Wie nennt Ihr Euer Auto?
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euer Auto nennt?
Einfach nur "Auto" oder habt Ihr vielleicht eine besondere Bezeichung?
Ähnliche Themen
85 Antworten
Hallo,
nennen meinen immer "Rakete", da ich 105PS habe und damit keinen Hering vom Teller ziehen kann :-)
Ein bissi Ironie muss sein *g*
Könnte ihn aber seit heute auch Auto ohne Fensterscheibe nennen, nachdem mit das Teil bei Minus 5 Grad runtergeflogen ist und ich dann noch nach Hause fahren musste... :-(
@Ofe2002
das ist sehr biter 😉
deine Signatur gefällt mir!
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
nun vw dachte sich für mein auto den namen jetta aus, klingt n bisserl bieder, also heisst er jetzt cheetah. (isn auto aus dem pc spiel gta3)
...mh normaler heißt mein Auto, schlicht Auto oder Karre
...aber ich sollte mir mal darüber Gedanken machen, wie ich mein Auto taufen soll!
Trotzdem lustiger Thread
Golfer-4
ja echt mal nen lustiger Thread *g*
na ja... wie wärs bei deinem Auto mit Golfer? 😁
@VL-295: der Spruch ist eigentlich von Markus Becker. Der wollte daraus eigentlich ein Lied machen. Ich finde den Satz einfach nur geil...
So, muss Di erstmal zum Freundlichen und schauen, dass mein Ding (ähh Fenster) wieder hochkommt...
Moin Moin,
mein Golf Diesel hat den ultimativ passenden Namen, den man diesem Auto liebevoll geben kann:
*** RENNTRECKER ***
Entstanden ist der Name durch meinen Vater, der mich zur Sau gemacht hat, wie ich denn einen Diesel kaufen könne - das wäre ja ein Trecker. Daraus habe ich Renntrecker gemacht und nach einer Probefahrt hat mein Vater seine Meinung auch äußerst schnell revidiert.
@VL295
Wenn du als Azubi "nur" drei Monate sparen musstest auf 18''-Felgen, dann wohnst du entweder bei Mutti oder ich hatte definitiv den falschen Lehrberuf 😉
Greetz
Zitat:
ach und PS:
auf`nen ist auch kein deutsch! aber egal!
Haha... warum hab ich wohl dieses Zeichen [ ' ] vor gesetzt?? So macht man das, wenn man abkürzen will und es trotzdem richtig bleiben soll...
😛
Hai....
lustiger Thread...meiner heisst einfach nur Golf...aber das Amaturenbrett bekommt auch seine Streicheleinheiten nach längeren Touren...*bg*...
Aber als Ausgleich für den langweiligen Namen hat mein Navi einen (ab)bekommen....es (sie) heisst Uschi....und wenn ich nicht sicher bin, ob es (sie) sicher ist, was es (sie) sagt...dann heisst es halt "Uschi mach keinen Quatsch"...*g*
Zitat:
Uschi mach keinen Quatsch...*g*
Haha, das is geil!
🙂
in unserem audi heisst sie Clara 😉
Ranzkarre heißt meiner normal
und wenn ich nen guten tag hab renngurke
golf4 1.4, sein hobby sind werkstattbesuche, fahren haßt er wie die pest!
ahso... hmmm... mein Commander fühlt sich auf der Autobahn am Wohlsten! Macht ihm immer Spass...
Wenn er lieb ist, darf er auch mal BMW´s und Mercedes jagen! Na ja.. ist ja noch klein und kommt nicht ganz hinterher... aber wir arbeiten dran... 😁
er ist dann immer so verspielt und setzt den Blinker links und betätigt das Fernlicht... kommt dann aber doch nicht immer vorbei... *g*
Also auf Werkstattbesuche steht meiner nicht! Zwar hat er schon 2mal die Ohren hängen lassen (Fensterheber) aber ansonsten rennt er!
so is brav... immer auffer bab ne angel mit ner wurst vor den kühler hängen! das haben die gerne. da rennen die gerne mal etwas schneller 😉
Hi
Das ist wirklich mal ein lustiger thread 🙂.
Mein kumpel nennt sein Golf 3 GL "Anja" ihn und sein auto verbindet sehr viel, nach 7 jahren aber auch verständlich.
Ich würde meinen "Karin" nenne wegen dem navigationssytem.
Ich kann mit meinem Golf einfach nicht eins werden dazu wechsle ich die fahrzeuge zu viel oft.(dieses jahr auf alle fälle nochmal 🙁)
Normalerweise müsste ich meinen Golf (ich hoffe die wörter sind hier erlaubt) "schlampe" oder "hure" nennen, weil da alle 90min jemand anderes drüberrutscht.
Nicht wundern, es handelt sich um ein Fahrschulauto 😁.
Gruss
Maik