wie peinlich wurde letztens von einem polo gti abgezogen 2008 mein 530d m-paket
da hat er mich gehabt musste fast heulen ein klein bist muss mir woll ein chip zulegen😁😁😁
Beste Antwort im Thema
hä?
das war ein polo, das ding braucht ein navi um aus deinem Kofferraum raus zu finden! Die veranstalten ein VW-Treffen in deinem Luftfilterkasten 😁
Dein Auto hat doch andere Stärken, ich nehm an er hat dich an der Ampel stehen lassen? Geht doch mal auf die AB, macht mal so ab 160 ein rennen, da geht dem 1,x liter motor die Puste aus im Vergleich zu deinem, deine LiMa hat ja mehr Hubraum 😁
Blödsinn bei Seite, sowas sollte dich nicht aufregen, sonst müsstest du ja bald ein Auto mit Düsenantrieb fahren, denn es gibt immer einen auf der Strasse der dich stehen lassen kann.
MfG
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von arnold18
vllt ist er es einfach nicht gewöhnt 🙂ich dachte der 530D sei ne höllenmaschine, der polo gti hat doch 150ps oder ?
JA aber denk mal was der Polo wiegt mit seinen plastik sitzen und denn Rasenmährmotor😁
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ja , dank chiptuning aber flott 200ps bei wenig GewichtZitat:
Original geschrieben von arnold18
vllt ist er es einfach nicht gewöhnt 🙂ich dachte der 530D sei ne höllenmaschine, der polo gti hat doch 150ps oder ?
Nen Polo GTI Cup hat serien 180ps
Ein Polo von B&B mit 340ps macht im Durchzug einen M5 nass, zumindest bis 200.
Ist nur die Frage wer will sowas? Wielange hält sowas? Ich persönlich möchte ein Auto mit guter leistung und keine Leistung mit ein wenig Auto(chen).
In so einer Kiste mit so einer Leistung würd ich mir die Hosen voll machen. --> nein danke.
wer kauft einen Polo mit 340ps , der kost bestimmt ne menge ( gleich nen gebrauchten super sport wagen küffen )... war des nen neuer polo ?
ich denk mal das nur jemmand son auto kauft, um es MB und BMW porsche etc. mal zeigen will 🙂 (der hat ihn bestimmt deswegen gekauft 🙂 )
gibt glaub ich e ned so viele von solchen polos oder, es gibt halt immer jemmand der einen abzieht 🙂
son 5er Hurricane fährt ja au ned überall rum 😁
Was bringt es sich mal von einem Polo zersägen zu lassen.Der spielt in einer ganz anderen Klasse.Der Haken ist doch der.Ich kann mich bei 200 noch entspannt im Sitz ausruhen, und in normalen Lautstärke mit meiner Frau und Kindern unterhalten.Glaube aber nicht das dies in einem Polo möglich ist.Bei meinem damaligen Mondeo 93.-er 136PS wahr dies nicht möglich.Der ist auch über 200 gelaufen.Einen C200 mit 150 PS habe ich auch nass gemacht.So wie einen CLK(???).Der hatte keine Bezeichnung hinten, jedoch einen Endschalldämpfer mit 2 Rohren hinten raus in den sich locker Ratten verstecken konnten.Aber nach 160 mußten wir uns im Auto anschreien damit wir uns überhaupt verstehen konnten.
Ich lasse mich gerne von einem Kleinwagen Nass machen, aber an einen Komfor des 5-er kommt der Polo oder andere Kleinwagen sicherlich nicht ran.
Ähnliche Themen
HALLO AN ALLE ERSTMAL FREUT MICH DAS SO VIELE IHRE MEINUNGEN SCHREIBEN
ÜBER DEN POLO BIN SCHON DRÜBER WEG 😁😁WOLLTE EIGENTLICH KEIN DICKEN ZEIGEN BLOSS DER SACK HAT MICH VON HINTEN DIE GANZE ZEIT PROVOZIERT DACHTE ICH NA WARTE !!! DOCH KAMM LEIDER NICHT WEG WAR AUCH AUF EINER BUND STRASSE DA HAT ER MICH EISKALT ÜBERHOLT NA JA ABER MEINE RUSSPARTIEKEL HAT ER SCHÖN INGALIERT😁😁😁😁😁😁 BIN ÜBRIGENS BIN 26JAHRE ALT
Hallo und ein frohes neues,
das Thema ist echt Interessant. Die Polo Fahrer sind im Schnitt 18 - 23 Jahre also noch im Spielkindalter was das Fahren angeht. Und n GTI mit 150 Ps ist halt für das geringe gewicht ne Rakete. Mein erstes Auto war n Polo 2 GT mit sagenhaften 75 PS 😁 Mit dem konnte man auch zumindest an der Ampel so einges stehen lassen. der wog keine 1000 KG. Wie gesagt ne ganz andere Liga. Ab 140 konnte man das Radio nicht mehr verstehen und vom komfort her n echtes Schlaglochsuchgerät.
In dem Alter waren wir doch alle mal. Mittlerweile ist mir das echt egal ich steh drüber. lass sie doch überholen wen sie wollen und können.
Ich hoffe dann aber immer nur das es auch gutgeht und man denjenigen nicht in der nächsten kurve aus dem Auto holen muß weil er sich und vor allem das Auto überschätzt hat.
Der BMW ist ne klasse für sich.
Gruß
Stephan
Ich weiß ja nicht wie er Dich stehen gelassen hat aber wenn's aus'm Stand war dann sitzt wohl der Fehler vorne links 😉 Mich hat noch kein Fronttriebler aus'm Stand abgezogen, auch nicht mit 300 PS ! Wie soll das auch funktionieren, wenn der richtig Gas gibt steht der da und scharrt Löcher in den Asphalt währendessen ich an der nächsten Kreuzung stehe und lächle 🙂
Zitat:
Original geschrieben von e39530d
Ich weiß ja nicht wie er Dich stehen gelassen hat aber wenn's aus'm Stand war dann sitzt wohl der Fehler vorne links 😉 Mich hat noch kein Fronttriebler aus'm Stand abgezogen, auch nicht mit 300 PS ! Wie soll das auch funktionieren, wenn der richtig Gas gibt steht der da und scharrt Löcher in den Asphalt währendessen ich an der nächsten Kreuzung stehe und lächle 🙂
hi neeee im stand war das nicht auf einer bundstrasse😁
Ein Neuer Polo mit Turbo und Kompressor wird in der Stadt wirklich schwer zu schlagen sein.Da Hilft nur ramen😉 oder Kofferraum von unseren Autos aufmachen. Vieleicht verwechselt der Fahrer die offene Klappe mit einen Parkhaus. Wir haben die neuen Polos als Firmenwagen (aber ohne Motor, die haben nur ne Lichtmaschine) da past NIX rein. Mein Hyundai S-Coupe von früher hat auch fast alles in der Stadt geschlagen. Ein Z3 mit 2.8 l hatte fast nie ne chance! Das hat auch schon nix mehr mit Fahrkünsten zu tuen sonder Turbo und kaum gewicht geht einfach nur ab. Schönen Abend euch allen noch.
Hallo.
Frohes Neues!
Komme gerade mal aus dem VW-Lager rüber...😁
Da sitzt der Stachel doch wohl tiefer als es scheint...?!😁😁😁
Klar, kann man mit nem Fünfer besser, bequemer, leiser Reisen und er hat einen größeren Kofferraum!
Das steht ja auch überhaupt nicht zur Debatte...
Fackt ist, der Polo hat Dich verblasen!
Und es wurmt Dich wenigstens soweit, das Du hierfür einen Thread aufmachst...
Und genau das ist für einige der Grund sich so ein Auto zu kaufen oder zu bauen !
Frei dem Motto:
"Mein Porsche?
Der steht zu Hause! Ich hatte heute morgen echt keine Zeit...!" 😁
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Hallo.
Frohes Neues!
Komme gerade mal aus dem VW-Lager rüber...😁Da sitzt der Stachel doch wohl tiefer als es scheint...?!😁😁😁
Klar, kann man mit nem Fünfer besser, bequemer, leiser Reisen und er hat einen größeren Kofferraum!
