wie peinlich wurde letztens von einem polo gti abgezogen 2008 mein 530d m-paket
da hat er mich gehabt musste fast heulen ein klein bist muss mir woll ein chip zulegen😁😁😁
Beste Antwort im Thema
hä?
das war ein polo, das ding braucht ein navi um aus deinem Kofferraum raus zu finden! Die veranstalten ein VW-Treffen in deinem Luftfilterkasten 😁
Dein Auto hat doch andere Stärken, ich nehm an er hat dich an der Ampel stehen lassen? Geht doch mal auf die AB, macht mal so ab 160 ein rennen, da geht dem 1,x liter motor die Puste aus im Vergleich zu deinem, deine LiMa hat ja mehr Hubraum 😁
Blödsinn bei Seite, sowas sollte dich nicht aufregen, sonst müsstest du ja bald ein Auto mit Düsenantrieb fahren, denn es gibt immer einen auf der Strasse der dich stehen lassen kann.
MfG
56 Antworten
Schade und ich dachte mit dem E39er bin ich jetzt in einer Alterklasse, wo es nicht mehr darum geh:
"Wer hat den Längsten"...🙄
Habe ich mich da getäuscht, ich hoffe NICHT...???
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Schade und ich dachte mit dem E39er bin ich jetzt in einer Alterklasse, wo es nicht mehr darum geh:"Wer hat den Längsten"...🙄
Habe ich mich da getäuscht, ich hoffe NICHT...???
Du sprichst mir aus der Seele. Wahrscheinlich sind die einfach zu billig geworden, denn scheinbar können sich auch Honks die mittlerweile leisten. 😉
Ich glaube ja, das ist hier alles nur ein Witz. Winterdepris vielleicht.
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
So wie Du schätzt (2t L😁L), wärst Du froh, wenn Du ein Autoquartett zu rate ziehen könntest...Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
aus welchem auto quartet stammen die daten den? eine rasende 2 tonnen schrankwand in 8sec auf 100? mit nem abschleppsein hinter nem dragster her vielleicht 😉
Die Daten die CH_330d gepostet hat sind die Werksangaben!Gruß Paul
Korrekt! Danke für die Unterstützung 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
aus welchem auto quartet stammen die daten den? eine rasende 2 tonnen schrankwand in 8sec auf 100? mit nem abschleppsein hinter nem dragster her vielleicht 😉
Also mein E39 bringts auf gerade mal 1490kg 😉 bis 2t ist da fast noch ein Polo breit Platz(1er Polo wohlgemerkt, die neueren wiegen sicher auch schon gute 1300kg schätz ich mal)
Gruß
Silvio
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
Korrekt! Danke für die Unterstützung 😉Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
So wie Du schätzt (2t L😁L), wärst Du froh, wenn Du ein Autoquartett zu rate ziehen könntest...
Die Daten die CH_330d gepostet hat sind die Werksangaben!Gruß Paul
1) 2 tonnen -> ironie!
2) lt werksangaben braucht ein 55er g klasse amg auch nur 5 liter -> achtung auch wieder ironie!
3) @veritas. am wochenden mal n bissle vor der glotze rumhängen und schon wirste sehen wie man mit ner vespa (ein roller) einen 911er rs, einen fiat abarth und einen m1 "wegmacht" auf die 1/8 meile. das geht ganz gut wens sein muss.
@TE, dann sei mal froh das der HIER nicht in Deutschland rumdüst! 😁 😁 😁
MfG und bye
Seit 2009 hat BMW andere Werksangaben bezüglich des Fzg. Gewichts. Bisher gab man das Gesamtgewicht inkl. 75kg Fahrer an. Leider ist der 75kg Fahrer verstorben und man musste jemand anderen einstellen....--> Neuer Testfahrer (hier Archivbilder)
Daher kann das mit den 2 Tonnen schon hinkommen.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Seit 2009 hat BMW andere Werksangaben bezüglich des Fzg. Gewichts. Bisher gab man das Gesamtgewicht inkl. 75kg Fahrer an. Leider ist der 75kg Fahrer verstorben und man musste jemand anderen einstellen....--> Neuer Testfahrer (hier Archivbilder)Daher kann das mit den 2 Tonnen schon hinkommen.
Olla, ist das der BMW C1 OpenAir? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Olla, ist das der BMW C1 OpenAir? 😁 😁 😁Zitat:
Seit 2009 hat BMW andere Werksangaben bezüglich des Fzg. Gewichts. Bisher gab man das Gesamtgewicht inkl. 75kg Fahrer an. Leider ist der 75kg Fahrer verstorben und man musste jemand anderen einstellen....--> Neuer Testfahrer (hier Archivbilder)Daher kann das mit den 2 Tonnen schon hinkommen.
oohhh...da ist ja ein Fahrzeug zwischen seinen Beinen...dachte der wär zu Fuß unterwegs. Bei genauer Betrachtung könnte es in der Tat der neue C1 sein..🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
@TE, dann sei mal froh das der HIER nicht in Deutschland rumdüst! 😁 😁 😁MfG und bye
das stimmt😁😁😁😁😁
Zitat:
DER WAR ECHT GUT MIT DEM ROLLER🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