Wie nennt Ihr Euer Auto?

VW Golf 4 (1J)

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euer Auto nennt?
Einfach nur "Auto" oder habt Ihr vielleicht eine besondere Bezeichung?

85 Antworten

Der "JETI" ( GTI in niederrheinisch )

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Wiz

Jo, lass mo die Hesse in Ruh!!! 🙂

Wiesbaden - Kohlheck 4 EVER !!! 😁

Zusammen halte,Jungs!

Zitat:

Original geschrieben von Cawdor

Wiesbaden - Kohlheck 4 EVER !!! 😁

Jo. Mir san doch die Beste!!!!

Schauste auch mal beim Treffen in FFM vorbei? Klick mal auf den Link in meiner Sig!!!!

Ähnliche Themen

Komme vielleicht auch mal aufs Treffen. Schreibe mich aber net in die Liste ein. Weiß es noch net. Schaffe ja in FFM :-)

@ Ofe: Schreib Dich doch einfach mal rein. Absagen kannste immernoch. So haste wenns voll wird wenigstens noch Anrecht auf nen Parkplatz.

Ach nee...Ich muss erstmal mit meinen Kumpels reden. Parken kann ich ja auch in ner Seitenstraße notfalls. Außer dem will meine Kiste eh keiner sehen :-(

So schlimm kann es gar nicht sein!?

Wir gehen hier gerade ganz krass in Richtung Offtopic! Also lassen das jetzt.

Nein, halt alles dezent *g*
Ok, lassen wir das jetzt...

Könnte auch kommen, hab alleding am Auto außer Anlage, Tieferlegung und Alu's nix gemacht.

---> Interressiert keinen, aber vielleicht komm ich auch, um mir euere Umbauten anzusehen ;-)

Schreibt zu diesem Thema lieber in diesen Thread: Thread zum Treffen in FFM und für mehr Infos auf den Link in meiner Sig clicken. Wir wollten doch den Thread zum Thema zurückbringen.

Nur noch ne Kleinigkeit. Bei dem Treffen geht es zumindest für mich darum die Leute zu treffen mit den man hier diskutiert. Und nicht nur mega aufgemotzte Karren zu präsentieren.

Also, wie nennt Ihr Euer Auto?

Deine Antwort