Wie nennt Ihr Euer Auto?
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euer Auto nennt?
Einfach nur "Auto" oder habt Ihr vielleicht eine besondere Bezeichung?
85 Antworten
Moin,
unser Navi heißt "Schlampe" - Immer will sie was von uns: "Wenden, links abbiegen, rechts abbiegen, linke Spur nehmen...."
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Normalerweise müsste ich meinen Golf (ich hoffe die wörter sind hier erlaubt) "schlampe" oder "hure" nennen, weil da alle 90min jemand anderes drüberrutscht.
Nicht wundern, es handelt sich um ein Fahrschulauto 😁.
Ich lach mich weg!!!! 😁 😁 😁
Meiner hat auch keinen besonderen Namen. Heisst einfach Golf, Kiste oder Karre. Der Polo meiner Ex mit 100 Diesel-PS wurde von uns Rennsemmel getauft, weil der echt gut abging.
Greetz Tobi
nenne meinen meist
golfilein, silberpfeil oder auch mal bone peeler
nicht originell aber mir gefällts
Oh, hätt ich doch fast Manni vergessen, meinen Winter-Kampf-Golf Sondermodell Manhatten (man gönnt sich ja sonst nix...)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jolinar
Oh, hätt ich doch fast Manni vergessen...
Das klingt ja schon eher wie nen Oo... Oooo Oooooo... ich schaffs nicht zu sagen, fängt mit "O" an und hört mit "pel" auf 😁
Hey, keine Markenübergreifenden Bemerkungen...
So unfair sind wir erstens net und zweistens müssen wir uns net auf so ein Niveau herabbegeben... *g*
Manni Manta sollte aber schon bekannt sein 😉
also, ich nenne meine LIZ.
Liz, ich vermisse dich und ich hoffe, dich bald wieder zu spüren.
Zitat:
Original geschrieben von chris-mit-Liz
also, ich nenne meine LIZ.
Liz, ich vermisse dich und ich hoffe, dich bald wieder zu spüren.
ach du scheisse alder 🙂
grüße
Shakrat
Über was sich Leute alles Gedanken machen...
Immer noch besser als den 2931589762345sten Thread über "Wie tief kann ich legen" oder "Passen 17'' unter meinen Golf" 😁
Und bis jetzt ist der Thread doch wirklich amüsant und friedlich hier 😉
Da könntest du allerdings recht haben.Meiner heißt übrigens "Rinsrieme",frag mich nicht warum...
Ok, ich frage nicht nicht "warum" aber was zum Teufel soll das bedeuten ? Kenne nicht mal das Wort oder Teile davon 😁
Wundert mich auch nicht,ist so´n Slang hier in der Gegend."Rinsrieme" heißt übersetzt (ich drücks mal vorsichtig aus) Rinderpenis.Gibt keinen Sinn oder Zweck dafür,soll ja schließlich amüsant sein.Ist mir es geglückt???