BMW-Image

BMW 3er E36

Was hält eigentlich BMW von den ganzen getunten e36? Ich meine jetzt die richtig verbastelten. Schadet doch auch deren Image wenn fast jeder 2te e36 total verbaut ist und der Wagen so en Prollo-Image hat überträgt sich ja dann auf die ganze Marke.

Oder, was sagen denn die Mechaniker in der Werkstatt bei BMW zu den aufgemotzten Wagen?
Hat mich schon immer mal interessiert.

Beste Antwort im Thema

Ach Leute!

Es ist das ganz egal was für ein Image der E36 insgesamt hat.

Wichtig ist doch nur, wie der eigene E36 aussieht und was man selbst dadurch für ein Image hat.

Ein originaler E36, der gut gepflegt ist wird immer ein gutes Image haben.
Wer seinen E36 hat verschandelt, der soll es tun, so sieht man gleich auf welchen (tiefergelegten) Niveau der Fahrer ist.

Mir ist es eigentlich egal, was für ein Image der E36 hat. Hauptsache mein E36 sieht vernünfig aus.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Da ich keine verbastelte Karre fahre,kann ich dazu nichts sagen!
Ich kann aber nur hoffen,das es noch mehr werden😉

Ich denk für's Image einer Marke ist v.a. entscheidend, was es für aktuelle Fahrzeuge gibt.
Demzufolge hat BMW ein sehr gutes Image ("Premium" 🙂)

Was irgendwelche Freaks mit 15 Jahre alten Autos machen, sollte BMW herzlichen wenig interessieren...

Naja ,oft ist es ja so ....Außen hui und innen pfui.......Ich finde es muss jeder selber wissen ,was er an seinen e36 bastelt😁.....denke auch ,wenn es immer mehr verbastelte gibt freut es mich auch mal ein nicht verbastelten zu sehen ...............dass ist auch das schöne daran😁...

Weiß nicht ob meiner nun zu den sog. verbastelten gehört.

Aber ich hab bisher nichts gehört.

Ähnliche Themen

Mit verbastelt is sowas wie aus der DMAX Tuner-Sendung mit Jo gemeint.

Ich denke,solche Kisten sehen ne BMW-Werkstatt eh nie wieder von innen....höchstens nach nem Unfall (Totaler)....

Greetz

Cap

man sollte mal klar stellen, was verbastelt heißt.

für einen sind das sw blenden oder chrom sw, für andere haubenumbauten etc (obwohl sowas immer geschmack ist). dann kommt wieder einer und sagt, alle teile die nicht original e36 sind, fallen schon unter verbastelt etc etc.

ich zB finde es peinlich, wenn so möchtegerns mit ihrem e36 cabrio original und nur dicke schlappen + peinliche bsuhidosidoschllümpfe musik und lauten esd an der eisdiele "rumcrusien", um kleine 16 jährige "chicas" abzuschleppen. aber hauptsache das cappi falschrum auf 😉

Mit verbastelt meine ich halt Autos, die sich vom Original meilenweit entfernen, sowie dieses Auto bei DMAX. Oder halt auch solche "Pfusch-Autos" wo man von außen schon sieht, dass was falsch gelaufen ist beim Umbau, z.B. Spoiler die nicht richtig passen etc.

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

man sollte mal klar stellen, was verbastelt heißt.

für einen sind das sw blenden oder chrom sw, für andere haubenumbauten etc (obwohl sowas immer geschmack ist). dann kommt wieder einer und sagt, alle teile die nicht original e36 sind, fallen schon unter verbastelt etc etc.

ich zB finde es peinlich, wenn so möchtegerns mit ihrem e36 cabrio original und nur dicke schlappen + peinliche bsuhidosidoschllümpfe musik und lauten esd an der eisdiele "rumcrusien", um kleine 16 jährige "chicas" abzuschleppen. aber hauptsache das cappi falschrum auf 😉

Ey, nix gegen bushido ,hehe🙂

Das ist genau so wie das thema BMW-image......Alle werden unter eine decke gesteckt....

Sind jetzt alle so nur weil man bushido hört?

Ich hör den auch gerne...(die normalen lieder )

Das ist der ganz normale Lauf der Dinge. Mit den E30 war es früher nicht anders wie jetzt mit den E36. Die E46 sind dann wohl als nächstes dran. Das konnte, kann und wird wahrscheinlich keine großen Image Unterschiede hervorrufen können.

e46 gibts bei uns hier auch schon genug verbastelte....Unter anderem auch ab und zu mal auch nen e39

Ja, das regelt die Zeit. Alles was erschwinglich wird, wird auch als Bastelgrundlage benutzt. Da ist der 5er und 7er auch nicht vor gefeit. 😉

Zitat:

Original geschrieben von touring3er

Ja, das regelt die Zeit. Alles was erschwinglich wird, wird auch als Bastelgrundlage benutzt. Da ist der 5er und 7er auch nicht vor gefeit. 😉

joa....leider....

Das ist BMW wohl sche**egal.
Die leben davon neue Autos zu verkaufen und nicht davon sich um das Image von Oldtimern gedanken zu machen.
Auch negative Werbung kann gute Werbung sein....

Greetz
Tim 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da ich keine verbastelte Karre fahre,kann ich dazu nichts sagen!
Ich kann aber nur hoffen,das es noch mehr werden😉

deiner sieht aber auch nach dorf 3er aus 😉

Deine Antwort