Wie lange wird der W 177 gebaut werden ?
Weiss wer von den Insidern wie lange der W 177 gebaut wird, die Modellpflege soll ja Ende 2022 kommen, wird der dann 2023 oder 2024 schon wieder abgelöst ?
Danke für Info
42 Antworten
.
Zitat:
Was zum Henker ist ein SUL? 😁
Gute Frage.
Perfekte Antwort
https://www.autozeitung.de/mercedes-sul-preis-reichweite-199512.htmlGruß
wer_pa
Zitat:
@Blonde. schrieb am 24. Januar 2022 um 20:49:00 Uhr:
Was zum Henker ist ein SUL? 😁
Sports-Utility-Limousine. 😉
Und ganz allgemein: Ein Vorbote der MMA wurde ja nun gerade erst präsentiert. 🙂
Bin da sehr skeptisch. Die sportlichen Fahrzeuge cla und a-limo werden komplett gestrichen, stattdessen gibts nur höhergelegte limos und Mini SUVs. :-D bringt mich nur zum schmunzeln was mercedes da vor hat
Ähnliche Themen
Zitat:
@Livesit schrieb am 24. Januar 2022 um 21:51:25 Uhr:
Bin da sehr skeptisch. Die sportlichen Fahrzeuge cla und a-limo werden komplett gestrichen, stattdessen gibts nur höhergelegte limos und Mini SUVs. :-D bringt mich nur zum schmunzeln was mercedes da vor hat
Also soll zum GLA/GLB sehr ähnlich sein man stelle sich ein GLA vor mit stufenheck 🙂 also ich finds mega , fand ich damals schon als der Ultimate Luxury Maybach 2018 vorgestellt wurde
Zitat:
@Blonde. schrieb am 24. Januar 2022 um 21:55:52 Uhr:
Bäh das sieht ja grausig aus..
Das eine was du gesehen hast bei dem Link war ein Fake Bild 😁
Das ist eine SUL , Maybach Ultimate Luxury
Also ich finds mega , wie gesagt soll zum GLA/GLB sehr nah sein nur mit Stufenheck da wir ja Gordon Wagener haben mach ich mir keine Gedanken 🙂 vorallem die Coupe SUVS wie GLC und GLE Coupé sind ja auch mega , da waren auch viele Skeptisch beim Concept GLC Coupé
Ja ein GLC oder ein GLE ist okay.. aber es ist halt ein höheres Coupé und keine hohe Limousine. Und selbst das muss man ja mögen bzw ist einfach nochmal größer. Find den cla halt einfach ungeschlagen in dem Segment von der Optik her.
Klar der CLA hat es mir auch angetan damals schon und der jetzige C118 , blos ich bin auch offen für was komplett neues Anfang ist man immer skeptisch , aber SUVS mit stufenheck begrüße ich , für mich war das damals 2018 ein Highlight wo die SUL vorgestellt wurde. Den Anfang macht die EQC Limousine und die SUL , die A Klasse Kompaktlimousine sollte danach kommen #staytuned 😁
Zitat:
@Blonde. schrieb am 25. Januar 2022 um 01:02:14 Uhr:
Ja ein GLC oder ein GLE ist okay.. aber es ist halt ein höheres Coupé und keine hohe Limousine. Und selbst das muss man ja mögen bzw ist einfach nochmal größer. Find den cla halt einfach ungeschlagen in dem Segment von der Optik her.
Keine Angst der CLA läuft weltweit viel zu gut um eingestampft zu werden. Und wenn die A Limo nicht soviel Käufer von der (teuren) C Klasse weglotsen würde, hätte auch der seine Daseinberechtigung weiter gehabt.
Der Experte spricht wieder einmal , die dritte Generation vom CLA Coupé soll 2024 kommen obwohl nächstes Jahr der Mopf erst kommt *sehr Realistisch*
Zitat:
@Blonde. schrieb am 24. Januar 2022 um 19:32:26 Uhr:
Das wäre richtig mies, wenn das CLA Coupé wegfällt, C und E Coupé werden ja schon zusammengefasst zu einem.
Ich bin da total schmerzfrei. Es ist ja jetzt schon ein Wahnsinn was für Mondpreise bereits Mercedes für z.B. den EQA verlangt. Dann wird die Preissituation noch durch das zentralisierte Vertriebsmodell verschärft und die E-Mobilitätsförderungen werden in naher Zukunft auch wegfallen. Gott sei Dank bin ich auf ein Auto nicht permanent angewiesen, wegen Homeoffice und guter Bahn- / Businfrastruktur. Und ein Statussymbol ist das Auto auch nicht mehr; das ist dann schon eher das Einfamilienhaus, welches sich in meiner Gegend fast niemand mehr leisten kann ;-).
Zitat:
@dcmichel schrieb am 25. Januar 2022 um 01:25:31 Uhr:
Zitat:
@Blonde. schrieb am 25. Januar 2022 um 01:02:14 Uhr:
Ja ein GLC oder ein GLE ist okay.. aber es ist halt ein höheres Coupé und keine hohe Limousine. Und selbst das muss man ja mögen bzw ist einfach nochmal größer. Find den cla halt einfach ungeschlagen in dem Segment von der Optik her.Keine Angst der CLA läuft weltweit viel zu gut um eingestampft zu werden. Und wenn die A Limo nicht soviel Käufer von der (teuren) C Klasse weglotsen würde, hätte auch der seine Daseinberechtigung weiter gehabt.
+1
Genau so ist es.