ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie lange steht ihr auf dem Gas?

Wie lange steht ihr auf dem Gas?

Themenstarteram 15. November 2005 um 18:54

Also da ich gerade in einem Thread weiter unten gelesen habe das manche Leute 15-20min Vollgs auf der AB fahren war ich doch recht geschockt!

Wie sieht das mit den anderen aus?Was mutet ihr eurem Lieben gefährt zu?

Also ich als Insider fahre egal welches Auto max 2min Voll,und das ist schon viel!Aber reicht für Tacho 270:D

Nein,mal im ernst.Mache mir viel zu viele sorgen um meinen Armen Motor und Turbo!

Stellt euch vor ihr müßtet auf der Laufbahn 20min sprinten!Wie würde es euch wohl ergehen?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Vollgas fahre ich maximal 5-10min, mehr gibt die Verkehrslage auf meinen Strecken so gut wie nie her.

Ich oute mich: Gehöre auch zu den Vollgasdeppen....

Der arme Golf musste bisher nicht mehr als 10 Min. Volllast/Topsspeed durchstehen. Der BMW dafür schon über eine Stunde Dauervolllast soweit es ging....aber auch schon mal über gut 30 Km Dauervollgas/Topspeed.

So was muss ein Motor abkönnen...

am 16. November 2005 um 10:48

Bn auch ein Vollgas fahrer ... aber nur auf der BAB bei Nacht ... sonst kann man ja eh nie ausfahren .

Aber wenn dann schon mal 20 minuten volle Lotte draufdappen ;)

Dafür is das Auto ja auch gebaut worden ;)

Naja also beruflich bin ich mit einem MB Vito unterwegs, mit dem ich in einem Jahr über 70 TKM in ganz Deutschland abgespuhlt habe. Der läuft so 190 maximal und bekommt nur VollGas und der muß das auch abgekönnen- aber auch der TT bekommt Feuer- und 180 PS sind nun nicht soviel, das ich bei 220 Km/H mit Halbgas bei 3000u/min dahin gleiten kann- da müßte ich mir den Bugatti kaufen :D

Wobei REIN Vollgas geb ich nicht länger also so 10-15 min- dann kommt bestimmt ne 130iger Zone oder Baustelle oder ich muß zum Tanken ,aber dann gehts auch wieder zügig weiter- bis ich 10 min später wieder zum tanken muß :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie lange steht ihr auf dem Gas?