November 2005 um 14:53

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen.

Wollt bei mir die Türschalen neu mit Leder beziehen lassen.Wie auf den Bild Blau/Gelb.

Doch wie kriege ich die ausgebaut, die sind doch mit so plastiknieten fest gemacht worden .

Gibts da einen Trick zum ausbauen der Türschalen, so das man es wieder zusammen bauen kann .

MfG

Irek

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich knipse die hinten immer ab:D Dann neu beledern oder Laminieren;)

Dann kleb ich die Türpappen mit Sikaflex wieder ein!

gruß

Themenstarteram 21. November 2005 um 14:58

Natürlich"Sikaflex" daran habe ich nicht gedacht.

THX

Zitat:

Original geschrieben von Ireknova

Natürlich"Sikaflex" daran habe ich nicht gedacht.

THX

Das Problem ist bloß,wenn Du da nochmal drann mußt:D

gruß

Themenstarteram 21. November 2005 um 15:05

Warum sollte ich da nochmal dran?

Wenn einmal gut bezogen und dann fest geklebt. Dann denke ich muß nicht mehr da dran oder?

wo liegt das problem ein paar neue clipse bei bmw zu holen?? wird man sich ja wohl noch leisten können die paar euros.

Themenstarteram 21. November 2005 um 15:11

es geht hier nicht um die Türverkleidung.Sondern um die Türschalen in der Mitte.

Zitat:

Original geschrieben von Ireknova

es geht hier nicht um die Türverkleidung.Sondern um die Türschalen in der Mitte.

Richtig:D

@ Diggenzack! Erst richtig lesen,dann posten;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ireknova

Warum sollte ich da nochmal dran?

Wenn einmal gut bezogen und dann fest geklebt. Dann denke ich muß nicht mehr da dran oder?

Ich hatte meine zu erst mit weißem Leder bezogen,was mir aber nach einem Jahr nicht mehr gefiehl;) Also runter damit und mit dem (noch) aktuellen Silbercarbon laminiert:D

Jetzt fliegen die aber schon wieder raus,weil ich sie in meinem Alcantara beziehen werde:p

Dann bleiben sie aber auch 1000%ig so:D

Hab nämlich meinen Innenraum teilweise auch mit dem Alcantara angepasst,bzw. bin noch dabei!!!

gruß

Ich habe meine Einlagen mit kleinen Holzschrauben und Unterlegscheiben wieder dran bekommen.

Vorher habe ich die Verschmelzungen der Einlagen ordentlich aufgebohrt. So das so wenig wie möglich Material verloren geht.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ich habe meine Einlagen mit kleinen Holzschrauben und Unterlegscheiben wieder dran bekommen.

Vorher habe ich die Verschmelzungen der Einlagen ordentlich aufgebohrt. So das so wenig wie möglich Material verloren geht.

Hatte ich auch schon,hat aber nicht lange gehalten:(

Themenstarteram 21. November 2005 um 17:03

Was hast den bezahlt für das laminieren und oder das beziehen.

Wo ich beim Sattler nachgefragt habe , wollte er 100,-Euro pro Teil haben. das sind dann 400,-euro für alles und dabei bringe ich noch das Leder.

.Das laminieren , macht das auch der Sattler?

Zitat:

Original geschrieben von Ireknova

Was hast den bezahlt für das laminieren und oder das beziehen.

Wo ich beim Sattler nachgefragt habe , wollte er 100,-Euro pro Teil haben. das sind dann 400,-euro für alles und dabei bringe ich noch das Leder.

.Das laminieren , macht das auch der Sattler?

Mach sone Sachen immer selber;)

400€:confused:

Der hat sie doch wohl nicht mehr alle!!! *lol*

Hast also auch eine Limo,ja?

Themenstarteram 21. November 2005 um 17:26

ja hab ach ne limo.

hab meine sitze schon fertig, nur die schalen müssen noch gemacht werden. da der Sattler der mir die Sitze gemacht hat.nichts mehr in den Fach macht.

wie würdes du die farben verteilen sowie auf den ersten bild?

Ich persönlich würde sie lieber in einer Farbe machen,nur ist die Frage wie:o

Ist die Türverkleidung schwarz? Vielleicht das Lila ( Alcantara )

Ist nicht so aufdringlich:D

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Türschalen ausbauen. Aber wie?