wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

BMW 3er E46

Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten 😉, Nicknamen kommen.

Fang ich doch gleich mal an:

Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle 😛. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.

OK, Ihr seit dran 😁

bis denne
Nils

195 Antworten

totoforever, weil ich absoluter toto-fan bin und zwar schon seit ich 12 war. war mit 14 auf meinem ersten toto-konzert und hab als kind das was später mein nickname wurde mal mit dem rasenmäher in den rasen eingemäht. da waren meine eltern sonderbarerweise nicht so erfreut und ich musste nicht mehr so oft rasenmähen. war aber zugegebenermaßen auch keine maßanfertigung 😉 .
Wie dem auch sei, seit diesem Tag war eigentlich klar, was überall mein Nickname oder meine erste Mailadresse werden sollte. Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden und der name ist hauptsächlich aus gewohnheit oder routine in verwendung, nehm aber immer noch jedes Konzert im 600km-Umkreis von zuhause mit..

Hi,

mein Nick ist eigentlich der Nick von meinem Hund, der erstaunlichen Schiss hat besonders vor knarrenden Türen obwohl er eigentlich ein ganz grosser ist und immer total machohaft tut wenn ich mit ihm mal gassi geh oder so.

Jedenfalls viel mir der Name spontan ein, als ich damals anfing mich nach nem e46er umzusehen und mich hier angemeldet hab.

EDIT: was ich vergessen hab bangbuchse heisst soviel wie angsthase bei uns zuhause

Ha

Ich hatte mal zwei8er bin aber irgendwie Fan von 3,2 Liter Aggregaten, die gibt's so oft in so geilen Autos... 😁

Naja, irgendwie blöd...

Nicklausi:
Einige Freunde nennen mich Nick,
ander Lausi und wiederum andere Klausi....
gibt zusammen Nicklausi.

Was man alles alles Nicolaus machen kann... 🙁

Ähnliche Themen

War anfangs im Audiforum.

Dort hatte ich einen A3 TDI.

Also völlig banal.

Sollte ich evtl. mal ändern.

Gruss

Stefan

Halöchen,
Komme zwar aus der Saab-Fraktion, ist aber sozusagen ein Markenunabhängiger Thread, welcher ich ungemein cool finde.

Ich bin ein Musikliebhaber und lege Wert auf eine gute Soundqualität. Da bei Saab (und BMW ja auch) die höherwertigen verbauten Systeme von Harman Kardon sind und der Name irgendwie noch edel tönt, wurde so mein Nick geboren.

Gruss,
Oli

dani = Vorname (Daniel)
_ = Weil ich die Untenstrichs so gern mag 🙂

3987= Geburtsdatum (03.09.1987)

😉

Vom Pizzaausfahren (ja, da habe ich mit nem 50PS-Automatikpanda richtig autofahren gelernt 🙂 )

Bin blond (jetzt halt etwas kürzer, so 3 mm) und war wohl, wie der 2. Teil aussagt, recht fix 😁 😁 😁 😁.

Das war's schon.
Thomas

grandos - span. großer

09 - Gründung von Borussia Do.

😉

Hallo,

da man ständig im Netz irgendeinen Nickname braucht und ich es satt hatte, 30 Kombinationen auszuprobieren, habe ich mich 1998
für "Katermoqai" entschieden.

Zur Erklärung: Mein Kater heißt Moqai und daher Katermoqai.

Moqai ( Mogwai ) stammt übrigens aus dem Film Gremlins

Viele Grüße

Thomas

Schon sehr lustig, wie sich die Namen so zusammensetzen.

Ich habe einfach meinen Vornamen rückwärts genommen. Das gibt sicherlich nicht den Preis für den einfachsten Nick.

Viele Grüße, Gerrit

Bei mir ists eigentlich auch ganz einfach, bayerisch für 330er.

gruß, dreidreisga

Als ich in den frühen Neunzigern mein Unternehmen gegründet habe, ist mir der Name "Speedy-Trans" eingefallen (schnelle Transporte).
Logischerweise war ich dann der Speedy, zu diesem Zeitpunkt noch nie im Internet und völlig ahnungslos, dass dort jeder zweite diesen Namen verwendet 😠 😁
Na, hat sich trotzdem über die Jahre gerettet, obwohl meine Firma heute nicht mehr so albern heisst und mich im wirklichen Leben niemand so nennt, hier habe ich halt meinen Geburtstag dranhängen müssen, weil sowohl "Speedy" als auch "Speedy_der_Zweite" schon vergeben waren 😠

Habe eigentlich überall wo ich angemeldet bin ein anderen Namen,der war hier aber (komischerweise)schon vergeben,obwohl der hier anscheinend nicht existiert,da ich den hier nicht gefunden habe)
Also muste nen Nick für MT her,und da lag ein Taschenbuch meiner Freundin aufen Tisch,wo "Buck Dunns"draufstand,so wurde ich hier zum Buck😁

mein Vorname und der erste Buchstabe meines Nachnamens und ein Punkt....seit der ersten Klasse ist das so, war glaub das erste was ich schreiben konnte..

gruss thomas

Deine Antwort