ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Liefertermin meines Autos

Liefertermin meines Autos

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 19:36

Grüss euch alle miteinander. Ich war am Samstag bei meinem Händler nachfragen wegen des Liefertemins meines Neuwagens. Ich habe am 4. März diesen Jahres unterschrieben. Mein Händler sagte zu mir das ich in in der zweiten Woche im Juli bekommen werde. Ich freu mich schon waansinnig auf mein neues Gölfchen. Meine Konfiguration (Bluegraphit- Perlefekt-Hoffentlich keine gar so heikliche Farbe,Seitenscheiben ab BSäule ABGEDUNKELT,Anhängervorrichting. Lederlenkrad.Doppelder Ladeboden und Climatronik) ach ja es wird ein Golf+ 90Kw-122Ps TSI.  Nun noch viele Grüsse und wenn ich ihn bekomme stelle ich ihn sicher euch zur Schau. Noch was innen ist er mit Artgraystoff Tapeziert. Ihr werdet sehen das er mit dieser Farbe (Stoff) auch ganz edel ausschauen wird. mfg harrygaby.

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2008 um 20:46

Welchen Sinn hat dieser Thread hier?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich stehe kurz vor der der Bestellung eines Golf. Von Händlerseite wurde mir gesagt, dass ein heute georderter Golf nur 8 Wochen später in Kundenhand wäre. VW möchte die letzten Bestellungen des Auslaufmodells rasch abarbeiten.

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 20:09

Verstehe schon. Aber welcher Golf (Typenbezeichnung) wäre das, ich glaube einen Golf+ Tsi 122Ps nicht oder? mfg  

am 9. Juni 2008 um 20:46

Welchen Sinn hat dieser Thread hier?

Zitat:

Original geschrieben von SoundAuthority

Welchen Sinn hat dieser Thread hier?

Für Menschen die die Suchfunktion nicht nutzen hat dieser Thread durchaus Sinn . . . . !:cool:

Zitat:

Original geschrieben von harrygaby63

Grüss euch alle miteinander. Ich war am Samstag bei meinem Händler nachfragen wegen des Liefertemins meines Neuwagens. Ich habe am 4. März diesen Jahres unterschrieben. Mein Händler sagte zu mir das ich in in der zweiten Woche im Juli bekommen werde. Ich freu mich schon waansinnig auf mein neues Gölfchen. Meine Konfiguration (Bluegraphit- Perlefekt-Hoffentlich keine gar so heikliche Farbe,Seitenscheiben ab BSäule ABGEDUNKELT,Anhängervorrichting. Lederlenkrad.Doppelder Ladeboden und Climatronik) ach ja es wird ein Golf+ 90Kw-122Ps TSI.  Nun noch viele Grüsse und wenn ich ihn bekomme stelle ich ihn sicher euch zur Schau. Noch was innen ist er mit Artgraystoff Tapeziert. Ihr werdet sehen das er mit dieser Farbe (Stoff) auch ganz edel ausschauen wird. mfg harrygaby.

Hallo Harrygaby63!

auch ich habe am 5.3.08 den Golf+ 122PS allerdings noch mit dem 7 G Gang, DSG bestellt. Bei meinem Besuch am 2.6.

beim Händler hat man gemeint, ich werde wohl im August über den Baubeginn, oder den Abholtermin wahrscheinlich im September informiert. Wem nützen eigentlich die Sonderschichten? Gruß an alle Wartenden"Nikel!"

Ich habe den Thread so verstanden, dass es hier um Lieferzeiten geht ... und um aufkeimende Freude auf ein schönes Auto.

Ich habe meinen Händler so verstanden, dass ich gegenwärtig nicht länger als 8 Wochen auf einen Golf R32 warten muss. Dem Debüt des Golf VI im Oktober sei's gedankt.

am 9. Juni 2008 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Ich habe den Thread so verstanden, dass es hier um Lieferzeiten geht ... und um aufkeimende Freude auf ein schönes Auto.

Ich habe meinen Händler so verstanden, dass ich gegenwärtig nicht länger als 8 Wochen auf einen Golf R32 warten muss. Dem Debüt des Golf VI im Oktober sei's gedankt.

wäre aber blöd, wenn jeder User dafür nen extra Thread aufmacht

nur meine Meinung...

am 10. Juni 2008 um 8:49

Gabs da nicht so nen großen thread namens "fragen zu lieferzeiten und preise" ? der sich häufig auf der ersten oder zweiten seite rumdrückt? :rolleyes: und ich dachte immer bmw fahrer haben nie zeit... :D

am 10. Juni 2008 um 9:02

Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen meine ersten VW Golf V Variant BM bestellen wollen, als es seitens des Händlers hies, die Lieferzeit beträgt im Moment ca. 9 Monate, dass ist echt nicht zu glauben! Ich musste (da ich den Wagen als Geschäftswagen nutze) nun eine fertige Konfiguration des Händlers nehmen, welcher voraussichtlich in der ersten oder zweiten September Woche geliefert wird. Aber das muss man sich mal vorstellen... Hammer hart!

Mein GTI am 20 Mai 2008 bestellt soll Anfang Juli 2008 kommen 5-6 Wochen meinte der :)

am 10. Juni 2008 um 17:16

Dieser Thread ist im Grunde genommen der Standard bei MT:

http://www.motor-talk.de/.../...ferzeiten-und-preisen-t585054.html?...

Jedenfalls hat er mir vor Jahren schon die wichtigen Antworten vermittelt. Viel Spaß beim Lesen!

am 10. Juni 2008 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Dieser Thread ist im Grunde genommen der Standard bei MT:

http://www.motor-talk.de/.../...ferzeiten-und-preisen-t585054.html?...

 

Jedenfalls hat er mir vor Jahren schon die wichtigen Antworten vermittelt. Viel Spaß beim Lesen!

ich kann auch nicht begreifen, warum der Themenstarter Harrygaby63 keine Suchfunktion bemüht. Es ist ja nicht das erste Mal das er zu existierenden Themen neue erstellt.

am 10. Juni 2008 um 17:44

Naja, die Gründe analysieren lieber die MODs und handeln dann entsprechend. ;)

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 17:45

Grüss Dich mappi 2. Erstmals werde ich mich jetzt um die suchoptionen bemühen und danke für die Möglichkeitserrinnerung! Tut mir leid ich binn am Pc nicht allzu BEWANDERT. Nur noch eine Bitte: Erklärt mir bitte wie man das anstellt BILDER EINZUSTELLEN. Liebe Grüsse und nochmals entschuldigung das ich wieder einen Threat zu einem nicht dazupassenden Thema eröffnet habe! mfg harrygaby. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen