ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto im Nickname?

Auto im Nickname?

Themenstarteram 12. März 2004 um 18:08

Mal ne doofe Frage,

aber wieso nehmen soviele von euch im Usernamen hier auf Motor-Talk das Auto das ihr fahrt?

Bei der Hälfte passt das dann schon gar nicht mehr, wenn man dann sogenannte A6-TDI, 530d oder gar Corrado / GTIs hier sieht, die inzwischen nen 3er fahren :-)

Historische Fehler (wahrscheinlich kann man den Usernamen nicht mehr ändern) oder ist das absichtlich so von euch gewählt?

Grüße

Bruno

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Auto im Nickname?

 

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Historische Fehler (wahrscheinlich kann man den Usernamen nicht mehr ändern)

Davon gehe ich aus. Irgendein kreativer Spitzname wir wohl jedem einfallen...

Lustig ist es eben, wenn man ihn dann ansprechen will - "Hallo 330ci_flachgelegt" oder so... :D

Viele Grüße,

MoKa <-- 1 Freibier, wer den "Sinn" des Nicknames errät...

tiMO KAiser

Her mit dem Bier.

Es sei denn Du kommst drauf was Oerek heißt. :)

Gruß Oerek

*GRRR* ;)

Ok, ich geb's zu, war zu einfach... bekommst du... einfach abholen, meine Garage steht offen! :p :D

Oerek bzw. Örek gibt es zwar als (türkischen?) Nachnamen, aber das meinst du bestimmt nicht.

Ich passe, und zahle lieber!

Gruß, Timo

MordsKater

MopedKamikaze

MonsterKarambolage

MontagsKarre

MopsKacke

 

- Ich trinke keinen Alkohol. Afri-Cola wär aber OK.

Cheers,

PB

KLeiner Tip Oerek schreibz sich eigentlich Oereg und kommt aus dem ungarischen.

Gruß Oerek

Der ALTE?! :)

Ich finde auch, dass man eher Nicks nutzen sollte, die etwas über die Persönlichkeit aussagen. Gutes Beispiel sind z.B. Kai oder ich :D

Timo 100 Punkte.

Öreg passt ja zu nem 42jährigen, zumindest im Forum.

@Oerek: :D Wenn du mal Benz fährst, kann ich dann deinen Nick übernehmen?! ;) :p

@PB: Nicht schlecht für den Anfang - leider zu schnell aufgelöst... Das mit dem Alk wäre noch zu überprüfen.

Grüßle, Timo

Schon wieder ein Grund keinen Benz zu fahren :)

Ich will aber nen Benz :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Avery

Ich will aber nen Benz :rolleyes:

Steinigt ihn!!! :D ;) :p

Aufpassen mit den Äußerungen bezüglich Benzfahrern, sonst eröffnen die wieder nen Beitrag " BMW-Fahrer mögen keine Benzler: Warum?

gut, das muss jetzt einfach raus:

mir fällt spontan das hier ein - auch ein mercedes kann fahrfreude bringen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen