Wie kommt man aus dem Auto, wenn per FB abgeschlossen wurde?
Hallo,
habe gestern aus Versehen mit der FB abgeschlossen bzw. Das Auto schließt ja automatisch ab,
wenn man den Zündschlüssel zieht und sich vom Wagen entfernt.
Wie kann ein innen sitzender das Auto verlassen, habe es auch schon versucht, nachdem von aussen per FB abgeschlossen wurde.
Es geht weder der Öffnerknopf noch die elektr. Fenster?
MfG
Pitmandu
Beste Antwort im Thema
Oder anders: 2x die Zu-Taste am Schlüssel drücken. Dann leuchtet die Safe-Lampe in der Fahrertür nicht mehr und die Türen gehen von innen zu öffnen.
19 Antworten
Alles klar, beinahe gedacht 😛
Und wenn ich zweimal schnell hintereinander per FB abschließe, dann bleibt die Leuchte aus und man kann von innen öffnen, richtig?
Danke schonmal
Zitat:
Original geschrieben von Deepice
Alles klar, beinahe gedacht 😛Und wenn ich zweimal schnell hintereinander per FB abschließe, dann bleibt die Leuchte aus und man kann von innen öffnen, richtig?
Danke schonmal
Schnell sein ist nicht immer gut😁
Verriegeln(fzg blinkt) dann kurz warten(ca.2 sek) dann nochmal verriegeln(fzg blinkt wieder) und die "Safe-Lampe" ist aus.
Zitat:
Original geschrieben von Deepice
Ich hatte mal die Situation, dass die kleine LED dauerhaft leuchtete. Was will diese mir denn damit sagen?
Du hast ein Tür-Steuergerät mit einem kleinen Software-Fehler. Nehme an, dein Auto ist MJ. 2006.
Siehe
http://www.motor-talk.de/.../...aempchen-in-der-tuer-t1225559.html?...Wer es in der Garantiezeit reklamiert hat bekam es kostenlos ersetzt.