Wie lang meint ihr wollt ihr euren B5 noch fahren ?
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben würd ich gern mal eure Gedanken hören wie lange ihr vor habt euren B5 noch zu fahren. Am besten auch ne Begründung warum.
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Meikel 65
Ich bin weiter auf der Suche nach ein vernümftiges
Angebot ... 😉
Wenn jemand aus den Kölner Raum ein zu verkaufen
hat , dann lasst es mich wissen ... 😉Suche ein A4B5 Avant 1,8 Benziner
entweder mit Klima oder GSDder hier gefällt mir richtig gut ist aber um 400€ zuviel
für mein Budget... 😠http://suchen.mobile.de/.../159514037.html?...
Lg Micha
Hallo Micha,
wenn du mit nem so knappen Budget an die Sache rangehst, haste sicher auch nicht viel in der Hinterhand um so ein Auto auch zu reparieren zu können falls mal was kaputt geht oder was verschlissen ist. Wenn du kein Geld in der Hinterhand hast oder nichts ausgeben möchtest ist ein A4 nicht das Richtige für dich.
424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svaro
hab meinen B5 1,9 90PS 10 Jahre lang gehabt. Gekauft mit 155 TKM verkauft mit 435 TKM.
Hab jetzt wieder einen B5 als 2,5 TDI. Diverses ersetzt, einiges steht noch an. Verkaufen? Die Frage stellte ich mir vor ein Paar Tagen. Werde das Auto wohl behalten... Der Motor rockt einfach....
bin nder gleiche meinung V6 TDI 6 Gang rockt der sound einfach geill wozu braucht mann noch radio oder Bose anlage
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
bin nder gleiche meinung V6 TDI 6 Gang rockt der sound einfach geill wozu braucht mann noch radio oder Bose anlageZitat:
hab meinen B5 1,9 90PS 10 Jahre lang gehabt. Gekauft mit 155 TKM verkauft mit 435 TKM.
Hab jetzt wieder einen B5 als 2,5 TDI. Diverses ersetzt, einiges steht noch an. Verkaufen? Die Frage stellte ich mir vor ein Paar Tagen. Werde das Auto wohl behalten... Der Motor rockt einfach....
Kann ich dir ganz und gar nicht zu stimmen, Diesel Sound geil ? Oh man
Zitat:
Gekauft im jahre 2002
und baujahr 1998/6 monat
neue modell mit neuen radio Audi A6 C5 austattung halt
original alles V6 TDI 6 Gang 150PS
guten sound
und km stand grad mall 156.000 kmwir fahren den noch 3 jahre dan kommt der neue B8 in unseren Garage
den B5 werden wir in unseren 2 garage rein tun und in behalten bis ich sterben werde
diese auto ist ein klasse für sich die guten zeiten von B5 sind leider vorbei
ich kann mich noch erinnern als die raus kammen im jahre 1996oder im jahre 2001 die letzten vom band raus kammen und mein onkel sich einen bestellt hat die neusten sind 9 jahre alt und die ältesten 14 jahre alt Avant
zimlich alt geworden vobei ende 1997 die neuen kammen mit A6 austattung die ab dem sehen die zeitlos schön aus in innenraunm
1. Kam der B5 im Jahre 1994 raus
2. Der älteste B5 ist 16 Jahre alt.
3. wiewärsmalmitsatzzeichen halt ?
Zitat:
noch nie 'nen V6 2,5 TDI gefahren?
Der Sound kommt nicht aus dem Auspuff sondern aus dem Motorraum. Der 6Zylindersound. Ich mache manchmal wirklich das Radio aus und höre beim Beschleunigen dem Motor zu. Einfach herrlich.
Oh man.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
3. wiewärsmalmitsatzzeichen halt ?Zitat:
Gekauft im jahre 2002
und baujahr 1998/6 monat
guten sound
und km stand grad mall 156.000 kmwir fahren den noch 3 jahre dan kommt der neue B8 in unseren Garage
den B5 werden wir in unseren 2 garage rein tun und in behalten bis ich sterben werde
ich kann mich noch erinnern als die raus kammen im jahre 1996oder im jahre 2001 die letzten vom band raus kammen und mein onkel sich einen bestellt hat die neusten sind 9 jahre alt und die ältesten 14 jahre alt Avant
zimlich alt geworden vobei ende 1997 die neuen kammen mit A6 austattung die ab dem sehen die zeitlos schön aus in innenraunm
Gut, brauch ich das nicht mehr schreiben 🙂. Aber ich glaube das versteht man auch mit Satzzeichen nicht 😛 😁
Zitat:
noch nie 'nen V6 2,5 TDI gefahren?Zitat:
Der Sound kommt nicht aus dem Auspuff sondern aus dem Motorraum. Der 6Zylindersound. Ich mache manchmal wirklich das Radio aus und höre beim Beschleunigen dem Motor zu. Einfach herrlich.Oh man.
Bin ich schon öfters gefahren, aber dieses klackern finde ich einfach nur schrecklich, allein schon aus den Grund werde ich mir niemals einen Diesel zulegen.
Ein 6Zylinder muss so klingen wie ein VR6, V6 oder R6 Benziner natürlich
Zitat:
1. Kam der B5 im Jahre 1994 rausZitat:
Gekauft im jahre 2002
und baujahr 1998/6 monat
guten sound
2. Der älteste B5 ist 16 Jahre alt.
3. wiewärsmalmitsatzzeichen halt ?
Wir reden von Avant der ist 14 jahre alt
und der älteste limosine ist 15 jahre alt.
im november 1994 kamm der raus also noch 15 jahre alt xD
Zitat:
noch nie 'nen V6 2,5 TDI gefahren?Zitat:
Der Sound kommt nicht aus dem Auspuff sondern aus dem Motorraum. Der 6Zylindersound. Ich mache manchmal wirklich das Radio aus und höre beim Beschleunigen dem Motor zu. Einfach herrlich.Oh man.
bion der gleiche meinung die neuen 2.5 tdi ab 1997 bis 2005 die sind die schönsten Instrumente die es gibt.
und wen der warm gelaufen ist und wen man beschleunigt.einfach unbeschreiblich schön.
hab grad lust mein kleinen zu fahren grad.
Habe gerade den TÜV mängelfrei bestanden. Mittlerweile fahre ich ihn über 5 Jahre. Ich mag mein Auto und werde es mindestens weitere 2 Jahre fahren.
Zitat:
Ein 6Zylinder muss so klingen wie ein VR6, V6 oder R6 Benziner natürlich
es gibt auch laute TDIs wenn ich mal Vollgas gebe glaubt keiner das ich nen TDI hab 😁
Zitat:
Original geschrieben von VentoGT
Habe gerade den TÜV mängelfrei bestanden. Mittlerweile fahre ich ihn über 5 Jahre. Ich mag mein Auto und werde es mindestens weitere 2 Jahre fahren.
Hast du es gut!! Ich muss 850€ klar machen dafür 🙂
A4 Proline ,im Januar gekauft ,Bj August 2000, 92500 Km . Fahre ihn bis nix mehr geht
Zitat:
Bin ich schon öfters gefahren, aber dieses klackern finde ich einfach nur schrecklich, allein schon aus den Grund werde ich mir niemals einen Diesel zulegen.
wenn der V6 klackert, würde ich mir Gedanken machen.
Meiner macht mukken und zickt immer nur rum. Eigentlich wie ein weib. 😛 Manchmal könnte ich ihn hassen. Aber in wahrheit liebe ich ihn und wenn er mich irgendwann nicht mehr von a nach b bringen will dann bekommt er einen schönen Platz sodass er auf ewig mein bleibt. Und wir werden glücklich und zufrieden alt 😁. Ich kann mein Baby nicht mehr hergeben!!!
Zitat:
wenn der V6 klackert, würde ich mir Gedanken machen.Zitat:
Also machst du dir bei jedem Diesel gedanken ?