Das steht ja auch überhaupt nicht zur Debatte...Fackt ist, der Polo hat Dich verblasen!
Und es wurmt Dich wenigstens soweit, das Du hierfür einen Thread aufmachst...Und genau das ist für einige der Grund sich so ein Auto zu kaufen oder zu bauen !
Frei dem Motto:
"Mein Porsche?
Der steht zu Hause! Ich hatte heute morgen echt keine Zeit...!" 😁Gruß.
na ja das ist doch spaß ich mache hier auch kein drama draus nur einbischen über vw zu lestern😁😁😁😁😁😛
Ich litt vor einigen Jahren auch mal an geistiger Umnachtung und habe mir dann einen Passat Kombi VR6 gekauft aber eines kann ich dazu sagen: Mann kann in einen VW reinbauen was man will z.B Leder,Klima und anderen Firlefanz aber nen Auto wird das nicht denn es bleibt nur ein Fortbewegungsmittel. Habe mir mal als Gegenstück zu meinem jetzigen einen Passat W8 angeschaut aber wie schon geschrieben können die machen was sie wollen denn VW sollte wieder dahin zurückgehen wo sie herkommen , zu einem Auto für das Volk. Man sehe anhand der Versuche (z.B. Pheaton) das sie NIE oben mitboxen können aber es immer wieder versuchen. Wenn ich dann diese Wörtersee-Raser sehe, die ihren Golf vorne festhalten und hchziehen müssen um die Reifen zum quietschen zu bringen, muss ich immer sehr laut lachen. Noch besser sind die Leute die an ihren Opa Jetta nen Spoiler ranbauen und dann denken es ist nun ein Ferrari. Ach Leute ich könnt noch so viel schreiben aber das würde schnell den Rahmen sprengen !!!
na ja das ist doch spaß ich mache hier auch kein drama draus nur einbischen über vw zu lestern😁😁😁😁😁😛Wenn Du das möchtest, dann schreib es doch erst mal richtig mit "ä"😁
Gruß.
Der Polo Heizer hat seine Chance gesehen, vielleicht an der Rauchwolke erkannt ??
Es gibt nun mal so Leute denen das spaß macht, aber was Ich nicht verstehen kann, wenn son Typ an 2 Ampeln hintereinander versucht dieses "Rennen" zu gewinnen . Hatte mal das Vergnügen - Stehe an der Ampel, ein Golf 5 GTI kam links, fahren los, das Ding ist so laut dass man sofort erkennt OK da gibt einer richtig Stoff. Ich hatte bis ca. 60 km h nen Vorsprung und weil die nächste Ampel wieder Rot war, bin ich vom Gas runter . Zweite Ampel versucht er es wieder und wieder war ich deutlich vor ihm . Aber mehr wie 80 kmh wollte ich nicht in der Innenstadt, also weg vom Gas...und der Kollege hat mich dann aber so machtvoll überholt.... 😁😁😁😁
Muss ehrlich sagen, das hatte mir ein Riesen Spaß gemacht, es kommt nicht oft vor das sich jmd. mit einem C 63 Amg anlegt .
Zitat:
Original geschrieben von paulepeng
Ich litt vor einigen Jahren auch mal an geistiger Umnachtung und habe mir dann einen Passat Kombi VR6 gekauft aber eines kann ich dazu sagen: Mann kann in einen VW reinbauen was man will z.B Leder,Klima und anderen Firlefanz aber nen Auto wird das nicht denn es bleibt nur ein Fortbewegungsmittel.
Hi, ja so ein VR6 hatte ich auch einmal als Automatik, ich glaube ich wahr noch von keinem Motor so enttäuscht wie von diesem Modell, das es dazu eine Kult gibt ist kaum zu glauben, das ding hat mehr gesoffen als mein BMW und hatte eine Beschleunigung von einem 75PS Diesel unten rum . Zu dem Thema, mich Überholen standig Polos oder Smarts usw... einfach weils mir schlicht weg egal ist.
Es grüsst ein 540iA