wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??
Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten 😉, Nicknamen kommen.
Fang ich doch gleich mal an:
Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle 😛. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.
OK, Ihr seit dran 😁
bis denne
Nils
195 Antworten
So nachdem hier wieder viele Neulinge dabei sind wollen wir den Fred mal rausholen 😉 🙂
naja damals als ich im oktober 2002 frisch meinen 320td compact bekommen hatte, meldete ich mich kurz danach hier an eben mit "comp320td". Ansonsten ist mein Nick in allen foren "tomx992".
tom = thomas
x992 = nummernschild meines 1. BMWs 2000.
Ohje...
Hehe, naja also ich bin zu meinem Nick ähnlich gekommen wie "rumblefish" 🙂 "J"ohn "M"c"C"laine aus "Die Hard"... Es war eine sehr sehr lange Nacht mit diversen Flüssignahrungsmitteln 😁 und irgendwie ists dann hängen geblieben...
Gruß
Peter
P.S.: Blöd nur wenn man sich ne Internet-Adresse reserviert und dann feststellt das John Cook ein eingetragenes Warenzeichen auf "JMC" hat... Hab damals son 40 Seitigen Wisch von ner Internationalen Anwaltskanzlei bekommen deswegen 😉
Ich kam hier her, ohne großen Plan von BMW (ist mein erster). Also wollte ich mich lesenderweise etwas schlau machen.
Wer das regelmäßig macht, der kann hier unheimlich viel lernen - an dieser Stelle mal DANKE an alle!!! 🙂
So bin ich ganz ganz langsam selbst zum Writer geworden...
Gruß
Reader/Writer
Ähnliche Themen
Hallo,
find den Thread echt klasse, weil ich mich schon oft gefragt habe, wie manche Leute zu Ihren Nicks gekommen sind!
Deshalb will ich auch mal mein Senf dazu geben.
Mein Nachname ist Haase und so werde ich von meinen Kumpels Rogger nach Rogger Rabbit der Comic-Figur genannt. Der Zusatz 2 steht für die zwei A`s in meinem Namen und gibt somit den Hinweis, dass ich ein "falscher" Hase bin, da ich ja auch das Schwänzchen vorn habe...😁
Ich will auch mal!😁
Also eigendlich hatte ich immer den Nick : LaForge
Für die nicht Star Trek Fans hier, das ist der Ingeneur auf der Enterprise unter Jean Luc Picard!
Dann wollte ich mich hier anmelden und na... Nick schon vergeben 🙁
Ok dann eben den Vornamen : Jordy
Seitdem bin ich eigendlich fast überall Jordy, und gefällt mir mitlerweile sogar besser als LaForge!😉
Gruß Jordy
Ich bekam meinen währende eines Clubbesuches mit Freunden. Ich hatte ein Diesel Shirt an & einer meiner Freunde war so dermaßen hart an dem Abend, dass er ständig das „Di“ von „Diesel“ zugehalten hat und meinte: Schau mal „Esel“ das „fetzt“ – nachdem er das den Abend zum 1000ten mal wiederholt hatte, hat es dann auch der Letzte mitbekommen…… ja ja so war das 😁
Totti-Amun:
Totti: geläufiger Spitzname von meinem richtigen Namen Thorsten
Amun: abgeleitet von Tut-Ench-Amun, dem ägyptischen Pharao. Nachdem ich ein paar Mal in Ägypten war (nun inzwischen exakt 20x und immer noch begeistert), wurde ich dann irgendwann Totti-Amun von meinen Freunden genannt. 😉 🙂
Grüße
Th.
911 für einen 89er 911er, den ich ein paar Jahre hatte (2001-2005) und der im März 2005 einen Motorschaden "erlitt" und für mich dieses Kapitel beenden ließ und rh für den Landkreis Roth...
Zitat:
Original geschrieben von 911_rh
911 für einen 89er 911er, den ich ein paar Jahre hatte (2001-2005) und der im März 2005 einen Motorschaden "erlitt" und für mich dieses Kapitel beenden ließ und rh für den Landkreis Roth...
Hui n 89er 911er als Zweitwagen in so jungem Alter - nett nett 🙂
Nick...
STAR WARS begeistert mich seit meiner Kindheit!
Denke mal das ich Würdiger bin als der Ganze Anakin Clan :-))
Freude am Überholen, vorbei Düsen, Auspuffschnuppern lassen, keine Rücksicht, keine Gnade, kein Respekt immer voll KRASS!!!!!
Re: Nick...
Zitat:
Original geschrieben von Skywalker99
STAR WARS begeistert mich seit meiner Kindheit!
Denke mal das ich Würdiger bin als der Ganze Anakin Clan :-))
Freude am Überholen, vorbei Düsen, Auspuffschnuppern lassen, keine Rücksicht, keine Gnade, kein Respekt immer voll KRASS!!!!!
😁 😁 😁 Möge die Macht mit dir sein junger BMW-Skywalker 😉
Na gut, ich denn auch noch...
Man könnte mich für einen Dieb halten...
Aber nein!!! Mein Name stammt aus meiner guten alten Zockerzeit und die war lange vor diesem ominösen Film den ich hier nicht nennen werde...
Ausserdem neige ich dazu andere zum Träumen zu bringen 😉
Gruß Christoph
Hallo
Im nachenein überlge ich ob ich wohl zu viel getrunken hatte an dem Tag meiner Anmeldung bei MT, weil ich den Namen irgendwie nicht so gut finde, aber es war halt irgendwie ne Ableitung von dem Wort "cool" .
Naja man gewöhnt sich dran!
PS:
Echt super Thread!
Sehr interessannt!
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Bin ein großer Ayrton Senna Fan und in welchem Team fuhr er die größten Erfolge ein,das war der MC Laren und da der Name schon vergeben war habe ich mein Geburtsjahr dranngehängt dann gings.
Gruß mclaren
Tja, brauch auch nich lang drum rum reden.
Bei mir ist halt auch der berühmte Brasilianer dran schuld.
War und bin eben immer noch ein sehr großer Fan von Senna.