Wie kommt Ihr mit dem Image klar?
Hallo Zusammen,
ich möchte mal alle seriösen E36-BMW Fahrer ansprechen.
Mittlerweile hat der 3er BMW ein Image des mit Gelfrisur fahrenden Fahranfängers einer ethnischen Minderheit.
Hinzu kommt, dass diese Spezies die Autos mit schwarzen Rückleuchten und ATU Felgen tunt.
Man bekommt diese Vorurteile immer entgegen, wenn man sich als 3er Fahrer outet.
Geht es Euch ähnlich?
Gruß
Toby
212 Antworten
Re: Wie kommt Ihr mit dem Image klar?
Zitat:
Original geschrieben von 328cabrio
Hallo Zusammen,
Mittlerweile hat der 3er BMW ein Image des mit Gelfrisur fahrenden Fahranfängers einer ethnischen Minderheit.
Hinzu kommt, dass diese Spezies die Autos mit schwarzen Rückleuchten und ATU Felgen tunt.
Man bekommt diese Vorurteile immer entgegen, wenn man sich als 3er Fahrer outet.
Geht es Euch ähnlich?Gruß
Toby
hmmm als türke hat mans sogar ne spur schlimmer.. aber ich seh das locker.. weil man aufn zweiten blick sieht das ich keine billig teile dranhabe
p.s: kan sein das das bald hier dicht ist
Re: Wie kommt Ihr mit dem Image klar?
Zitat:
Original geschrieben von 328cabrio
Hallo Zusammen,
Geht es Euch ähnlich?Gruß
Toby
Ich hab mein eigenes Image.
BTW: Wird nicht lang dauern und der Fred ist dicht.
also ich bekomme immer nur zu hören das ich ja geld wie heu haben muß,weil ich bmw fahre.das die karre bj.97 und 175000 runter hat,und ein 316i compact ist spielt da keine rolle.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
also ich bekomme immer nur zu hören das ich ja geld wie heu haben muß,weil ich bmw fahre.das die karre bj.97 und 175000 runter hat,und ein 316i compact ist spielt da keine rolle.
hmmm ken ich..viele glauben net das mein auto günstiger is als n golf 😁 ich zahl 400€ im jahr
Achtung: Bitte nicht als Diskriminierung verstehen!
Ist wirklich nicht so gemeint.
Aber das kommt einem halt oft entgegen.
Ich steh jedenfalls drüber.
Mir gings mehr drum ob Ihr auch öfter sowas hört!
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
Geht mir auch so 🙂 Und meiner ist Bj.93 und hat 170000 runter 😉
Hab bis jetzt absolut nur positive Resonanz bekommen, normal staunt man eigentlich eher, dass ich mir mit 19 Jahren nen BMW gekauft hab. Allerdings wissen die anscheinend nicht, dass ihre relativ neuen Golfs oder Polos oder was auch immer se fahren vermutlich teurer waren 😉 Wobei die vermutlich von den Eltern o.ä. finanziert wurden ...
Lediglich einer, der sich 1 1/2 Monate nach mir nen E46 gekauft hatte meinte von wegen dass der E36 grad sehr beliebt ist bei "Assis" 😉
Stefan
Ich hab damit kein Problem, bin zwar auch erst knapp 18, aber selten gelfrisur🙂
Naja, jeder soll sein auto so tunen wie es ihm gefällt, das ist meine Meinung, und wenn außenstehende meinen alle 3er Fahrer über einen kamm scheren zu müssen, dann ist das denen ihr Problem. Ich mach mir mein auto so wie es mir gefällt, und fahre es so wie es mir gefällt. Ende!
mfg
naja, kommt immer: türkenkarre, ist dann wohl neid oder so, weils von sonem golffahrer kommt, aber das ist irgendwie das breiteste image beim e36, na und, mir doch egal 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
naja, kommt immer: türkenkarre, ist dann wohl neid oder so, weils von sonem golffahrer kommt, aber das ist irgendwie das breiteste image beim e36, na und, mir doch egal 😁
Die Türken haben halt Geschmack 😉