ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 0:33

Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten ;), Nicknamen kommen.

Fang ich doch gleich mal an:

Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle :p. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.

OK, Ihr seit dran :D

bis denne

Nils

Ähnliche Themen
195 Antworten

Hm, ich weiß gar nimmer so genau, wann ich mir das ausgedacht hab ... "BJ" steht halt für "Björn" , und "Mister" hab ich mir dazugedichtet, weil "BJ" überall entweder zu kurz oder schon vergeben war ...

Eine der interessantesten Umfragen, wie ich finde :) Und ich habe ne Ewigkeit drauf gewartet, bis die mal einer startet.

Na ja, bei mir gibbet wohl nich viel zu raten, oder? Und wer´s noch nich weiß, schaut einfach mal auf den Link von Cassandra in meiner Signatur ... Gott sei Dank war der Nick noch verfügbar ...

Es grüßt Euch die Verena

Ja, da kann ich nicht anders.

Unsereiner ist halt ein "Rotschopf" (respektive "Kupferkopf") wie er im Buche steht.

Und laut einer, etwas in Vergessenheit geratener, Werbung, ist Duracell nun einmal die Batterie mit dem Kupferkopf und die hat auch Power unterm Blech (wie mein Auto).

Nomen est Omen!

Gruß Euer trommelnder hase, äh Martin.

bei mir wars so das ich als admin eines irc netzwerks was grimiges brauchte leider ist mir nix besseres eingefallen mag vielleicht auch daran liegen das ich gerade ein t shirt mit nem schwarzen wolf anhatte

mfg

manuel

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 0:47

ich seh's schon, hier werden goile Dinge zu Tage gebracht. Thaxx 2 "Duracell" for the idea

Bei mir ist es eigentlich zwiesdeutig:

Ich trinke sehr gerne einen "Stone Sour"

[ http://www.drinksmixer.com/drink824.html ]

und

die Band Stone Sour macht sehr gute Musik

[ www.stonesour.com ]

Grüsse, Stone Sour

Hi Leute,

 

bei mir wars leider nicht so toll mit dem Nickname, hab mir nämlich im März ne Myocarditis(Herzmuskelentzündung durch Grippe) geholt und war ziemlich krank. Hat auch ein Vierteljahr gedauert bis es besser wurde, aber jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut.

Deshalb sick = Englisch für krank

Und Billy weil mich alle so nennen, aber eigentlich heiss ich Bülent.

Also daher: Billy-the-sick

Aber versprochen, wenn ich wieder 100% fit und gesund bin, gibts einen neuen Nick.

Gruß

billy-the-never-sick????

@rumblefish

Gemeinsam sind wir stark.

Oder wie es die Musketiere zu sagen pflegen.

Einer für alle und alle für einen.

Meine Freundin kommt aus Ungarn und da heißt Oereg "Alter".

Da ich auch nicht mehr der jüngste bin hab ich das zum Nick gewählt.

allerdings hab ich das falsch geschrieben was erst später auffiel.

Gruß Oerek

Moin,

ich habe früher Online-Games gezockt und da meine Taktik mehr "Storm the front" war, und ich immer nur auf die Gegner zu rannte und sie dabei "erschoss", als zu warten, sind wir dann irgendwie auf Bulldozer.. Dozer gekommen.

Da Dozer hier schon vergeben war, hab ich das M angehängt in Anlehnung an die M-GmbH.

Aber dann hätte es eigentlich M-Dozer heißen müssen..

Egal...

Gruß

Tim

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 1:34

Zitat:

Original geschrieben von Duracell

@rumblefish

Gemeinsam sind wir stark.

Oder wie es die Musketiere zu sagen pflegen.

Einer für alle und alle für einen.

Du sagst es :D. War eine gute Idee von Dir !!

Scius ist lateinisch und heißt "wissend" bzw. der Wissende oder so.

Weiß es nicht mehr so genau *lol* der Lateinunterricht ist nun schon eine Zeit vergangen und der Nick schon dementsprechend alt.

alimal steht für:

ali (mein name)

animal (das tier)

alimal, also wegen meines animalischen sexuall instinktes :D :D :D

nein. das war einfach ein spitzname den ich vor jahren abbekam und nu is er halt da ;)

übrigens, so heisst meine site auch. :D

www.alimal.com

grüße

ali

Na ja, bei mir ist es ja am einfachsten. Ich fahre ein BMW 328 Coupe, also ziemlich einfallslos.

Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??