Wie kommt Ihr mit dem Image klar?
Hallo Zusammen,
ich möchte mal alle seriösen E36-BMW Fahrer ansprechen.
Mittlerweile hat der 3er BMW ein Image des mit Gelfrisur fahrenden Fahranfängers einer ethnischen Minderheit.
Hinzu kommt, dass diese Spezies die Autos mit schwarzen Rückleuchten und ATU Felgen tunt.
Man bekommt diese Vorurteile immer entgegen, wenn man sich als 3er Fahrer outet.
Geht es Euch ähnlich?
Gruß
Toby
212 Antworten
also es gibt jetzt auch ausländer die jetzt den alten clk fahren anstatt des BMW´s. ist mir auch schon aufgefallen. aber sonst ist mir dat schitt egal nur sollen die nit immer so unhöfflich auf den strassen sein. und gegen einen schönen BMW 3er hätte ich nichts gegen wenn der anständig und nur schön veredelt wurde alles andere ist A.T.U tuning und kirmestuning. und ausserdem wird doch alles gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und was ist mit dem Mustang???😁
Am besten noch als GT500😉Sonst Stimm ich Dir aber zu!
Ich muss denen auch den Ford GT lassen....
SAHNE Auto mit seinem V8 und die Form.. 😉 Ein Traum!
Steht hier in Stuttgart an der B14....
Aber das zählt kaum als normaler Ford würd ich sagen 🙂
@Gr33nacid... was studierst du?
Vielleicht hast du wirklich bessere Möglichkeiten als Student irgendwo mehr KOhle abzugreifen.. Regale packen muss da doch eigentlich nicht sein oder?
Hi,
der Thread hat gut angefangen und wurde auch gut geführt bis zu einer gewissen Seite, ab dann wurde das Gaspedal voll durchgetretten und am Thema wurde vorbei gedriftet. 🙁
Da auch in den letzten zwei Seiten keine besserung in sicht war (außer 2 Beiträge), mach ich denn jetzt mal an dieser Stelle zu, weil ich glaube, dass alles gesagt wurde was man dazu Sagen kann.
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet